Internationale öffentliche Bekanntmachung: Die endgültige Zwangsvollstreckungsmitteilung

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

By Anna Von Reitz

Intrigued by the tedious but correct translation from Latin of Pope Boniface VIII’s Unam Sanctam (aka, Unam Sanctum) Trust, and its claims upon the „human creature“, plus  comparative studies of the medieval language usage in English and French, plus the exhaustive study of the secretive Roman Catholic practice of baptizing the Afterbirth all the way back to St. Thomas Aquinas, provided by Kurt Kallenbach’s decades-long research into this topic, we may safely conclude: 

The „human creature“ that Pope Boniface was referencing was not a man, but was considered a „monster“ and an „unknown person“, a „hue-man“  that died soon after birth and was „abandoned“ by the Mother. …

Fasziniert von der mühsamen, aber korrekten Übersetzung des Unam Sanctam (auch bekannt als Unam Sanctum) Trust von Papst Bonifatius VIII. aus dem Lateinischen und seinen Ansprüchen an das „menschliche Geschöpf“ („menschliche Kreatur“), plus vergleichende Studien zum mittelalterlichen Sprachgebrauch in Englisch und Französisch sowie die ausführliche Studie der geheimnisvollen römisch-katholischen Praxis der Taufe der Nachgeburt bis zurück zum heiligen Thomas von Aquin, die sich aus Kurt Kallenbachs jahrzehntelanger Forschung zu diesem Thema ergibt, können wir mit Sicherheit zu dem Schluss kommen:

Das „menschliche Geschöpf“ („menschliche Kreatur“), auf das sich Papst Bonifatius bezog, war kein Mensch, sondern galt als „Monster“ und „unbekannte Person“, als „farbiger Mensch“, der kurz nach der Geburt starb und von der Mutter „verlassen“ wurde. …

„… Fasziniert von der mühsamen, aber korrekten Übersetzung des Unam Sanctam (auch bekannt als Unam Sanctum) Trust von Papst Bonifatius VIII. aus dem Lateinischen und seinen Ansprüchen an das „menschliche Geschöpf“, plus vergleichende Studien zum mittelalterlichen Sprachgebrauch in Englisch und Französisch sowie die umfassende Studie der geheimnisvollen römisch-katholischen Praxis der Taufe der Nachgeburt bis zurück zum heiligen Thomas von Aquin, die durch Kurt Kallenbachs jahrzehntelange Forschung zu diesem Thema erbracht wurde, können wir mit Sicherheit zu dem Schluss kommen:

Das „menschliche Geschöpf“, auf das sich Papst Bonifatius bezog, war kein Mensch, sondern galt als „Monster“ und „unbekannte Person“, als „Farbmensch“, der kurz nach der Geburt starb und von der Mutter „verlassen“ wurde.

Der Tod der Plazenta, der zwar beobachtet, aber nicht verstanden wurde, wurde lange Zeit allgemein auf diese Weise betrachtet, aber etwa um 1100 n. Chr., als die Kirche, die stets geniale katholische Hierarchie, sich mit der Notwendigkeit auseinandersetzte, ihre Kreuzzüge zu finanzieren nicht nur auf eine Einkommenssteuer namens „Peterspfennig“ gestoßen, die von der Inquisition einmal im Jahr am 15. April erhoben wird (kommt Ihnen das bekannt vor?), sondern auch auf ein Mittel, um sich des irdischen Vermögens eines jeden Menschen zu bemächtigen.

Dieser tote „Bruder“, die Nachgeburt, wurde christlich beerdigt und mit einer Taufe zweiter Klasse getauft, wie in der Erklärung des Unam Sanctam Trust selbst dargelegt, und er starb vor dem lebenden Kind (Warnung: Ein Kind ist kein Kind). Baby) wurde dieses „menschliche Geschöpf“ zum Vorerben des gemeinsamen Nachlasses.

Natürlich starb dieser „Bruder“ ohne Testament, und der Hinterbliebene mit dem „Hinterbliebeneninteresse“ wusste nicht einmal, dass er ein Hinterbliebener war, was der Kirche einen sehr bequemen Posten als Executor de Son Tort und in Anbetracht dessen ließ seine Dienste: Er rettet den Sterbenden, sorgt für seine Taufe, gewährt ihm Schutz, begräbt ihn diskret und ohne ein Wort an seine „Familie“ in geheiligter Erde, ist kein eingefleischter Katholik, wird aber großzügigerweise dem Reich Gottes zugerechnet usw … usw. usw., die Kirche wurde ebenfalls Anspruchsberechtigter auf den gemeinsamen Nachlass – sowohl direkt für ihre Dienste als auch indirekt als selbsternannter Eigentümer von allem, was Gott geschaffen hat.

Das lebende „Kind“ – eine weitere gesetzliche Fehlbezeichnung für eine Person, nicht für ein lebendes Baby – schuldete der Kirche alle Dienste, die für das nach ihm oder ihr benannte „menschliche Geschöpf“ erbracht wurden, sowie alle anderen Dienste, die zu dessen Gunsten erbracht wurden gemeinschaftlicher Nachlass.

Bis der lebende Erbe des gemeinsamen Nachlasses seinen Express Trust schriftlich veröffentlicht, gehen die Kirche und/oder der Staat weiterhin davon aus, dass er der Eigentümer und Testamentsvollstrecker ist.

Wenn das überlebende Baby katholisch wird, beansprucht die Kirche ohnehin 100 % von allem. Wenn sie ihre Konfirmation nicht bestanden oder den protestantischen Weg eingeschlagen oder eine andere Religion angenommen hatten, galten sie als „verlorene Schuldner“, die sich davonmachten, ohne die Kirche für die Dienste zu bezahlen, die sie ihrem toten Bruder und allen katholischen Königen (und das waren sie alle) erbrachten (Per Definition katholisch) erhielt einen Anteil von 40 %, nachdem er den Schuldner zurückgefordert und ihn zur Begleichung der Schulden gezwungen hatte.

Und all dies war und ist, soweit es das lebende Baby und seine Familie betrifft, völlig geheim und unverständlich; All dies geschieht im Legal Fantasyland, und dieses ganze Netz aus legalistischen Vermutungen und stillschweigenden Verträgen und Schulden wurde in unseren Wiegen um jeden von uns gesponnen wie die Opfer einer Riesenspinne und wartet darauf, nach Belieben von Kankra ausgesaugt zu werden.

Dieser gigantische, lähmende Betrug wird uns durch geheime Papiere auferlegt, die unsere Mütter unterzeichnet haben, ohne dass sie irgendeinen Grund hatten, die Konsequenzen ihrer Unterschrift zu kennen, und alles wird von unsichtbaren Organisationen gefördert, die wie Harpyien durch die Hallen der Krankenhäuser und Kliniken streifen und an Schreibtischen in den Büros sitzen der Lebensstatistik – das Sammeln der Seelen und der Substanz der „toten Brüder“, das Betrügen der Mütter und das Einsammeln der 40 % unseres „Lebenswertes“, der der britischen Territorialregierung des Königs, auch bekannt als US-Regierung, USA, Inc., geschuldet wird.

Bitte beachten Sie, dass das Wort „British“ im Sinne von „British Monarch“ ebenso wie das Wort „Kind“ nicht das ist, was es zu sein scheint, und dass Großbritannien tatsächlich nicht als Land existiert und keine Leistungsbefugnis hat als Land.

Großbritannien ist ein theoretisches Konstrukt und Großbritannien ist eine Ableitung dieses theoretischen Konstrukts – eine nicht rechtsfähige Wirtschaftseinheit, die in internationalem Recht tätig ist.

Der „British Monarch“ besteht also auch aus Papier, nicht aus Substanz. In der Rolle des britischen Monarchen sammelt der angebliche König von England die Seelen und übergibt sie dem Papst für einen Anteil von 40 %.

Um dies auf beiden Seiten des Stings deutlich zu machen: Der König von England muss auf dem Land stehen, um Ansehen zu erlangen, aber der derzeitige Prätendent ist nie der christlichen Landgerichtsbarkeitskrone beigetreten und hat auch keine Bestätigung abgegeben. Er ließ das Land geräumt.

Er verließ auch die britische Monarchie, die, wie wir erklärt haben, ein Geschäftsbüro ist, das seine Wurzeln in der Legal Fiction hat. Hier herrschten die britischen Monarchen über die Seehoheit und schufen einen Großteil ihrer Verleumdungen, aber der jetzige Prätendent bekleidete auch nicht dieses verdorbene Amt.

„König Karl III.“ wurde als seine „Kaiserliche Majestät“ gekrönt – als Kaiser, ein Amt des Heiligen Römischen Reiches, das nur im Hoheitsgebiet der Luft existierte.

Dies ist ein weiterer gigantischer Betrug, der den Menschen in England, Irland, Schottland und Wales angetan wurde.

Die Engländer glauben, sie hätten einen König von England, obwohl sie seit 200 Jahren keinen gehabt haben.

Alle Menschen auf den Britischen Inseln denken, dass Großbritannien und insbesondere Großbritannien eine zusammenhängende Landmasse sind, und sind erstaunt, als sie erfahren, dass es kein solches Land gibt.

Und alle sind sich einig, dass das Heilige Römische Reich im frühen 19. Jahrhundert unterging, aber es ist selbstverständlich, dass viele Ämter der römisch-katholischen Kirche heute trotzdem die Bezeichnung „HRE“ tragen. Und sie krönen offensichtlich immer noch römische Kaiser.

Durch hartes Prügeln haben wir gelernt, dass es der selten erwähnte Dominikanerorden und nicht die immer geschmähten Jesuiten sind, die die Hauptverantwortlichen für die Inquisition sind, die die „Sammlung“ der Seelen und die Erhebung der Seelen vornehmen angebliche Schulden aus „privaten Verträgen“ wurden fälschlicherweise auf jeden Einzelnen von uns angewendet.

Die meisten Top-Agenten sind Nonnen und Priester des Dominikanerordens mittleren Alters, die nicht ihre klerikale Kleidung tragen, sondern in Straßenkleidung agieren.

Diese Menschen traten vor Jahren in den Orden ein und waren für die allgemeine Gesellschaft verloren. Wenn sie also ohne ihre Kutten wieder eintreten und im Dienste des Mammon handeln, sind sie seltsamerweise gesichts- und entwurzelte Waisen mittleren Alters ohne offensichtliche Familie oder jüngere Geschichte.

Die meisten von ihnen nehmen zusätzlich falsche Namen an, wie „Amber Grabbaugh“, um uns noch weiter von der Spur abzulenken. Sie können den ganzen Tag suchen und keine Aufzeichnungen über solche Personen finden, und selbst wenn Sie die Namensänderungsaufzeichnungen an einem Ort wie Puerto Rico finden, müssen Sie denken, dass sie ihre Identität geändert haben, um der Pflicht zu entgehen, ein IRS-Agent zu sein.

Das stimmt zum Teil, aber es gibt einen weitaus tieferen Grund. Sie schützen die Kirche vor Komplizenschaft. Sie wollen nicht, dass bekannt wird, dass die Inquisition immer noch existiert und dass sie ein Teil davon sind.

Wir kennen sie als den Internal Revenue Service („intern“ in Bezug auf die Kirche und die britischen Mitverschwörer) und den IRS – die katholische Kommunalgesellschaft, die von kommunalen PERSONEN einzieht, die als Franchiseunternehmen ihres Unternehmens UNITED STATES, INC. gehören , selbst nachdem die VEREINIGTEN STAATEN in Kapitel 7 bankrott gegangen sind.

Sie gründen einfach ein weiteres „Opfer“-Unternehmen und machen weiter.

Niemand weiß genau, wofür „IRS“ steht; Es scheint sich um eine weitere Täuschung zu handeln, die durch die selbstverständliche Annahme gefördert wird, dass es für „Internal Revenue Service“ steht, aber genauso wahrscheinlich steht es stattdessen für „In Rome’s Service“.

IRS steht sicherlich für die Sammlungen der Municipal Corporation von Franchise-PERSONEN, deren Existenz lediglich auf der Grundlage der bereits existierenden Territorialpersonen vermutet wird – alle „auf See verloren“. Es steht auch für die missbräuchliche Anwendung skrupelloser privater Verträge, die ohne Offenlegung geschlossen und ohne Offenlegung ausgeführt werden.

Und sowohl der Internal Revenue Service als auch das IRS werden bis heute von den Mitgliedern der Inquisition geleitet.

All the Top Brass wird mit der römisch-katholischen Kirche und dem Dominikanerorden in Verbindung gebracht, aber niemand erwähnt das, denn unter dem Deckmantel der VEREINIGTEN STAATEN und DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA haben sich diese Yahoos und ihre deutschen Kohorten als die Vereinigten Staaten ausgegeben und sie betrogen Die Vereinigten Staaten von Amerika seit über 150 Jahren.

Die römisch-katholische Kirche verdient es, dafür auf der Straße beschämt zu werden, und alle säkularen Unternehmens-„Regierungen“, die mit diesem abscheulichen Betrugsprogramm in Verbindung gebracht wurden und davon profitiert haben, müssen rechtmäßig konvertiert (d. h. verstaatlicht) werden.

Dies ist die größte und am längsten andauernde Betrugsverschwörung zwischen Kirche und Staat in der Geschichte der Menschheit, und die „Marken“ – die gezielten Opfer dieses Königreichs der Lügen – waren Babys in ihren Wiegen und ihre unschuldigen neuen Mütter.

Sie erweisen sich also nicht nur als grobe Heuchler und Lügner, sondern auch als Feiglinge. Sie sind Wirtschaftskriminelle, die die Unwissenden auf die gleiche Weise ausnutzen wie Bierkeller-Verbrecher die Schwachen.

Wir haben es bis in die Tage der normannischen Eroberung zurückverfolgt und dann seine Entwicklung verfolgt, die in ihrer modernen Form mit der Doppelkreuzigung der jungen anglikanischen Kirche durch König Heinrich VIII. und der dauerhaften 60/40-Spaltung zwischen Kirche und Weltlichkeit ihren Höhepunkt erreichte. Regierung“ Aufseher der Sklaven.

Sie arbeiten seit Hunderten von Jahren hinter den Kulissen wie eine gut geölte Maschine an diesem „privaten Vertrags“-System, gegen die Interessen unzähliger Millionen Menschen, die getäuscht, in die Irre geführt, genötigt und wie Nutztiere gezüchtet, zusammengetrieben und gezüchtet wurden. belogen, „geerntet“ und geopfert.

Und jetzt kommt die Wahrheit nach Hause.

Wenn Sie katholisch sind und dies hören, denken Sie vielleicht über mehrere Dinge nach. Man könnte zum Beispiel denken, dass ich den Verstand verloren habe. Oder dass ich eine Art Rache gegen das Christentum hege. Oder dass ich einen Groll oder Vorurteile gegenüber Katholiken hege.

Mit all diesen Annahmen liegen Sie falsch.

Was hier geschieht, ist die Entdeckung einer abscheulichen Sünde und Doppelzüngigkeit, die die römisch-katholische Kirche seit Jahrhunderten heimgesucht und ruiniert hat.

Jeder, der die katholische Kirche liebt, sollte aufstehen und ihre derzeitige Verwaltung, ob katholisch oder sogenannte protestantisch, in einer Staubwolke zurücklassen.

Durch den Eingliederungsprozess gelang es der römischen Kirche, allen protestantischen Kirchen das Wahlrecht zu gewähren und dann mit den Kirchenführern die gleichen Vereinbarungen zu treffen, die sie mit Heinrich dem Achten getroffen hatte. Durch die Gründung werden alle Kirchen rechtswidrig in Franchises der Muttergesellschaften der römisch-katholischen Kirche umgewandelt.

Durch Täuschung, Arglist, Betrug, Unterlassungssünden, rechtswidrige und unzumutbare Verträge wurden alle Kirchen auf gewinnbringende Dinge reduziert, die sich unter demselben römisch-katholischen Eigentum befanden.

Suchen Sie Ihre wahren Hirten, Ihren Überrest, unter den Ausgestoßenen und „auf Dauer im Ruhestand“ wie Erzbischof Vigano.

Es besteht kein Zweifel mehr an der Natur der Großen Hure oder daran, warum diese besondere Analogie zutrifft. Die Kirche und diejenigen, die ihr gedient haben, um diese Verbrechen an kleinen Babys in der Wiege und an ihren unschuldigen Müttern zu begehen, haben ihre Seelen an den Mammon verkauft.

Sie haben einem anderen „Gott“ gedient.

Und bequemerweise sagten sie kein Wort über ihre rechtswidrige Bekehrung.

Sie haben Ihnen nicht gesagt, dass es in den höchsten Rängen der Kirche eine „weltliche Priesterschaft“ gibt.

Sie haben Ihnen nicht gesagt, dass die Päpste jahrhundertelang versucht haben, zwei Herren zu dienen.

Und sie haben durchaus versucht zu verheimlichen, dass Papst Benedikt XVI. das heilige Ministeramt mit ins Grab genommen hat.

Übrig bleibt nur der treue Jesuit, der die Rolle des Papstes spielt, ohne tatsächlich ein Amt geerbt zu haben.

Überhaupt keine.

Denk darüber nach.

Das Römische Pontifikat und das Amt des Römischen Pontifex wurden 2011 zusammen mit dem Land Trust Romanus Pontifex geschlossen. Das Amt des römischen Pontifex existiert also nicht mehr. ER. Jorge Bergolio, S.J. Es ist unmöglich, dass er dieses Amt im Jahr 2013 geerbt hat, obwohl er die Arbeit eindeutig geerbt hat.

Das weltliche Amt des Papstes ging verloren.

Ebenso behielt Benedikt XVI. bei der Ankündigung seines Abschieds klar und deutlich seine Meinung bei
„ministerielles“ Amt, das heißt das heilige Amt des Papstes.

Als Benedikt XVI. starb, nahm er das Heilige Amt mit, und niemand, nirgendwo in der gesamten katholischen Kirche, hat irgendeine Möglichkeit vorgeschlagen, wie eines der Ämter des Papstes hätte übertragen werden können
„Papst Franziskus.

Vielleicht trägt er weiterhin den Titel „Prinz der Lüfte“, aber das wirft die Frage auf, wer genau der „König der Lüfte“ ist.

Und man wird euch sagen: Satan, dieser große Lügner, der Betrüger der ganzen Welt, diese Schlange (aus dem Stamm Dan) von einst, der gefallene Erzengel, der in den Körper eines Menschen eingedrungen ist und ihn besessen hat, benutzt ihn nun Wie eine Sockenpuppe versucht er, seine Tage zu vertreiben, auf der Suche nach der Macht, die ganze Welt in Flammen zu setzen.

Hier sind wir also am Ende der Welt und warten darauf, dass die Großen Adler uns von unserem Felsen inmitten des fließenden Lavafelds fischen.

Der Ring der Macht ist zerbrochen, löst sich auf, die unzähligen Diener in ihren endlosen Reihen, die deformierten und denaturierten Orks, die elenden Kreaturen des Bösen, die Trolle und sogar Hannibals Kriegselefanten sind zurückgekehrt, um uns zu heimsuchen, und immer noch umkreisen die Raben ihn Schlachtfelder, auf denen den Toten die blinden Augen ausgehackt werden.

Die Armeen unserer eigenen Geister warten auf uns. Diejenigen, die ihre Handlungsfähigkeit in dieser physischen Welt verloren haben, sind dennoch versammelt; Sie wissen, und wir sollten wissen, dass zur bestimmten Stunde der Schleier zwischen den Lebenden und den Toten wie der Tempelvorhang zerrissen wird und alle Lügen vernichtet werden.

Alle Lügner werden weggetragen und wir werden uns nicht mehr an sie erinnern.

Ihre Namen und Gesichter werden endlich verschwunden sein, gelöscht aus dem Geist des lebendigen Gottes; Wir werden nicht um sie trauern und keinen Grund haben, nachts beunruhigt zu sein.

Wir sind bereits weitergezogen und da wir mit dem Bösen aus eigener Entscheidung fertig sind, werden wir es nicht mehr erfahren. Wir haben die Lektionen des Bösen gelernt, haben uns an die Vergangenheit erinnert und sind nicht dazu verdammt, sie noch einmal zu erleben.

Ich bin kein Mann, also möchte ich Sie daran erinnern:

Diejenigen, die die Erde mit ihren Lügen und ihrer Selbstbedienung ruinieren, werden in den Ruin getrieben; Diejenigen, die versuchen, die Auswirkungen ihres eigenen Übels auf die Erde zu verschleiern, und die andere dafür verantwortlich machen wollen, um sich durch „Kohlenstoffsteuern“ zu bereichern, werden mit leeren Händen dastehen.

Ihnen wird die gesamte Schuld zugeschoben.

Diejenigen, die sich hinter der „WHO, INC.“ versteckt haben – und es steht nicht für „Weltgesundheitsorganisation“ – werden herausgefunden und ihre Schreie werden nicht mehr gehört werden, und auch von ihren Brüdern beim Weltwirtschaftsforum wird man nichts mehr hören.

Diejenigen, die versucht haben, sich hinter ihren Unternehmen, ihren Etiketten, ihren Markenzeichen, ihren erfundenen Namen zu verstecken, diejenigen, die den Dienst des Teufels getan haben, werden wie das verwesende Aas riechen, das sie erschaffen haben, und klingen wie die summenden Fliegen, die sie anlocken .

Sie werden Tag und Nacht verfolgt, und alle ihre Lügen nützen ihnen nichts.

An diesem Tag und in dieser Stunde werden sie verworfen und dieses Zeichen wird auf ihnen angebracht, damit sie äußerlich stinken und schwätern vor der Pest ihres eigenen Geistes.

All ihre Liebe zum Krieg und zum Profit wird wie eine abscheuliche Geschlechtskrankheit auf ihnen lasten; all ihre Opfer und Sündenböcke werden sie verfolgen.

Sie können nicht sagen, dass ich sie nicht gewarnt hätte.

Wer liebt und einander liebt, wird in dieser und allen anderen Welten sicher sein.

Dies ist die dritte und letzte Zwangsvollstreckungsmitteilung für alle Unternehmen, die im Hoheitsgebiet der Luft erlassen wurde.

Damit ist das ordnungsgemäße Verfahren auf dem Luft-, Land- und Seeweg (Land Air and Sea – LAW) abgeschlossen. …“

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen