Blogarbeit unterstützen

So ein Blog kostet Unterhalt und bedeutet Arbeit. Ich hoffe, die Artikel gefallen und bringen Erkenntnis.

Und für den Blog werden weitere professionelle Plugins benötigt, die ich zu kaufen gedenke. Das mache ich nach und nach. Einige der installierten Plugins sollten sinnvollerweise auf die professionelle Bezahl-Version gehievt werden. Mache ich nach und nach.

Der Blogbetreiber ist den Weg des Menschenwesens gegangen und gibt, ohne zu fordern. Daher kann jeder die Artikel lesen und muss kein Monatsabo etc. abschliessen. Der Blogbetreiber hat kein kommerzielles Interesse mit diesem Blog.

Die einzige Einschränkung ist: nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben oder Blogartikel bewerten.

Dennoch freut sich der Blogbetreiber über jedwege energetische Unterstützung. Sie kann erfolgen über Paypal:

https://www.paypal.com/paypalme/schaebel

Bitcoin: bc1q2wu48jxlp6dpmv2llx6d35rewzes59y5l0n5jm oder

1HUJWyixiC5AVzEH6Mim21uQLQK9kYBVGx

Hier ist ein Video von unseren Gastessern: 2 Igel und ein Kater, die kommen jeden Abend. Sie freuen sich sicher über Futter-Spenden.

Affiliate Amazon Kauf

Als Amazon Nutzer könntest Du den Blog wie folgt unterstützen, ohne extra Geld in die Hand zu nehmen. es kosten nur ein wenig mehr Zeit.

kaufe über den Affiliate dieses Blogs. Wie das geht zeigt das Video. Du musst kein zusätzliches Geld zahlen. Wäre natürlich schön, wenn Du das regelmässig machst.

Als Amazon-Partner verdient der Blogbetreiber an qualifizierten Verkäufen über die im Blog eingefügten Amazon-Links. Dieser Verdienst wird nahezu vollständig in Tierfutter umgesetzt.

Oder kaufe eine Amazon Geschenkkarte und sende den Code an info@allod369.de oder per Telegram als Bild an https://t.me/einer_ruf_lion

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.