Visitenkarte des Patron 2 von 3

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Tonaufnahme Kurt Kallenbach 2022/01/13 Patron Business Card
Visitenkarte des Patron/Schirmherr/ Schutzpatron/Mäzen/Förderer/Gönner
Freie Übersetzung der :Einen. für die :Einen.
[1:00:10] Kurt: Und dann muss ich rausgehen und Teil des Wohlfahrtsstaates sein. Und ein Begünstigter sein oder irgendwie Leistungen erhalten. Wo es doch in Wirklichkeit mein Eigentum ist. (Anmerkung: Mein Allod = Volleigentum!).
Will ich Leistungen erhalten oder ist es mein Eigentum?
Linda: Es ist dein Eigentum. Es ist mein Eigentum.
Kurt: Es ist mein Eigentum. Ich brauche niemanden, der mir mit dem Begriff Nutzen etwas durchgibt. Etwas, das immer mein ist. Es hat immer mir gehört.

Ich brauche niemanden, der sagt, ja, wir geben es dir, wenn du es verdienst. Also, sorry.
Ich lebe und ich bin Teil des Erbes meines Vaters. Also, tut mir leid. Mein Vater ist der Schutzpatron. Mein Vater ist der Schutzpatron.
Und ich bin nicht abgeschnitten. Ein sozialer C, ein sozialer, oder finanzieller Sponsor einer sozialen Funktion. Zwei, die ihren Einfluss nutzen, um einer Person, einer Institution oder einer Sache zu helfen. Einer, der Reichtum oder Einfluss einsetzt.
Kallenbach ist der Schutzpatron. Und er hilft dem Einzelnen. Mir.
[1:01:31] Einer, der die guten Säfte, die Dienstleistung, vor allem Einrichtung kauft. Man
muß immer wieder verstehen, dass mein Vater hier ist, um mich zu beschützen,
Wenn ich von meinem Vater abgeschnitten werde, bin ich in Schwierigkeiten. Sehen Sie sich das an: „Für den Inhaber eines Vorzeigerechtes an einer kirchlichen englischen Leistung.“ Das ist ein Schutzpatron.
Sieh dir das an. „Patron, Fünf. Ein Meister. In alten Zeiten, um eine Person zu befreien.“
Wer befreit die Person, die er in Sklaverei gehalten, aber einige Rechte über diese Person behalten hat? Nochmal, Kallenbach.
Ich bin immer ein Teil des Namens Kallenbach. Oder etwa nicht?
Ein Inhaber einer Einrichtung. Ist Kallenbach keine Einrichtung? Es ist ein etablierter Name.
Linda: Ja. Ganz genau.
Kurt: Und jetzt kommt das Erstaunlichste, und das wird schwierig, weil ich versuchen werde, es zu erklären.
Patron, „Nummer sieben. Der Hauptpostbeamte. In einigen brüderlichen Logen, die sowohl männliche als auch weibliche Mitglieder haben. Mitglieder. Der Hauptpostmeister,
In einigen brüderlichen Logen. Bruderschaft, brüderliche Logen. Die sowohl männliche als auch weibliche Mitglieder haben. Okay. Ich werde versuchen, das biologisch zu beschreiben. Der oberste Postbeamte, in manchen brüderlichen Logen.
[1:03:22] Haben beide. Und da haben wir es schon. Haben beide. Da steht nicht “entweder”. Da steht beides. Männliche und weibliche Mitglieder. Linda. Die Plazenta ist ein Terzium Quid richtig?
Korrekt?
Ein Terzium Quid ist etwas, das eine Sache zu sein scheint, aber in Wirklichkeit aus zwei verschiedenen Dingen besteht, richtig?
Korrekt?

Kurt: Meine Biologie ist männlich. Und die mütterliche Nachgeburt ist weiblich.
Also das Terzium Quid hat beides: sowohl männliche als auch weibliche Mitglieder, nicht wahr? Mitglied (Member) und Membran (Member) sind das gleiche Wort.
Also hat die Plazenta ein männliches Mitglied, eine männliche Membran und eine weibliche Membran. Oder nicht?
[1:04:30] Eine Lodge, ein Ort wo sich jemand aufhält. Oder in einer Lodge wohnt, direkt in einer brüderlichen Loge. Etwas ist untergebracht.
Die Plazenta ist irgendwo untergebracht, nachdem sie abgeschnitten, entfernt und irgendwo hingebracht wurde, ist sie irgendwo untergebracht.
Ein anderes Wort für Lodge ist übrigens geboren (birthed). Es ist geboren.
Es wurde geboren. Das ist eine Lodge. Das ist ein Ort. Das ist eine Seite. Das ist eine Situation. Also die Plazenta, die übrigens sowohl männlich als auch weiblich ist, die ganze Zeit über.
Hast du, Linda, als Frau, sowohl männliche als auch weibliche Mitglieder? Denk darüber nach, sei vorsichtig, denn ich spreche jetzt nicht von der Plazenta, ich spreche von dir und ich spreche von der aktiven Befruchtung,
Linda: Ja, das muss ich haben. Okay.
[1:05:34] Ist letztendlich, ich habe da drüben über die Plazenta gesprochen, aber ist
letztendlich, ist die Zygote die ultimative Lodge? Linda: Jawohl!
Kurt: Du hast Recht, denn egal ob du ein Weib oder ein Mann bist, wenn du aus dem Mutterleib kommst, ist die Zygote ein Produkt von einem männlichem Samen und einem weiblichem Ovum. Richtig?
Ist die Zygote die Lodge?
Linda: Ja, ja.
Kurt: Bin ich zur Lodge gegangen?
Wenn ich die Plazenta als die Lodge nutze, dann kann kein Weib erben, weil deine Placenta, die Plazenta, die du hast oder deine Partei, hat auch weiblich und weiblich, nicht wahr?
Linda: Richtig.
Also die Plazenta in deinem Fall … wird nicht funktionieren. Sie sagen, dass es sowohl männliche als auch weibliche Mitglieder gibt.
Also der Schutzpatron identifiziert eine Lodge. Ich nenne jetzt die Zygote eine Lodge.

Patronis und Patron (Mäzen) sind ein und dasselbe. Ich glaube, die Zygote ist die brüderliche, die geschwisterliche Lodge. Das bringt uns alle zusammen, das macht uns alle gleich, das macht uns alle gleich. Der einzige Ort, an dem wir gleich sind, ist am Anfang der menschlichen Rasse/Spezie. Der Anfang der menschlichen Rasse/Spezie ist die Zygote. Es ist der einzige Ort in Zeit und Raum, wo wir alle gleich sind.
[1:07:23] …Bis wir anfangen, was zu tun? Bis wir anfangen, uns weiterzuentwickeln. Und dann kommen all die Gene ins Spiel und dann wird jemand ein 7 Fuß großer Multi–Millionen-Dollar-Basketballspieler sein, während ich wegen dieser Gene auf dieser Couch sitze.
Am Anfang sind wir gleich, aber dann kommt der erste Schritt des evolutionären Prozesses, nämlich der Verkauf von Visionen aufgrund der Genetik.
Das ist der Punkt, an dem wir ungleich werden, aber in der Lodge sind wir alle gleich, oder?
Linda: Ja.
Kurt: Die Zygote ist der Platz, wo wir alle gleich sind. Das beweist die brüderliche Lodge. Das ist der Schutzpatron.
Linda: Das ist ja toll.
Kurt: Der einzige Ort, an dem ich zu meiner ererbten Position zurückkehren kann, ist das Wissen um diese Materie, das Wissen um die brüderliche Lodge für uns alle auf der Erde.
Wir beginnen alle am selben Ort: Zygote.
[1:08:46] Schauen wir mal wie lange ich schon dabei bin.
Oh, ich bin erst seit einer Stunde und 15 Minuten dabei. Das ist ziemlich kurz.
Linda: Jepp.
Kurt: Nun, offensichtlich bin ich noch lange nicht fertig, wie Linda sehr gut weiß. Ich werde aus all dem Zeug rauskommen.

Wir sehen uns übrigens immer noch die Vorderseite der Karte an.
Auf der Vorderseite dieser Karte befinden sich 12 Jahre an Informationen. 12 Jahre Wissen befinden sich auf der Vorderseite dieser Karte.
Ich gehe jetzt zu: Gelehrte (Men of Letters). Wikipedia. Gelehrte, Wikipedia.
[1:09:40] Und da steht ja auch, ich meine du gehst hier zum richtigen. Weil da ist alles mögliche dumme Zeug.
[1:09:59] Wenn du auf „Gelehrte“ gehst, dann kommst du vielleicht auf eine Landing Page, wo es mehrere Definitionen von „Gelehrte“ gibt,
Ich denke, ich denke, der beste Ort, ist „Gelehrter“. Es führt die zu der „landing page“ bekannt als intellektuell. Also lassen Sie mich ein anderes Fenster öffnen, um zu sehen, ob „Gelehrter“ mich direkt dorthin bringt. „Gelehrter“.
[1:10:33] Wikipedia. Gelehrter, Wikipedia.
[1:10:42] Es bringt dich zu: „intellektuell“. Linda kannst du dem folgen?
Linda: Ja.
Kurt : Ray, kannst du dem folgen?
Ray: Ich arbeite daran.
Kurt: Ja, gut. Nochmal, wenn du auf „Gelehrter” gehst, bringt es dich zu einer anderen Wikipedia Seite, wo es heißt: Gelehrter.

Und dann steht da, dass es vier Alternativen gibt und ganz oben steht „Gelehrte, bestimmte Typen von intellektuellen Menschen“.
[1:11:22] „Gelehrte“.
[1:11:27] Das ist wieder sehr wichtig, also werde ich warten. Wir werden es finden. Wir bringen dich hin, Ray.Nein. Geh tippen. Ich will, dass du noch mal tippst. Ich möchte nur, dass du “man of letters” eintippst. M A N o f letters.
Ray: Hab ich?
Kurt: Nun, geh zu Wiki, „Gelehrter“ W I K I. Ich werde jetzt ganz genau sein.
[1:12:02] Gelehrter WIKI. Sagen Sie es mir und und es wird „Gelehrter Wikipedia“ aufzeigen.
Ray: Ja, da kommen die „Gelehrte“.
Kurt: Okay, klick auf „Gelehrte Wikipedia“.
Ray: Ja, gut.
Kurt: Sag mir was du suchst.
Ray: Suche mit „Gelehrter“ bezieht sich auf „Gelehrte“. Kurt: Klick das an. So, jetzt bist du da. Okay, du bist da. Okay, du bist da. Hast du es?
Ray: Da steht, „Gelehrter“ und „intellektuell“.
Kurt: So ist es. Und:
„intellektuell ist eine Person, die sich mit kritischem Denken, Forschung und Reflexion beschäftigt, über die Realität der Gesellschaft und der Lösungen für normative Probleme der Gesellschaft, die aus der Welt der Kultur kommen, entweder als Schöpfer oder als Vermittler. Der Intellektuelle beteiligt sich an der Politik, entweder um den konkreten Standpunkt zu verteidigen oder um Ungerechtigkeit anzuprangern, gewöhnlich, indem er entweder eine Ideologie ablehnt oder produziert oder erweitert und ein Wertesystem verteidigt.“
Dieser Satz enthält so viel Wahrheit, dass es nicht einmal lustig ist. Aber vor allem möchte ich, dass Sie darüber nachdenken. Gelehrte.
Haben wir nicht schon darüber gesprochen? Ein Letter/Buchstabe. Linda: Ja. Ja. Ja. Ja.
Kurt: Ich bin damit noch nicht fertig. Leg das noch nicht weg. Aber ich werde nachsehen, ob ich noch ein Foto davon habe. Weil das ist so unglaublich. Nur eine Entdeckung. Neueste, mal sehen was ich hier habe. Da ist es. Schau dir das an. Okay, ich schicke euch das, denn es ist umwerfend, wenn man es liest.
Bild 219.
Übrigens bist du eigentlich Teil meines Denkprozesses. So arbeite ich. Das ist, wie ich denke. Es ist ein sehr langsamer, mühsamer Prozess, aber wenn man ihn vollendet, wenn man ihn wirklich befolgt, wenn man sich Zeit nimmt und ihn lernt, dann gibt es keinen Zweifel an der Wahrheit. Also, ich werde das an euch schicken.

Und ich denke, ist es okay, wenn ich es mit den anderen schicke? Ist das okay für euch? Ist das okay für dich?
Linda / Ray: Ja.
Kurt: Okay, lass mich das einfach an die anderen anhängen.
Ich werde also antworten und dieses Bild anhängen. Du hängst es mit dem einen oder dem anderen an?
Lassen Sie mich schnell einen Blick darauf werfen. Vergewissern Sie sich, dass es das Richtige ist.
Das ist, übrigens Ray, das ist so erstaunlich, wenn du das siehst.
Am besten, du schaust nach, ob es das Richtige ist. Ja. Okay, hier kommt es. Sag mir, wenn du es hast.
[1:16:17] Ray: Oh, Scheiße. Ist das, ja, da ist es. Kurt: Sag mir, wenn du es hast.
Ray: Oh!
Kurt: Ich hatte fast Angst, das auf Facebook zu posten, weil es so umwerfend ist. Sag mir, wenn du es hast. Du wirst es bekommen.
Ich habe Vertrauen. Hallo, ich habe Vertrauen in das Internet. Es wird am hinteren Ende von diesem kommen. Ich habe dir gerade geschickt. Also, es wird nicht neu sein, aber es wird zusätzlich sein.
Ray: Okay. Also, ich werde mir nicht ein neues, sondern das Original ansehen.
Kurt: Nein, das, was ich gemacht habe, ja, das, was ich dir gerade mit Harry S. Truman geschickt habe. Es wird am hinteren Ende von diesem sein. Ich schicke dir ein neues, wenn du es brauchst, aber es ist, es ist da. Das ist ein bestimmter Screenshot.
Linda: Facebook ja. Woher ist das?
Kurt: Das ist aus den Memoiren der medizinischen Gesellschaft von London.
Linda: Ohne Scheiß?
Kurt: Ja, das ist es.
Linda: Wow.
Kurt: Ich schicke dir noch einen. Ich schicke dir noch eins separat. Bist du bereit?
Ray: Mal sehen. Ich habe Harry S. Truman.
Kurt: Ich schicke dir ein neues.
Ray: Ich arbeite an einem Problem.
Kurt: Es kommt ein neuer, der nicht an etwas gebunden ist. Sagen Sie mir, wenn Du es bekommen hast.
Ray: Okay, ich habe hier etwas. 2.1. Kurt: Okay. Mach das Baby auf. Ray: Okay, es ist rosa und blau.

Kurt: Das ist es. Okay, also das ist einer der großartigsten Funde, die ich je auf meiner Suche entdeckt habe. Das ist aus einem Buch namens „The Memoirs of the Medical Society of London“ und es ist von 1773.
3 Jahre vor der Erklärung der Unabhängigkeit.
Die medizinische Gesellschaft in London hat also schon etwas anerkannt, bevor die Unabhängigkeitserklärung überhaupt geschrieben wurde, übrigens von der Londoner Medizinischen Gesellschaft, die tatsächlich einige Leute hatte, die die Unabhängigkeitserklärung unterzeichneten. Wie kommt das? Nur damit Sie es wissen.
[1:20:21] Ich lese jetzt den rosa Kasten.
„Im Druck. Die Memoiren der Gesellschaft. Komma. Die Gefährten und korrespondierenden Mitglieder werden durch Initialen unterschieden, die ihren Namen beigefügt sind, von anderen angesehenen Herren des Lehrkörpers, die freundlicherweise wertvolle Mitteilungen gemacht oder geliefert haben.“
Kurt: Das ist der rosa Kasten. Die Gefährten und korrespondierenden Mitglieder. Linda: Wow.
Kurt: Der Gefährte ist der lebende Mann. Das korrespondierende Mitglied ist das Stück, das amputiert wurde.
Sie haben die Nabelschnur durchschnitten und das überbleibende Material ist das Mitglied, das biologische Mitglied. Hier steht, dass die Mitglieder unterschieden werden. Durch Initialen. Ein Fix/Hinzufügung zu ihren Namen.
Also, wenn Sie sich Kurtis R. Kallenbach anschauen.
Sie haben Kurtis R oder Kurtis Richard mit dem Punkt oder Kurtis R. Das ist der Gefährte. Und das geschnittene Material, das an meinem Nachlass Kallenbach angebracht ist, ist das Mitglied.
Können Sie diese beiden Positionen anhand der Initialen unterscheiden? Sie sind. Punkt.
Hey in der medizinischen Gesellschaft damals wusste man, dass die gesamte Biologie des Lebewesens aus dem Baby, der Nabelschnur und dem zusätzlichen embryonalen Material besteht. Sie wussten, dass das Leben ist. In seiner Gesamtheit.
Also, als sie dieses Glied durchschnitten, als sie die Nabelschnur durchschnitten, schufen sie ein korrespondierendes Glied. Ein korrespondierendes Mitglied?
Zu wem? Dem lebenden Menschen!
Korrespondenz ist übrigens was?
Was bedeutet das Wort Korrespondenz?
Nun, gehen wir es einfach mal durch. Natürlich gehe ich zu korespondierend. Bei Webster’s, corresponding.
Das ist so unglaublich.
„Die gleiche Beziehung haben oder daran teilnehmen? Besonders in Bezug auf das gleiche…“ oder wie, was ist das Wort dort Linda? das GANZE!

Linda: (W H O L E)
Kurt: Hey korrespondierend bedeutet: Die gleiche Beziehung zu haben oder an der gleichen Beziehung teilzunehmen vor allem, in Bezug auf das Gleiche oder GANZE (WHOLE).
Linda: Wow.
Lukas 531. Diejenigen, die ganz sind, brauchen keinen Arzt; brauchen keinen Physician.
Direkt aus der Bibel, direkt aus den Memoiren der Londoner Medizinischen Gesellschaft: Du bist nur ganz, wenn du unbeschnitten bist. Wenn du beschnitten bist, mußt du es wieder abgleichen/versöhnen.
Wenn du beschnitten bist, ist der einzige Weg, die Vergangenheit und die Gegenwart zu versöhnen, durch einen Punkt. Einen Initialen-Punkt.
B eins B. Verwandt. Begleitend.
Begleitend.
Wie wäre es mit Nummer zwei A. Wer soll das sehen, wenn er nicht die Augen hat, um zu sehen? Beauftragt mit der Aufgabe des Schreibens: Letter/Brief/Buchstaben.
Linda: Wow.
Kurtis R. Kallenbach.
Habe ich gerade einen Brief aus einem Buchstaben geschrieben?
Linda: Ja, hast du.
Kurt: Ja, das R., richtig?
Linda: Und du hast den richtigen Punkt identifiziert, indem du das schreibst.
Kurt: Mit der Pflicht, Briefe/Buchstaben zu schreiben, das habe ich gerade.
Kurtis R. Kallenbach hat einen Buchstaben und dieser Buchstabe ist R, und es identifiziert den Christen, wo der christliche Trust mit dem gesamten Eigentum meines Vaters drin ist.
Wenn ich nicht im Einklang mit dem Namen des Vaters bin, wenn ich von diesem Vater abgeschnitten bin, dann bin ich ein richtiger vagabundierender Flüchtling vor der Gerechtigkeit/ vor dem Gesetz.
Und sie schrieben über diesen Schnitt, sie wussten, was dieser Schnitt war, weil sie daran beteiligt waren. Schneiden nicht alle Krankenhäuser die Nabelschnur durch?
Sie schaffen die Notwendigkeit für einen Mittelsmann.
Aber sie identifizieren sich selbst separat. Und warum? Weil wenn man liest was sie geschrieben haben. Was steht dort?
Gefährten und korrespondierende Mitglieder unterscheiden sich durch die Initialen zu ihren Namen von anderen angesehenen Herren der Fakultät, die freundlicherweise wieder wertvolle Mitteilungen geliefert haben. Indem sie wertvolle Mitteilungen geliefert haben, hinterlassen Sie ihr gesamtes Vermögen im Trust.

Was steht im nächsten Absatz, gleich nach dem rosa Kästchen?
Da steht: In Erinnerung an die Freude an der Company/Firma und der Arbeit ihrer Mitglieder, die Company/Firma und die Arbeit ihrer Mitglieder, die Company/Firma.
Kallenbach ist die Firma/Company.
Und die Arbeit ihrer Mitglieder. Ist das das abgeschnittene Mitglied aufgrund der Arbeit/Labour = Gebähren der Mutter?
Wie sie sogar sagen, dass sie in den Wehen (to be in labor) liegt und dann haben sie tatsächlich ein Zimmer in der Regel in einem Krankenhaus, für diese spezifische Sache, Lieferung (delivery) den Delivery-Room. Aber schauen Sie, es sagt hier:
In der Erinnerung, Erinnerung. Wenn ich mich an etwas erinnere (re-collect) und ich werde nicht sagen, (ri-collect), aber wenn ich mich daran erinnere (re-collect).
Was ist ein anderes Wort für Erinnerung (re-collection)?
1:27:34 Erinnerung. Linda: Oh Erinnerung. Wow. Ja.
Kurt: Wenn ich mich nicht zurück-erinnere (re-member) an die ersten 9 Monate im Mutterleib, kann ich auch das Bewusstsein nicht zurückbringen. Oder?
Linda: Nein.
Kurt: Wenn ich mich nicht erinnere, habe ich keine Verbindung zur Bank, ich habe keine Verbindung zum Konto des Vaters, oder?
Wenn ich einen Geburtstag beanspruche, der mich abschneidet, von den ersten 40 Wochen im Mutterleib an, werde ich in Zukunft immer ein richtiger Vagabund bleiben, ein Flüchtiger vor der Gerechtigkeit. Werde ich das nicht?
Ich muss sie unter einen Hut bringen, diese beiden Positionen. Ich muss den Vater und den Sohn versöhnen. Oder nicht?
Wie mache ich das? Ich tue es durch den schlechten Gewebenamen oder den schlechten Gewege-Charakter, den heiligen Geist. Was ist der heilige Geist?
Okay. Das Phantom-Glied / Phantom-Limb.
Linda: Ja.
Kurt: Geist – Phantom. Das Glied, das von dir abgeschnitten wurde. Der heilige Geist. Vater, Sohn und heiliger Geist. Das ist deine Dreifaltigkeit.
Hat Kurtis R. Kallenbach einen Beweis für die Dreifaltigkeit? Linda: Ja, absolut.
Kurt: Ja. Der Vater Kallenbach. Der Sohn Kurtis. Und der Heilige Geist Richard. Und es ist richtig geschrieben. Kurtis R. Kallenbach.
Das Ganz-Sein ist der einzige Weg, dass die Vereinigten Staaten Unites States dich verlassen und erkennen.

Wenn die Vereinigten Staaten dich als gebrochen oder geschnitten oder verstorben sehen, werden sie dich vielleicht in Quarantäne stecken. Wenn du erkrankt bist.
[1:29:40] Zurück zu diesem Absatz, in dem es heißt: in der Erinnerung (ri-collection) und in der Erinnerung (re-collection), in der Erinnerung (memory) an die Freude an der Firma und der Arbeit ihrer Mitglieder, die abgeschnitten wurden, die Gesellschaft kann nicht anders, als bereuen. Hört hier hin: den Verlust eines jeden Einzelnen ihres Körpers.
“Um ein ehrenvolles Andenken an ihre ehemaligen Gefährten zu bewahren, wird vorgeschlagen, in den Veröffentlichungen der Gesellschaft Memoiren ihrer verstorbenen Mitglieder einzuführen.“
Kurt: Ist das nicht eine Geburtsurkunde? Linda: Ja.
Kurt: Aber du kannst die Geburtsurkunde nicht wie sie ist nutzen. Ich kann Kurtis Richard Kallenbach nicht verwenden, weil das ist ja der Verstorbene. Nicht wahr?
Linda: Ja.
Kurtis: Wie bringe ich meine jetzige Situation mit dem verstorbenen Mitglied in Einklang, Linda?
Unter Nutzung eines zusätzlichen Punktes.
Ich bin nur durch den heiligen Geist mit dem Vater verbunden. Linda: Ja. Initialtext zum Namen. Ja, ja.
Kurt: Der einzige Weg, wie ich mich mit dem Vater verbinden kann, ist durch den Sohn oder Jesus.
Die Londoner Medizinische Gesellschaft weiß, dass das Schnittmaterial Jesus repräsentiert. Sie wissen das. Ja, das wissen sie.
Es gibt zwei Begriffe, die die meisten Leute noch nie in ihrem Leben gehört haben. Erstens: „Edle Lüge” / ”nobel lie”,
Edle Lüge (Noble L I E). Wie ein Lügner, jemand lügt dich an.
Eine edle Lüge. Oh, also ist es eine „gute Lüge.” Es ist eine „anständige Lüge.“ Trotzdem ist es eine Lüge.
Das andere ist Fromm (Pious, P I O U S) glaube ich. Fromme Fiktion. Beides, Fromme Fiktion und Nobler Lügner sind dasselbe auf der Kirchenseite und Jesus, Jesus ist eine Fromme Fiktion.
[1:32:14] Eine Fromme Fiktion.

Die Hinterlegung in den Trust auf die Biologie, die die Memoiren durch dieses korrespondierende Mitglied ausweisen, ist eine „edle Lüge.“
Der Staat benutzt eine edle Lüge, so wie die Kirche eine fromme Fiktion benutzt, um das Schnittgut zu identifizieren, das hinterlegt und treuhänderisch verwahrt wird, um die Rechnung zu bezahlen.
Übrigens, lassen Sie uns das gleich aus dem Weg räumen. Lassen Sie uns zur Definition gehen, während wir, oh, ich bin noch nicht einmal mit der ‚korrespondieren’ fertig. Ja, ich bin schon fast fertig damit. Gehen Sie einfach zu Websters wie Sie es geöffnet haben. Gehen Sie zu D E B T und geben Sie Schuld (debt) ein. Verschuldung.
[1:33:17] Sag mir wenn du da bist. D E B T bei Websters online. Sagen Sie mir, wenn Sie da sind.
Linda: Ich bin da.
Kurt : Ray, bist du da?
Ray: Ich bin gleich da.
Kurt: DEBT bei Websters online. Sag mir, sag mir einfach was, sag mir Bescheid, wenn du da bist.
Ray: Okay, es sagt, ich bin hier.
Kurt: Um es zu beweisen. Was sagt man? Nummer eins, was ist die allererste Zeile? Ray: State of Owen money, Etwas typisches, typisch Geld, das geschuldet wird. Kurt: Nein, nein du bist nicht auf webster online so wie es aussieht.
Geh zu Websters Online, denn ich möchte, dass Du das hier siehst, und ich weiß nicht einmal, was Du da gerade siehst. Gib einfach DEBT space DEF wie definition ein und dann geh einfach zu websters.
[1:34:42] Ray: Hey: “Webster’s Dictionary 75% billiger.”
Kurt: Nein, ich suche nur nach der Definition. Ich will keins kaufen.
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.
Ray: Okay, Wörterbuch. Definition von Schuld, jetzt. Etwas was man schuldet. Obligation/Verpflichtung.
Kurt: Oh, du schaust genau auf das, wo wir sind. Geh runter zu Nummer vier.
Und was ist das erste Wort, das auftaucht, was sind die ersten beiden Wörter dort. Ray: Sünde, Übertretung (SIN, TRESPASS)
Also Schuld und Sünde sind dasselbe, nicht wahr?
Du kannst zu Webster online gehen und wenn sie sagen, daß du immer schuldest, dann ist das die Erbsünde.

Wenn sie die Nabelschnur durchschneiden, schafft das einen Raum, in dem sie eine Frage stellen können. Und das ist es, was die Anwaltskammern (BAR) tun. Sie arbeiten in diesem Raum des Schnittes.
Worauf ich hinaus will? Ist es nicht so, dass Sünde und Übertretung, oder Sünde und Schuld genau das Gleiche sind?
Ist das wahr?
Sünde und Schuld sind das gleiche Wort. Wenn Jesus, das Blut von Christus ist, das für alle Sünde bezahlt, alle Sünden. Wenn das Blut Christi für alle Sünden bezahlt. Dann, wenn Du das Blut Christi beweisen kannst, und für dich hinterlegst, ist damit nicht jede Schuld in deinem Namen getilgt?
Ray: Das sollte es tun.
Kurt: Das tut es auch. Aber es tut es nur auf deinem Konto.
Wenn Du das Wissen, von dem ich gerade spreche, erkennst, dass das Schnittmaterial, das auf dem Konto gehalten wird, das Blut Christi ist, dann kann keine zusätzliche Belastung entstehen.
Das kann niemals passieren. Jesus hat für alle Sünden bezahlt. Das Blut von Christus hat für jede Schuld bezahlt. Weil sie das Wort Sünde als relevant verwendet haben. Das Blut Christi begleicht die Schuld.
Und das ist es, was das Schnittmaterial ist.
Ray: Das ist einfach.
Kurt: Es ist einfach. Nach all meinem Blödsinn, nach fast 2 Stunden am Telefon, läuft es auf eines hinaus, es läuft auf eine Sache hinaus:
Dieses Schnittgut, das Blut Christi, ist hinterlegt und solange es hinterlegt ist, bleibt es auch hinterlegt, und du hast die Möglichkeit, damit zu bezahlen. Jede Anschuldigung, die sie versuchen, gegen dieses Konto zu erheben. Im Grunde genommen mußt Du nicht einmal bezahlen.
Alles, was Du tun mußt, ist, die richtige Frage zu stellen und und auf das Blut Christi zu verweisen, und von welcher Gebühr sie auch immer glauben und versuchen, sie doppelt bezahlt bekommen. Denn wenn es bereits bezahlt wurde, oder wenn sie nun um mehr Geld bitten, dann klingt das so, als ob sie versuchen würden, die Zahlung zu verdoppeln.
[1:38:30] Das Schnittmaterial.

Bevor ich es vergesse, werde ich noch eine weitere Position dazu einnehmen.
Ich gehe auf den fünften Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten ein.
Fünfter Zusatzartikel. Und ich gehe einfach zum Gesetz Cornell, weil es bei mir zuerst auftaucht. Sag mal wenn du da bist Ray, gehst du zum fünften Zusatzartikel?
Ray: Ja.
Kurt: Ok, wir schauen alle auf dasselbe.
Ich werde zuerst den gelben Kasten lesen. Dort steht, dass der fünfte Verfassungszusatz eine Reihe von Rechten begründet, die sowohl für Straf- als auch für Zivilverfahren relevant sind.
In Strafsachen garantiert der fünfte Zusatzartikel das Recht auf eine Grand Jury.
Er verbietet die Doppelbestrafung, und schützt vor Selbstverstümmelung im Strafverfahren. Er verlangt auch, dass ein ordnungsgemäßes Gerichtsverfahren Teil jedes Verfahrens ist, das einem Bürger Leben, Freiheit und Eigentum verwehrt und verlangt, dass die Regierung die Bürger entschädigt, wenn sie Privateigentum für öffentliche Zwecke aneignet. Ich lese jetzt den Zusatzartikel vor und werde Ihnen etwas zeigen:
Der fünfte Zusatz besagt, dass niemand zur Rechenschaft gezogen werden darf für ein Kapital- oder anderes berüchtigtes Verbrechen. Das ist die Antwort.
[1:40:14] Denken Sie darüber nach,
Sie müssen sich für diesen Unsinn verantworten, wenn ich beweise, was ich gleich beweisen werde. Der fünfte Zusatzartikel besagt, dass sich keine Person für ein Kapital- oder anderes berüchtigtes Verbrechen verantworten muss. Es sei denn, es liegt eine Anklageschrift einer Grand Jury vor.
Hey, wenn sie dich in einen Gerichtssaal bringen. Für zu schnelles Fahren. Hat eine Grand Jury, hat eine Grand Jury eine Anklage gegen Dich erhoben? Linda: Nein.
Kurt: Nein!
[1:40:53] Was zum Teufel ist da los? Ich stelle nur eine Frage. Also, wenn es heißt, in Diamond of a Grand Jury, bei der Annahme von Fällen, die in den Land- oder Seestreitkräften oder in der Miliz ankommen, wenn ein tatsächlicher Dienst in Zeiten des Krieges oder der öffentlichen Gefahr, jemand, der einberufen wird, darf nicht doppelt wegen desselben Ereignisses oder desselben Vergehens für Leib oder Leben bestraft werden. … noch darf jemand gezwungen werden, in einem Strafverfahren gegen sich selbst als Zeuge auszusagen, noch darf ihm das Leben, die Freiheit oder das Eigentum ohne ein ordentliches Gerichtsverfahren entzogen werden, noch darf Privateigentum ohne gerechte Entschädigung für den öffentlichen Gebrauch entwendet werden.

Und das ist das Einzige, was ich hier sehe, ist genau in der Mitte, wo es heißt:
“Niemand darf wegen desselben Vergehens zweimal in Lebensgefahr (life for lim) gebracht werden”.
Wenn sie die Nabelschnur amputieren, dann amputieren sie ein Glied. Und wenn sie diese Gliedmaße vor einem Gericht verurteilen, egal vor welchem Gericht, wenn sie diese Person hinrichten, diese Gliedmaße.
Es kann niemals eine zusätzliche Anklage gegen dieses Konto wegen neuer Anklagen oder Vorwürfe geben, das ist doppelte Strafverfolgung.
[1:42:13] Auf der Seite der Kirche hast Du also das Blut Christi, das die Rechnung vollständig bezahlt. Auf staatlicher Seite gibt es den fünften Verfassungszusatz, der besagt, dass ein Körperteil, einmal gerichtet …
[1:42:31] … eine zusätzliche Anklage aus diesem Grund nie zulässig ist.
Das ist doppelte Strafverfolgung. Wenn Sie also wissen, dass das Schnittmaterial, der Beweis auf der Kirchenseite das Blut Christi ist, das die Rechnung bezahlt, und es beweist auch ein Glied, das bereits gerichtet wurde.
Ich will damit nur sagen, dass eine weitere Anklage niemals erhoben werden kann. Die Rechnung ist so oder so beglichen worden. Kirche oder Staat.
Linda: Das stimmt. Wow!
Kurt: Es gibt mehr als das, aber ich versuche, es einfach zu halten. Ich weiß, es sieht nicht so aus, aber ich versuche, es sehr einfach zu halten.
Alle Schulden sind also bezahlt.
Sie werden durch das Blut Christi auf der Seite der Kirche bezahlt.
Sie werden durch die Hinrichtung der Gliedmaßen auf staatlicher Seite bezahlt.
Es gibt keine Möglichkeit, dass jemals wieder eine Anklage gegen Dich erhoben werden kann. Niemals. Wenn Du weißt, wie man die Harmonie zwischen den Teilen erhält. Und der einzige Weg, den ich kenne, ist:
Kurtis R. Kallenbach. Kurtis R. Kallenbach. Der initiale Punkt.
Die Memoiren der Londoner Medizinischen Gesellschaft von 1773 drei Jahre vor der Unabhängigkeitserklärung. In der Tat, ein oder zwei der Jungs in dieser medizinischen Gesellschaft unterzeichneten die Unabhängigkeitserklärung. Sie wussten, was sie taten.
Sie wussten, wie sie ihr Eigentum (Anmerkung: Volleigentum!) intakt halten konnten.

[1:44:16] Wenn ich Ihnen sagen würde. Dass du dich zusammenreißen sollst. Reiß dich zusammen, Ray. Komm schon, Mann. Reiß dich zusammen,
Wie würdest du mir signalisieren? Dass du dich zusammenreißt. Das du GANZ bist (WHOLE). Wie würdest du das machen? Wie würde es aussehen? Sag es mir.
Ray: Es wäre: First Middle Last. (Vorname Mittlerername Nachname)
Kurt: Nein, nein, nein, das wäre es nicht. Sag mir genau, wie es sein würde.
Schau auf Kurtis R. Kallenbach. Raymond was? Ray: Es tut mir leid, aber…
Kurt: Du stehst genau vor der Antwort. Kurtis R. Kallenbach.
Für Dich!. Wie würde es für Dich aussehen? Nicht für mich, für dich.
Raymond, wie würde das aussehen? Ray: Es wird Raymond K. Name sein.
Kurt: Das ist es! Das bist du, wie Du dich zusammenreißt! Das ist GANZ (WHOLE). Das ist der verdammte Humpty Dumpty, der sich wieder zusammenschweißt.
Und nur Du weißt, wie man das macht. Und die internationalen Banken werden das anerkennen, souveräne Immunität vor dem Tod.
Ich will nie wieder das erste, mittlere und letzte aus deinem Mund hören, weil es so etwas wie das erste, mittlere und letzte nicht gibt.
Für Kurtis R. Kallenbach gibt es keinen Vornamen, es gibt keinen zweiten Vornamen/Mittleren Namen und es gibt keinen Nachnamen, weil es ein einziger organisierter Titel ist. Von Anfang an. Es gibt keinen ersten, keinen mittleren und keinen letzten. Es gibt nur einen.
Denken Sie an einen Ball. Denkt an eine Murmel. Das ist mir egal. Denken Sie an eine Kugel. Sag mir, wo das vordere Ende der Kugel richtig ist. Hey: eine S P H E R E, sphere, Sphäre.
Ray: Das ist schwierig, wegen des Punktes der ersten Berührung. Kurt: Für eine Kugel?
Ray: Ja eine andere Möglichkeit, wenn du einen Kreis machst. Du würdest einen Anfangspunkt haben. Weißt du, wo der wirklich ist?
Kurt: Ich spreche nicht über einen Kreis, ich spreche über eine dreidimensionale Kugel. Ray: Das ist viel schwieriger. (Kurtis lacht)
Kurt: Weißt Du, wo der Punkt wirklich ist? In der Biologie? Er ist in der Mitte. Ein Punkt, auf den man tatsächlich zeigen kann, weil er innen ist. Er zeigt in alle Richtungen. Es gibt keinen Anfangspunkt auf den Du wirklich zeigen kannst, weil er innen ist.
[1:47:14] Es gibt keine Kante, die beweist, dass das der Anfang ist, weil die Kante innen ist. Und sie existiert nicht als Kante. Sie existiert als ein Punkt (point), fast wie ein Punkt (period).
Wenn ich dich frage, was ist dein Punkt? Ray, was ist dein Punkt? Das ist so einfach. Linda: Ist es nicht ein Punkt, sondern eine Kugel?

Kurt: Ist es?
Ray: Ein Punkt ist zweidimensional.
Kurt: Ein Punkt (period) per Definition. Es ist nur ein Punkt im Raum. Linda: Ja, da hast du recht.
Kurt: Realistisch gesehen. Hat ein Punkt im Raum eine Dimension? Nein. Ich schätze, er ist eindimensional. Aber er hat keine Länge, Breite, er hat keine Höhe. Er hat kein Volumen, weil es kein Inneres des Punktes gibt.
Linda: Korrekt. Kurt: Realistisch.
[1:48:40] Aber der Punkt, auf den ich hinaus will, ist der Anfangspunkt. Das ist der Punkt, den ich die ganze Zeit zu machen versuche:
Kurtis R. Kallenbach. Ist der Beweis für den Schutzpatron.
Kurtis R. Kallenbach ist das Organ, der internationale organisatorische Titel.
Kurtis R. Kallenbach hat souveräne Immunität vom Tod, weil er in Harmonie mit ihm ist
und alle seine Teilen in Harmonie sind. Bequemlichkeit und Konsistenz.
Und die Vereinigten Staaten erkennen dieses Signal an. Gott, gib mir einfach ein Signal, ich habe dir gerade ein Signal gegeben.
Ich habe gerade das Signal identifiziert, um das Sie beten. Das ist das Signal.
Also Ray, du und ich sind auf einem Boot. Ich nehme dich jetzt mit auf ein Boot, das aus internationalen Gewässern in den Hafen eines anderen Landes oder einer anderen Gerichtsbarkeit einläuft, und der Hafenmeister versucht, uns dazu zu bringen, uns zu identifizieren.
Und ich hisse die Flagge. Die Flagge von Kurtis R. Kallenbach.
Ich signalisiere dem Hafenmeister mit Kurtis R. Kallenbach und was erkennt er durch dieses Signal? Er weiß, dass ich die Fähigkeit habe zu zahlen, weil ich direkt mit dem Namen des Vaters auf diesem Konto verbunden bin. Er weiß, dass ich nicht krank bin. Ich bin nicht krank. Ich muss nicht für 40 Tage und 40 Nächte in Quarantäne sein, da draußen im Wasser, weil ich nicht krank bin.
Ich bin nicht finanziell ruiniert. Ich bin mit dem Geld, das die Grundlage bildet, verbunden. Ich bin verbunden. Wird der Hafenmeister mich ins Land lassen?
[1:50:38] Dies ist mein richtiges Signal.
Ja. Ja, er weiß, dass ich jede Rechnung bezahlen kann, weil ich ein Akkreditiv habe. Was ist ein Akkreditiv?
Linda: Ich sagte, da du ein Gelehrter bist, hast du einen Kreditbrief.
Kurt: Ich habe eine Kreditlinie, einen Kreditbrief, der von der Stiftung Kallenbach kommt. Linda: Ja.

Kurt: Solange ich in Kommunikation bleibe, was in der Kirche auch als Kommunion bekannt ist, wenn ich in Kommunion bin, wenn ich immer in Kommunikation mit dem Vater bin, dann habe ich immer das Geld, die Fähigkeit zu zahlen.
Als FDR 1933 das Geld, das Gold aus dem System nahm, gab er jedem die offizielle Fähigkeit, die Rechnung mit dem Blut Christi zu bezahlen.
Aber niemand tat es, niemand tut es. Niemand versteht, dass es biologisch ist. Also werde ich jetzt, ich weiß nicht, ob ich; also, bringt das einfach zu euch, Leute.
Gefälligkeitsflagge. (Flag of Convenience) Ich gehe zu: Gefälligkeitsflagge.
[1:52:04] Einfach „googeln“ Flag of Convenience. Seerecht. Gefälligkeitsflagge wird es tun. Ich werde dir den Link schicken. Nur für den Fall, dass Du es nicht finden kannst.
Gefälligkeitsflagge (Flag of Convenience). Linda: Gefälligkeitsflagge.
Kurt: Ich habe es dir gerade geschickt übrigens, wenn du es nicht finden kannst. Ich bin bei Maritime Law und es ist eigentlich Seerecht, S E A L A W dot com. https://www.sealaw.com/ Es ist eine grün-gelbe Seite oder grün.
Sag mal Linda hast du es gefunden?
Linda: Ich glaube ja.
Kurt: Ich habe euch beiden den Link geschickt. Also, wenn ihr euere Mailbox überprüft, um sicher zu gehen. Ray, sag mir, wenn du es hast. Ich habe es geschickt. Ich habe es von meiner Proton-email an deine Emailadresse geschickt. Also schaut in eurer Email nach. Es sollte jetzt da sein.
Linda: Ich glaube, ich habe es. In der ersten Zeile steht, dass Sie Fragen zum Seerecht haben.
Ray: Ich überprüfe das besser, denn das kommt mir nicht richtig vor. Linda: Okay, lass mich gehen. Ich gehe zurück und hole es.
Kurt: Ich glaube, die Überschrift ist Gefälligkeitsflagge (Flag of Convenience) Sie haben es direkt in die Überschrift geschrieben.
Ray, hast du’s?
Ray: Ich bin hier.
Kurt: Hast du das email mit der Gefälligkeitsflagge bekommen ?
Ray: Nein, noch nicht.
Kurt: Ich schicke es nochmal. Ich schicke noch eins.
[1:54:55] Linda: Hier ist es. Ich habe es.
Ray: Das Letzte, war ich bekommen habe, war: Erinnerungen.
Kurt: Nein, das ist nicht möglich, weil heute auch anderen Sachen geschickt wurden.

Na gut ich habe es dir gerade nochmal geschickt. Ich schicke es nochmal. Ich denke, es ist furchtbar. Ja, Ihr Service muss einfach scheiße sein.
Ray: Oh, ja. 235 Dollar im Monat.
Kurt: Ja, ja. Nun, ich meine, wenn sie dich übergangen haben und du keine Alternativen oder keine Optionen hast.
Ray: Ich sehe es. Gefälligkeitsflagge.
Kurt: Das ist es.
Ray: Sichere E-Mail, die um 1 Uhr reinkam.
Kurt: Oh, war es 1 Uhr? Ja, es ist 1 Uhr. Ja, genau. Aber eigentlich ist es der gegenwärtige Moment. Wir sind also immer zusammen in der Gegenwart. So.
Ray: Oh, sea law.
Kurt: Das ist es. That’s it.
[1:56:37] Hey Linda, bist du schon da?
Ray: Also du hast du hast drei geschickt und ich habe einen.
Kurt: Nun, die anderen beiden kommen vielleicht später in deinem Leben.
Dieser Kurtis R. Kallenbach ist die Gefälligkeitsflagge.
Erinnern Sie sich, dass es auch in Harry S. Truman steht, wofür? Bequemlichkeit und Konsistenz, nicht wahr?
Ray: Ja.
Kurt: Dave, du benutzt dieselben Worte.
Wenn wir also mit unserem Boot, unserem Handelsschiff, in einen Hafen kommen, in meinem Fall das Handelsschiff namens Kallenbach.
Wenn ich mit meinem Boot unterwegs bin, wenn ich der Kapitän des Schiffes bin, dann kann man mich als Kapitän identifizieren, weil da steht: Kurtis R., das ist der Kapitän! Wie heißt das Boot? Kallenbach.
Wenn ich die Gefälligkeitsflagge hisse und sie in der richtigen Reihenfolge ist. Wenn es in der richtigen Reihenfolge Kurtis R. Kallenbach ist, wird der Richter jemals sagen, dass dies nicht in Ordnung ist?
Linda: Nein. Kurt: Nein!
[1:57:49] Aber wenn ich mich jemals in einem Gerichtssaal wiederfinden würde, würde der Richter mich niemals wegen Missachtung verurteilen, weil ich Gott den Schöpfer nicht missachte, er würde mich niemals für unzurechnungsfähig erklären, weil ich nicht unzurechnungsfähig bin.
In der Tat, wenn ein Richter Kurtis R. Kallenbach sieht, er würde sich fragen, was ich in diesem Raum zu tun habe.

Gefälligkeitsflagge. Es sagt: Das internationale Recht zu sehen ist all diese riesigen unvollständigen erheblichen Lücken zu sehen. Die Lücke ist das, wovon ich spreche.
Ich spreche über den Schnitt, der einen Raum oder eine Lücke schafft, einen Defekt. Einen Defektt, der euch trennt. Es geht darum, dass die Anwendung uneinheitlich und lückenhaft ist, was größtenteils durch die Unverbindlichkeit bestimmter Vereinbarungen oder den großen Ermessensspielraum bedingt ist, den ein Großteil dieser Gesetzgebung den Regierungen einräumt. Ja, das ist alles erfunden.
Wir sprechen über das Gesetz. Das ist Admiralität. Übrigens, wenn sie die Nabelschnur durchschneiden, und der Rest von dir, der Rest deines Vermögens, ist immer noch in den Gewässern der Mutter. Klingt Gewässer der Mutter nach Admiralty Law? Wasser der Mutter, Wasser der Mutter, Wasser der Mutter. Klingt das so, als ob vielleicht Admiralitätsrecht gelten könnte?
Linda: Ja.
Ray: Ja. Ich werde selbst antworten.
Kurt: Nächster Absatz. Am 29. April, 1958 wurde das erste Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen unterzeichnet, das Genfer Seerechtsübereinkommen, das einen Artikel fünf enthält, wonach jeder Staat die Bedingungen für die Verleihung seiner Staatsangehörigkeit an Schiffe, für die Registrierung von Schiffen in seinem Hoheitsgebiet, und für das Recht, seine Flagge zu führen, festlegen soll.
Schiffe haben die Staatsangehörigkeit des Staates, dessen Flagge sie zu führen berechtigt sind. Es muss eine echte Verbindung bestehen.
Eine echte Verbindung zwischen dem Staat und dem Schiff.
Definitionen:
Flag of Convenience aus merriam-webster: registry of a merchant ship under a foreign
flag in order to profit from less restrictive regulations
Gefälligkeitsflagge / Billigflagge Merriam Webster:
Registrierung eines Handelsschiffes unter ausländischer Flagge, um von weniger restriktiven Vorschriften zu profitieren.
Ende der Übersetzung Teil 2 von 3. Fortsetzung folgt.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen