Eigenmächtig

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Ein feuriger Titel für mein 4. Album!!!

Sich der inneren Schöpferkraft bewusst zu werden und zu erkennen, dass da soviel mehr in uns Menschen steckt, dafür „brenne“ ich seit vielen Jahren.

„Eigenmächtig“ ist wieder ein Impulsgeber für mehr Glück und Zufriedenheit in dieser pulsierenden Welt, in der die Aufmerksamkeit noch viel zu sehr nach „Außen“, statt nach „Innen“ gerichtet ist.

Wir sind auf diesem Planeten, um uns zu „erinnern“, wer wir in Wahrheit sind….Alles ist bereits da. Wir „müssen“ nicht besser, schöner und erfolgreicher werden. Unser Herz will einfach nur lieben.

12 Mutmacher Songs, aus dem Pop und R´NB Bereich sind jetzt entstanden, zarte Balladen und ebenso kraftvolle Pop Rhythmen.

Komposition : Landex Studio
Danke vielmals an Konstantin Otto für die tolle Produktion.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Hören.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen