man drawing on his sketchbook

Alod Einführung

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Aloha, ich werden einen weiteren Einführungs-Kurs für das Alod online mit Zoom halten. Der Vorteil ist: es fallen keine zusätzlichen Fahrtkosten und -Zeiten an für die Teilnehmer und ich kann den Kurs auch recht flexibel von den Tagen her planen.
Der Link zu diesem privaten Kanal: https://t.me/+0ZUrGAXWVaMxNjZi wobei der Zutritt genehmigt werden muss. Der Einführungs-Kurs ist privat und nicht für die Öffentlichkeit/Allgemeinheit.

Als Termin steht jetzt Montag, der 29. April ab 18 Uhr fest. Mehr im Kanal.

BTW: wer Probleme mit Zoom hat:

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen