woman carrying a baby beside a priest

Die Seele mit der Taufe binden

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Was der Priester da macht ist ein magisches Ritual das die Seele binden soll ..also nichts lichtvolles!
Der Priester selbst weiß das gar nicht .. er wurde nur darin geschult und denkt er mache was Gutes!
Dazu solltet ihr über die Chakren Bescheid wissen ..über deren Funktion und Macht !
Der Priester legt dem Baby die Hand auf = Das Kronenchakra -die Verbindung zu höheren Mächten -GOTT- wird geschlossen!
Dann zeichnet er ein Kreuz auf die Stirn wo das 3. Auge sitzt = damit wird es verschlossen!
Über das 3. Auge muß ich wohl nichts schreiben ..oder?
Dann spricht er Worte auf Latein die wenige verstehen ..ein Bindungszauber ..und schon ist das Kirchenschaf fertig!
WIE man das verhindert oder aufhebt?
Dazu braucht man spirituelle Fähigkeiten ..Macht und Wissen über Rituale und Magie!
Und da wird bei 99 % der Menschen “Das Schweigen im Walde ” sein !
Wer das hat sollte eine Verbindung zu GOTT – den Engeln und Lichtmächten haben denn man legt sich da mit dämonischen Kräften an die sich ihre Beute nicht streitig machen lassen ..und alleine ist man DENEN nicht gewachsen!
Die Chakren von so einer Person sollten offen sein und richtig arbeiten ..das Wissen wie Kristalle arbeiten ist auch nötig!
Als mein Neffe Daniel in einer katholischen Kirche getauft wurde war ich dabei ..das war 1988 ..ich war Taufpate und hielt ihn auf meinen Armen ..meine Energie floß durch ihn und umgekehrt ..wir wurden zu einer Einheit !
Alles was dieser Priester machte und sagte habe ich unwirksam gemacht Kraft meines Geistes und meines Wissens ..abgeblockt und an IHN zurückgespiegelt !
Der Priester kam öfters ins stocken ..war zeitweise verwirrt und wußte nicht wieso !
Ich selbst habe mich unwohl in der Kirche gefühlt ..da war so ein ziehen in meinem Solarplexus ..man wollte mir Energie entziehen ..abgeblockt !
Als ich mit Daniel aus der Kirche draußen war habe ich mit der rechten Hand alles weggewischt was dieser Priester auf seinen Kopf gelegt hatte ..ER war wieder sauber und unschuldig und kein Sklave der Kirche !
Und im anschließenden Treffen im Gasthaus sagte meine Schwägerin zu diesem Priester :” DAS ist unser
Esoteriker “!
DAS Gesicht dieses Priesters hättet ihr sehen sollen ..DER dachte sich “EIN Ketzer “..nur gut das es die Inquisition nicht mehr gibt .. DIE hätten mich sofort auf dem Scheiterhaufen verbrannt !
2007 sollte Luca der Sohn meiner Nichte getauft werden ..ebenfalls in einer katholischen bayerischen Kirche ..da war ich auch dabei !
Wieder der selbe Vorgang ..doch diesmal waren meine Fähigkeiten angewachsen und ich konnte den grauen Nebel sehen der auf dem Kopf und der Stirn von Luca waren nachdem der Priester sein Werk getan hatte ..da war kein licht mehr ..nur graues Gewabber !
Habs mit viel Licht vertrieben und die Lichtsäule aus seinem Kronenchakra leuchtete wieder ..und Luca lächelte mich an ..es hatte geklappt !
Ich denke der Grund warum manche Babys soviel schreien könnte sein das man ihre Verbindung zum Himmel ..zu GOTT abgeschnitten hat mit kirchlichen Ritualen !
Warum sind seit 1500 Jahren Missionare so scharf drauf Heiden -indigene Völker -usw. unbedingt taufen zu müssen ??
Äußerlich bringt es keinen Nutzen oder ?
Egal ..
2019 Hatte dann Luca seine Firmung = Firmare -einbinden ..Unterwerfung unter die Kirche !
Nur WER getauft ist und gefirmt darf die Dienstleistungen der Kirche nutzen ..da kommt mir doch gleich die Stechung und die Plörre in den Sinn ..NUR DIE dürfen am öffentlichen Leben teilnehmen ..also Beides DUNKEL !
Und dieser Papst befürwortet doch die Stechungen ..und so führen alle Wege wieder nach Rom !
Zu Luca !
Ich war bei der Firmung nicht anwesend ..ich halte es in Kirchen mit einer Messe nicht aus ..hab das Gefühl als ob mir jemand den Hals zudrücken würde und meine Energie abgesaugt werden würde !
Als ich IHN dann später vor dem Gasthaus traf war er irgendwie anders als sonst ..Nebelschwaden umzogen IHN ..unsichtbar für die Anwesenden ..er wirkte niedergedrückt und traurig !
Hab ihn in meine Arme genommen und die Schatten verscheucht -das Licht siegt immer gegen die Schatten ..besonders wenn bedingungslose LIEBE mit im Spiel ist ..dagegen sind DIE machtlos- ..sein Kronenchakra gereinigt und sein Halschakra wieder freigelegt ..DAS wird verschlossen damit man sein Maul hält und gehorcht!
Luca sah mich verwundert an ..aber seine Aura war wieder hell und lichtvoll !
ER hat sich prächtig entwickelt ..ist ein kritischer Mensch geworden ..intelligent und unabhängig von der Meinung der Mehrheit !
Da gibt es eine Geschichte zu erzählen ..als Luca 3 Jahre alt war und ich bei seinen Eltern war fragte er diese :” WER ist den das und zeigte auf mich “!
Sein Papa sagte zu ihm :” Das ist Gottfried ..”!
Und Luca :” DANN bist Du ja …DA hat ihm sein Schutzengel den Mund zugehalten ..ich konnte es sehen ..mein himmlischer Name darf noch nicht ausgesprochen werden ..
Und ein anderes Mal war ich 2013 im Urlaub in der Türkei ..Mittagessen ..setzte mich an einen Platz ..neben mir setzte sich ein Mann aus der Ukraine mit seiner kleinen Tochter..ich hatte so ein Gefühl als ob ich das Mädchen kennen würde ..ihre Energiesignatur fühlte sich bekannt an ..also sah ich sie an ..da sagte sie zu mir :” DU hier ..dann muß es wirklich schlimm auf Erden stehen “!
Da fragte mich ihr Papa :” Hat sie was gesagt ..Sie kann noch nicht sprechen und wir haben es immer wieder versucht Sie spricht noch nicht “!
War nur Gemurmel antwortete ich ihm ..WAS sollte ich auch antworten ..Er hätte es niemals geglaubt !
Ach noch was zum “Blasius Segen “!
Da wird dem Schaf eine gekreuzte Kerze an den Hals gelegt mit Gemurmel des Priesters ..da wird das Halsschakra verschlossen ..”Schnauze halten und unterordnen ..Verlust der eigenen Macht !
Bei der Inquisition hat man den Hexen einen eisernen Kranz umgelegt um ihre Macht zu brechen !
Noch Fragen ?“

Kommentar: Taufe heisst in der englischen Sprache übrigens “christening”…

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.