VENUS/ISHTAR: aus der 2. Dreyfaltigkeit

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

“Last die Spiele beginnen!” Das “GLAUBEN”svolk an seinen IMPERATOR/DOMINUS

aus der 2. Dreyfaltigkeit (aus dem Logos des 2. Creator) Saturn, Jupiter , Venus. “Nur durch den Glauben, kommst du zu mir und meinem Reich.”

Neulich vor dem Gericht, zum Anwalt: “Ich bin hier angetreten, um Gerechtigkeit einzufordern”! Antwort Anwalt original O-Ton: “Es gibt im Gericht keine Gerechtigkeit!”

Venus verdrängt Mondin (1. Creator) von ihrem Stammplatz! 👉In vielen Kulturen galt‼️ der Mond als Symbol für Geburt, Leben und Mutterschaft (auch die Gerechtigkeit gehört mit zu ihr). In einigen verkörperte er sogar die Mutter des Universums.

Mit der Einlassung treten wir ein, unter Ihren Glauben (Unter-werfung) IHREM DOMINUS

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen