Mann und Weib sind VOR dem gemachten Gesetz/Statut…was auch immer. Und Mann und Weib sind auch als Staatsbürger mit ihren Rechten stets VOR den Unternehmen-Statuten des „Corporate Government“ Regierungsdienstleistungsunternehmen als registrierte Körperschaften inc./ink.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Mann und Weib sind VOR dem gemachten Gesetz/Statut…was auch immer. Und Mann und Weib sind auch als Staatsbürger mit ihren Rechten stets VOR den Unternehmen-Statuten des „Corporate Government“ Regierungsdienstleistungsunternehmen als registrierte Körperschaften inc./ink.
Hier ein wesentlicher Beitrag aus Facebook am 08. März von Kurtis R. Kallenbach und Eric T. Snapp. Zusammengestellt und übersetzt und mit ein paar Anmerkungen ergänzt von Stephan C. Zech.
Die meisten verpassen den wichtigen Teil…
“Diejenigen, die unter ihm lebten und sich nicht entschlossen, Mitglieder des neuen Staates zu werden, hatten das Recht, ihm die Treue zu verweigern und sich anderweitig zurückzuziehen.
Indem sie Teil der Gesellschaft waren, die der alten Regierung unterworfen war, hatten sie sich nicht verpflichtet, sich jeder neuen Form zu unterwerfen, die die Mehrheit für richtig halten könnte.
Dass die Mehrheit sich durchsetzen soll, ist eine Regel, die der Regierungsbildung nachgelagert ist und sich aus ihr ergibt. Es ist keine Regel, die für die Menschheit in ihrem natürlichen Zustand bindend ist.
Dort ist jeder/jede One/Eine, jeder Mann und jedes Weib unabhängig von allen (menschengemachten/ gemachten/ erdachten) Gesetzen, außer denen, die von der Natur vorgeschrieben sind. Mann und Weib sind nicht an irgendwelche Institutionen gebunden, die von seinen Mitmenschen ohne seine Zustimmung geschaffen wurden…”

CRUDEN v. NEALE / 2 NC 338

… jeder Mann jedes Weib ist unabhängig von allen Gesetzen, außer denen, die von der Natur vorgeschrieben sind. Er ist nicht (339) an irgendwelche Institutionen gebunden, die von seinen Mitmenschen ohne seine Zustimmung geschaffen wurden. …
“Der Staatsbürger (Preusse, Bayer, Sachse…) ist gegen alle Angriffe und Verfahren der Regierung immun, wenn kein Vertrag vorliegt”.
siehe Dred Scott vs. Sanford, 60 U.S. (19. How. ) 393 oder wie der Oberste Gerichtshof klar festgestellt hat, “jeder Mann jedes Weib ist unabhängig von allen Gesetzen, außer denen, die von der Natur vorgeschrieben sind. Mann und Weib sind nicht an irgendwelche Institutionen gebunden, die von den Mitmenschen ohne deren/seine/ihre Zustimmung geschaffen wurden”.
CRUDEN vs. NEALE, 2 N. C. 338 2 S.E. 70 ————————————————————————————————————————————
Most miss the important part…
“Those who lived under it, and did not chuse to become members of the new, had a right to refuse their allegiance to it, and to retire elsewhere.
By being a part of the society subject to the old government, they had not entered into any engagement to become subject to any new form the majority might think proper to adopt.
That tile majority shall prevail, is a rule posterior to the formation of government, and results from it. It is not a rule binding upon mankind in their natural state.
There, every man is independent of all laws, except those PRESCRIBED BY NATURE.
He is not bound by any institutions formed by his fellow-men without his consent…”

CRUDEN v. NEALE / 2 NC 338

… every man is independent of all laws, except those prescribed by nature. He is not (339) bound by any institutions formed by his fellowmen without his consent. …
“The state citizen is immmune from any and all government attacks and procedure, absent contract.”
see, Dred Scott vs. Sanford, 60 U.S. (19. How. ) 393 or as the the Supreme Court has stated clearly, “every man is independent of all laws, except those prescribed by nature. He is not bound by any institutions formed by his fellowmen wihtout his consent.”
CRUDEN vs. NEALE, 2 N. C. 338 2 S.E. 70

Wenn die Gesetze der Natur nicht gebrochen werden können, die Gesetze des Menschen aber schon… welche sind dann wahrhaft ” in Stein gemeißelt”?
If the laws of nature can ́t be broken, but laws of man can… which ones are truly “written in stone?” Weder noch, der Stein ist die Seele. (Rodney Wolfe)
Neither, the stone is the soul. (Rodney Wolfe)
Die Gesetze der Natur sind in Stein gemeißelt…
Aka: dauerhaft oder nicht veränderbar.
Die Gesetze des Menschen sind das Gegenteil.
Die Naturgesetze beruhen auf der Wahrheit.
Von Menschen gemachte Gesetze beruhen auf Täuschung.
The laws of nature are written in stone…
Aka: permanent or not able to be changed.
Laws of man are the opposite. Laws of nature are based in truth. Man made laws are based in deception.
Definition von in Stein gemeißelt/geätzt/eingesetzt/geschrieben: dauerhaft oder nicht änderbar.
Und hier noch ein Beitrag vom Rechtsmärchen-Meister:

  1. Wer ist wer in der göttlichen Treuhandstiftung auf der Erde?
    Stifter und Treugeber: Gott, der Schöpfer des Alls.
    Exekutor: die Propheten, stellvertretend für diese die Kirche in Gestalt des Papstes.
    Begünstigter: jeder lebendgeborene Mensch.
    Treuhänder: die Priesterschaft bzw. die Kirchenverwaltung der Gläubigen. Stiftungsurkunde: Die Heilige Schrift.
    Treugut: Die Erde selbst bzw. das physische Leben auf der Erde mittels unserer Geburtsrechte und unseres Geburtsvermögens.
    Stiftungszweck: Schutz der gottgegebenen Geburtsrechte und des Geburtsvermögens der Menschen sowie ein friedliches, irdisches Leben nach Gottes Geboten. (So wird uns der Anschein zumindest verkauft!).
  2. Was ist laut dem Pentateuch (die ersten 5 Bücher Moses) verboten? Verboten ist die Anwendung menschengemachten Rechts,
    weil (wenn) es das Ungeschehen machen von Gottes Gesetzen bedeutet. „Sind Gottes (Kreator, Natur) Gesetze konträr zu Menschengesetz, wird dem ersteren gehorcht.“
    (Summa ratio est quae pro Religione facit) [BROOM`s maximes of Law (1845)].
Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen