Visitenkarte des Patron 1 von 3

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Patron Business Card
Visitenkarte des Patron/Schirmherr/ Schutzpatron/Mäzen/Förderer/Gönner…
Tonaufnahme Kurt Kallenbach 2022/01/13
Freie Übersetzung der :Einen., für die :Einen. Der Alleinherrscher, ich selbst, und seine volle Verantwortung.
Es ist okay, wenn ihr lacht. Jedenfalls geht es bei diesem Anruf speziell um eine Visitenkarte, und ich nenne sie eine Visitenkarte, die ich Anfang dieser Woche erstellt habe. Die Visitenkarte, ihr habt ein Bild davon, ich werde meine hochziehen. Ich werde mir genau dieselben Dinge ansehen wie ihr. Ich rufe also die E-Mail auf, die ich verschickt habe. So kann ich sehen, was ihr habt.
Und los geht’s. Ich nenne diese Karte die Patron-Karte. Oder Patreon-Karte. Also, so sieht sie aus. Ich werde sie beschreiben und dann auf die Details eingehen, warum sie so aussieht und warum ich glaube, dass sie die Macht der Autorität einer, ich werde das Wort verwenden, diplomatische Position Immunität, souveränen Immunität, ausländischen souveränen Immunität hat, aber es ist trotzdem souveräne Immunität, buchstäblich basierend auf meinen Erkenntnissen.

Die Karte, die ich mir ansehe, ist also für mich bestimmt. Sie hat einen blauen, tiefblauen Hintergrund, abgerundete Kanten und in der Mitte der Karte, der blauen Karte, ist ein riesiges goldenes K.
Was stellt das K dar?
Nun, eigentlich steht es nur für das gewerbliche/industrielle Eigentum, das geistige Eigentum, den Namen meines Vaters, der Kallenbach lautet. Das K in der Mitte der Karte steht also für den Namen meines Vaters, der eine Erbfolge vom Vater auf den Sohn oder vom Vater auf den Erstgeborenen oder vom Vater auf jemanden in der Familie darstellt, der rechtmäßig den Namen erben kann. Das K steht also nicht für Kurt oder Curtis, sondern für Kallenbach.
Darunter wird es dann sehr interessant. Darunter steht tatsächlich Kurtis R. Kallenbach. Das steht für einen internationalen Organisationstitel.
Ich gehe jetzt kurz nach unten, weil ich eine Blacks Law Edition holen muss, um mir darüber wirklich im Klaren zu sein. Also Kurtis R. Kallenbach. Der Grund, warum ich mich für diesen Namen entschieden habe, ist, dass ich nach 12 Jahren der Suche glaube, etwas entdeckt oder gefunden zu haben. Ich werde mit etwas beginnen, das schon lange her ist. Ich gehe zu Blacks Law, 5. Auflage, und ich gehe zu „Legal Name.“
Legaler Name. Ich weiß, dass viele Leute auf der ganzen Welt argumentieren oder falsche Behauptungen aufstellen, dass es illegal sei, einen legalen Namen zu verwenden. Hey, ich behaupte, das ist es nicht.
Wenn Sie der Eigentümer sind oder wenn Sie in der Schlange stehen, um diesen legalen Namen zu verwenden, dann fällt das unter das so genannte Lanham-Gesetz. LANHAM act. (ANMERKUNG:

oder über Wikipedia)
Es gibt eine Menge zu behandeln, also lassen Sie mich zuerst zum rechtlichen Namen kommen. Kurtis R. Kallenbach.
Legaler Name. Ich bin auf Seite 806 der 5. Auflage von Blacks Law.
„Legaler Name: Nach dem Gewohnheitsrecht besteht er aus einem Vornamen (Christian name) und einem Nachnamen, und die Einfügung, Auslassung oder der Fehler eines mittleren Namens oder einer Initiale ist immateriell…“
Also bedeutet unerheblich/immateriell auf Anhieb: nicht materiell, keine Substanz. Nichts. Kein Ding. Existiert nicht. Es ist immateriell. Es existiert nicht. Es hat nichts Materielles an sich.
Nach dem Gewohnheitsrecht besteht: Nun, das ist das allererste, was die Leute hören müssen. Nach dem Gewohnheitsrecht. Damit das Gewohnheitsrecht überhaupt anwendbar ist, muss er also einen Vornamen und einen Nachnamen haben.
Kurtis R. Kallenbach hat einen Vornamen und einen Nachnamen.
Linda, wenn ich dich frage, wenn ich meinen Namen Kurtis Kallenbach schreibe, gibt es einen Vornamen (Christian name)? – Hat Kurtis Kallenbach einen Vornamen (Christian name)? Wirklich?
Linda: Nein, hat er nicht.

Kurtis : Sag mir warum?
Linda: Ist das nicht in Ordnung?
Nein, denn Kurtis ist kein Vorname (Christian name). Kurtis ist ein Rufname innerhalb einer Familie, Kurtis ist ein Rufname innerer Familie. Wenn der Familienname also Kallenbach ist, dann ist Kurtis der Rufname innerhalb dieser Familie. Das identifiziert mich. Unterscheidet mich von meinen Geschwistern. Brüder und Schwestern.
Es ist also ein Familienname innerhalb einer Familie, aber es ist ein Rufname, der jemanden speziell in dieser Familie identifiziert. Kurtis ist kein Vorname (Christian name).
Wenn ich also irgendetwas unterschreibe oder nur Kurtis Kallenbach als meinen Namen annehme, basierend auf der illegalen Namensdefinition von Blacks Law, 5. Auflage, gilt dann das Gewohnheitsrecht für Kurtis Kallenbach?
Linda: Nein, das tut es nicht.
Kurtis: Nein, denn er hat kein christliches Element.
Kurtis ist ein given name/Rufname, Kallenbach ist ein Familien- oder Nachname.
Eigentlich verwende ich ihn gerne als Nachname, ich nenne ihn gerne Nachname. Ich bevorzuge Nachname.
Also noch einmal: Kurtis Kallenbach, wenn das derjenige ist, auf den ich antworte, wenn jemand Kurtis Kallenbach sagt und ich aufstehe, dann erkenne ich Kurtis Kallenbach an.
Gibt es ein gewohnheitsrechtliches Element bei Kurtis Kallenbach? Nein.
Also gilt das Gewohnheitsrecht nicht für Kurtis Kallenbach. Das ist mein Punkt, das ist mein entscheidender Punkt.
Und es heißt: Nach dem Common Law besteht ein Familienname aus einem Vornamen (Christian name) und einem Nachnamen, und die Einfügung, Auslassung oder der Fehler eines zweiten Vornamens oder einer Initiale ist immaterial.
Wenn wir also einen zweiten Vornamen (Mittelnamen) einfügen, wenn wir einen zweiten Vornamen zulassen, aber wir erkennen an, dass ein zweiter Vorname existiert, richtig? Ja, denn wenn jemand sagt: “Wie lautet dein zweiter Vorname (Mittelname)?”, und ich sage: Richard!, dann erkenne ich doch die Existenz eines zweiten Vornamens an, oder? Ja.
Wenn ich die Existenz eines zweiten Vornamens anerkenne, ihn aber nicht einfüge, glaube ich immer noch, dass ein zweiter Vorname existiert, oder nicht?
Okay, worauf ich hinaus will, ist, dass das Weglassen eines zweiten Vornamens voraussetzt, dass der zweite Vorname existiert – oder dass ein falscher zweiter Vorname oder eine falsche Initiale unwesentlich ist.
Der springende Punkt ist, dass das Weglassen oder die Verwechslung eines zweiten Vornamens oder einer Initiale voraussetzt, dass ein zweiter Vorname das Wesentliche ist.

Wenn es also einen zweiten Vornamen gibt und dieser verwendet wird, dann ist das Zeichen mit dem zweiten Vornamen für das Gewohnheitsrecht unerheblich und ohne Bedeutung. Also, nichts mit einem zweiten Vornamen, von dem ich annehmen könnte, dass er…
Übrigens, die Person in der Geburtsurkunde, von der wir in diesem Fall sprechen, ist Kurtis Richard Kallenbach. Kurtis Richard Kallenbach bedeutet allein schon durch die Verwendung eines zweiten Vornamens, der als Richard vermutet wird, dass die ganze verdammte Sache unerheblich ist und keinen Zugang zum Gewohnheitsrecht hat, weil das Gewohnheitsrecht aus einem Vornamen (Christian name) und einem Nachnamen besteht. Gibt es einen Vornamen und einen Nachnamen, so ist es möglich mit einem Vornamen und einem Nachnamen?
Wenn man sich drei Punkte anschaut, Kurtis Richard Kallenbach, und sie sagen nur zwei davon sind erforderlich, nur zwei davon sind erforderlich, und ich füge einen dritten hinzu, dann klingt das für mich wie ein Fehler oder ein Einfügen von etwas, das dort nicht hingehört.
Es geht um Folgendes.
Der Rest besagt: …der legale Name einer Person – jetzt wird es sehr genau, der legale Name wird in Anführungszeichen gesetzt – der “legale Name” einer Person besteht aus einem gegebenen Vornamen oder Taufnamen, der normalerweise bei der Geburt angenommen wird, und einem Nachnamen, der sich vom gemeinsamen Namen der Eltern ableitet.
Es heißt also “der legale Name einer Person”.
Jetzt sagen sie also etwas anderes. Sie identifizieren eine Person und es heißt: …besteht aus einem gegebenen Vornamen oder Taufnamen…
Nun, wir haben bereits festgestellt, was ich getan habe, dass Kurtis einen Rufnamen hat – und dann heißt es: …oder Taufname…
Nun, das klingt wie eine Entweder-oder-Position. Also, entweder gibt es einen gegebenen Vornamen oder einen Taufnamen, aber was ich in Blacks Law, 5. Auflage, weiß, ist wahr. Wenn ich in den letzten beiden Sätzen das Wort „oder“ nachschlage, kann „oder“ auch „und“ bedeuten.
Sie haben also einen given name/Rufnamen und einen Taufnamen. …gewöhnlich angenommen… während es dort heißt, sie haben nur den Namen identifiziert und angenommen, nicht wahr?
Wenn ich das Wort annehmen in Blacks Law nachschlage, was ist das erste Wort, das mir auffällt, Linda?
Vortäuschen – vortäuschen. Sie sprechen also davon, dass sie einen vorgetäuschten Namen identifizieren – und natürlich einen vorgetäuschten Namen …zu verpflichten (to undertake)… was wie ein Bestatter (undertaker) klingt, aber egal.
Legaler Name bedeutet hier, dass das Common Law ohne einen Vorname (Christian name) nicht gilt. Punkt.
Das war’s dann auch schon. Kein Vorname (Christian name), kein Zugang zum Common Law. Erledigt. Sie sagen es in dieser Definition.

Die Leute, die sich also fragen, warum das Common Law nicht für sie gilt oder warum sie keinen Zugang zum Common Law haben können, sind nicht unter dem Common Law, weil es nur aus einem Vornamen und einem Nachnamen besteht. Das war’s.
Jetzt müssen wir also herausfinden, was der Vorname (Christian name) ist.
Der Vorname (Christian name) ist letztendlich der Taufname.
In meinem Fall ist der Vorname (Christian name) Richard.
Kurtis ist der given name/Rufname.
Der Vorname (Christian name) ist Richard und Kallenbach ist der Nachname.
Wenn jemand sagt: Na, wie heißt du denn? und ich sage: Kurtis Richard Kallenbach, dann habe ich mir selbst einen großen Schaden zugefügt, denn Kurtis Richard ist der lebende Aspekt und Kallenbach ist ein fiktives totes Wesen.
Ich habe also beschlossen, mich zwischen zwei Welten zu bewegen:
der Welt des lebenden Kurtis Richard und der Welt des fiktiven oder toten Kallenbach, indem ich versuche, diese beiden Dinge miteinander zu verbinden. Denn wenn ich in der toten Welt lebe, habe ich im Grunde meine Existenz verneint. Ich kann nicht beides sein. Ich kann nicht gleichzeitig lebendig und tot sein.
Die Idee ist also, dass ich lernen muss, was der Vorname (Christian name) ist.
Also gehe ich jetzt zu Vorname (Christian name) in Blacks Law. Ich bin hier aus einem bestimmten Grund sehr genau.
Das ist wirklich schwerer Stoff. Ich werde nicht darüber scherzen. Es ist harter Tobak. Also, Vorname (Christian name), Blacks Law, Seite 219:
„Christian name: Der Taufname im Unterschied zum Familiennamen. Der Name, der einem Menschen nach seiner Geburt oder Taufe gegeben wird, oder den er danach zusätzlich zu seinem Familiennamen annimmt. Ein solcher Name kann aus einem einzigen Buchstaben bestehen.“
Okay, da steht es, die ersten drei Wörter. Der Vorname (Christian name) ist der Taufname im Unterschied zum Nachnamen.
Mit anderen Worten, der Vorname unterscheidet sich von Kallenbach. Der Name, der einem nach der Geburt oder der Taufe gegeben wird oder den man danach zusätzlich zu seinem Familiennamen (Anmerkung: nicht im Sinne von Nachnamen) annimmt.
Wenn also mein Familienname, wie Linda schon sagte, in meiner Familie Kurtis ist, dann ist das einzige Unterscheidungsmerkmal zwischen mir und meinen Brüdern und Schwestern Kurtis. Wenn meine Mutter Kurtis geschrien hat, hat sich niemand anderes als ich umgedreht. Also ist Kurtis in meiner Familie mein Familienname. Ich mag es nicht, den Familiennamen mit dem Nachnamen zu verwechseln.
Meine Familie könnte auch Kallenbach heißen oder mein Stamm oder mein Clan könnte Kallenbach heißen. Aber innerhalb dessen ist mein Familienname Kurtis, Kallenbach ist ein Nachname.

Also, zusätzlich zu dem Familiennamen … angenommen, zusätzlich zu dem Familiennamen … und hier, hier ist der Schlüssel.
Hier steht, dass ein solcher Name, wir sprechen über den Taufnamen, der nicht der given name/Rufname ist, ein solcher Name aus einem einzigen Buchstaben bestehen kann. Ein einziger Buchstabe. Sie identifizieren also den Vornamen (Christian name).
Kurtis Richard Kallenbach ist überhaupt kein Name, er ist ein Spagat zwischen zwei Welten.
Richard ist der Taufname (oder Christian name). Aber Richard kann durch einen einzigen Buchstaben als der Vorname (Christian name) identifiziert werden.
Auf meiner Karte sehen Sie also Kurtis R. Kallenbach. Also, Kurtis R. Kallenbach, wenn man es aufschlüsselt, ist:
Kurtis der Rufname, oder ich würde sagen, der Familienname innerhalb der Familie,
R. steht für den Vorname (Christian name),
und Kallenbach ist der Nachname.
Wenn ich Sie also fragen würde, ob dies das Gewohnheitsrecht unterstützt?
Kann Kurtis R. Kallenbach nach dem Gewohnheitsrecht diese Person identifizieren. Richtig?

Nun, wenn das R. für einen Christen steht und das R. auf dieser Karte ist, wird dann jemand, der nach einem Legalen Namen gemäß dem Common Law sucht, Probleme haben, das R. als einen Vornamen (Christian name) zu identifizieren?
Ray: Nein, das sollten sie nicht.
Kurtis: Nein, das werden sie nicht.
Das bedeutet also, dass Kurtis R. Kallenbach Zugang zum Common Law hat, den sonst niemand hat!
Wenn man keinen Vornamen (Christian name) hat, der identifizierbar ist, sagt sogar Blacks Law einen Vornamen (Christian name) und einen Nachnamen.
Der Punkt macht etwas aus, und wir werden das behandeln. Aber der Punkt ist essenziell. Ohne den Punkt haben Sie eine mittlere Initiale.
Denken Sie daran, dass Kurtis R Kallenbach – wenn Sie es ohne Punkt betrachten – jetzt eine mittlere Initiale hat, weil das R zwischen Curtis und Kallenbach steht. Das R wird also zur mittleren Initiale.
Wenn Sie zum legalen Namen in Blacks Law gehen, steht dort: „…und die Einfügung einer mittleren Initiale ist unerheblich…“
Wenn ich also keinen Punkt habe, und ich werde das jetzt erklären, wenn ich keinen Punkt nach dem R habe, dann steht das R zwischen Curtis und Kallenbach als eine Art Mittelgrund common ground.
Und wenn ich einen Punkt nach dem R setze, dann werden das R und Curtis eins auf der linken Seite des Punktes und Kallenbach ist auf der rechten Seite des Punktes.
Kurtis R. ist auf der einen Seite links und Kallenbach ist auf der rechten Seite – es gibt keine mittlere Initiale, wenn es einen Punkt gibt. Es gibt keinen zweiten Vornamen, wenn ein Punkt vorhanden ist.
Ergibt das einen Sinn?
Okay, nochmal. Ich bin sehr spezifisch. Ohne das “.” gäbe es eine mittlere Initiale.
Mit dem Punkt rückt das R auf die linke Seite des Punktes, zusammen mit Kurtis.
Also, Kurtis R. und Kurtis Richard sind ein und dasselbe. Kurtis ist also der Vorname und den Taufnamen mit “.”.
Jetzt gibt es eine Trennung zwischen den Lebenden und den Toten. Kurtis Richard.
Kurtis ist der biologische, lebende Körper, Richard der geistige, der Atem, der Atem Gottes, der Taufname, wie auch immer man es nennen will. Jetzt hast du also den Körper und den Atem links vom Punkt. Ein lebendes Wesen.
Also, die rechte Seite des Punktes ist ein Handelsschiff. Kallenbach.
Lebender links – und Handel dort drüben, aber das ist durch den Punkt getrennt. Sie laufen nicht zusammen. Es gibt keine Frage.

Wovon rede ich eigentlich?
Es gibt keine rechtliche Frage. Es gibt keine Kontroverse.
Und es ist erforderlich, dass man, wenn man sich bewerben will, einen christlichen Namen hat, der durch das R”.” belegt ist – dem Punkt der Initiale. Das gefällt mir besser. Ich nenne es gerne initialer Punkt.
So weist Kurtis R. Kallenbach den gegebenen Rufnamen Kurtis, den Vornamen (Christian name) in der Einzahl mit R”.” auf.
Es gilt das Common Law.
Der Punkt trennt dann meine Gepäckstücke, alles was ich in der Welt des Handels anhäufe, mein ganzes Eigentum, alle meine Besitztümer unter dem Namen Kallenbach. Alle meine Besitztümer unter dem Namen Kallenbach.
Und das ist eines der wichtigsten Dinge, die man verstehen muss.
————————————————————————————————- So, jetzt gehe ich zu… und ich weiß nicht, ob ich Ihnen diesen Link geschickt habe. Ich gehe
jetzt zu Harry S. Truman.
[…organisatorische Konversation…]
Das ist einer der größten Funde aller Zeiten. Das ist einer der größten Funde aller Zeiten. Okay?
Die Verwendung des Punktes nach dem S in Harry S. Trumans Namen.
Wir werden nicht den ganzen Text durchgehen, aber wir werden definitiv die letzten beiden Absätze behandeln. Dort heißt es, und ich lese das wortwörtlich. Mehrere allgemein anerkannte Stilhandbücher geben Hinweise für die Verwendung des Punktes.
Im Chicago Manual of Style heißt es: „…allen Initialen, die mit einem Namen angegeben werden, sollte “aus Gründen der Bequemlichkeit und Konsistenz” ein Punkt folgen, auch wenn es sich nicht um Abkürzungen von Namen handelt.“
Das United States Government Pinting Office Style Manual besagt, dass der Punkt nach dem S in Harry S. Trumans Namen zu verwenden ist.
Das Chicago Style Manual und das US Government Printing Office Style Manual sagen also, dass sie sollten. Nun ist “sollte” eine Vergangenheitsform von “soll”, und “soll” bedeutet: “unbedingt” – Sie müssen es verwenden. Sie können es selbst nachschlagen.
Hier ist die Sache. Das Chicago Style Manual sagt: „…alle Initialen geben mir das, was der Name aus Gründen der Bequemlichkeit und Konsistenz sollte… Bequemlichkeit (convenience) und Konsistenz.“
Ich greife also auf die Definition von Convenience bei Webster’s, Merriam Webster’s online, zurück. Bequemlichkeit (Convenience).

Sie sagen, Sie wüssten, dass Sie den Punkt aus Gründen der Bequemlichkeit und Konsistenz verwenden müssen. Wir müssen also die Definition von Bequemlichkeit kennen.
Ich werde das wahrscheinlich recht schnell abhandeln. Ich werde mir die vollständige Definition ansehen.
Nummer eins besagt: „Eignung oder Tauglichkeit für die Durchführung einer Handlung oder die Erfüllung einer Anforderung.“ Das ist Bequemlichkeit.
Nummer zwei: Bequemlichkeit. Sie besagt: „etwas (wie ein Gerät, eine Vorrichtung oder eine Dienstleistung), das der Bequemlichkeit oder Leichtigkeit dient.“ Das ist ein großes Wort.
Nummer Drei: „eine geeignete oder günstige Zeit.“
Und Nummer Vier – das Nonplusultra: „Freiheit von Unannehmlichkeiten: Leichtigkeit.“
Freiheit von Unannehmlichkeiten!
Übrigens, was ist das Gegenteil von Leichtigkeit?
Wie wäre es mit Krankheit? Okay, ich spreche es anders aus – Krank-Heit. Bequemlichkeit ist also Freiheit von Krankheit. Oder Unwohlsein.
Da steht auch…, ich bin auf die Definition von Leichtigkeit gegangen.
Ich habe den Hyperlink angeklickt und da steht: der Zustand des Wohlbefindens; a) Freiheit von Schmerz oder Unbehagen,
b) Freiheit von Pflege – Freiheit von Pflege!
Wenn man ins Krankenhaus geht, wird man dann nicht betreut? Oder ist es eine Pflege? Bequemlichkeit ist also Freiheit von Pflege. Zur Pflege eines anderen. Das klingt wie: Entlassung aus dem Krankenhaus, nicht wahr? Solange man keine Krankheit hat.
Das ist wichtig, weil ich glaube, dass Bequemlichkeit/ Convenience ein Beweis für Immunität ist. Wenn man frei von Krankheiten ist, ist man dann immun?
Linda: Ja.
Kurtis: Linda, lächelst du jetzt gerade? Linda: Ja. Halt braucht keine Position.
Ja, ihr seid wieder bei Lukas 531 – die, die gesund sind, brauchen keinen Arzt.
Diejenigen, die ganz sind, W H O L E, brauchen keinen Arzt. Das ist direkt aus der King James Version von Lukas 531, nicht wahr? Nein, Leichtigkeit ist das richtige Wort.
Sowohl das Chicago Style Manual als auch die US-Regierung stimmen darin überein, dass der Punkt nach der Initialen erforderlich ist.
Kommen wir nun zum zweiten Wort – Konsistenz.
Bequemlichkeit bedeutet also Freiheit von Krankheiten. Ich nenne das Immunität. Jetzt gehe ich zu Konsistenz über.
„Konsistenz. (1) : die Eigenschaft oder Tatsache, zu verschiedenen Zeiten gleich zu bleiben.„ Zu verschiedenen Zeiten gleich zu bleiben. Zu verschiedenen Zeiten!

Wenn mein biologischer Nachlass bei der Befruchtung im Mutterleib begann und ich heute genau dieselbe Biologie benutze, beweist das, dass ich seit der Schöpfung, der aktiven Schöpfung, derselbe geblieben bin?
Richtig, ich benutze dieselbe Biologie aus der Anfangszeit (dem initialen Punkt), vom allerersten Moment der Schöpfung an. Ich bleibe während der ganzen 62 Jahre derselbe.
Die ganze Zeit über bleibe ich biologisch derselbe, nicht wahr? Das ist Beständigkeit, nicht wahr?
Und es heißt, dass die anfängliche Periode oder die Periode die Beständigkeit identifiziert. Sie ist für die Beständigkeit erforderlich.
Sehen Sie sich das hier an. „(2) : die Eigenschaft oder Tatsache, Teile zu haben, die miteinander übereinstimmen.“
Wenn ich Kurtis Richard Kallenbach ohne Punkt oder Curtis R Kallenbach ohne Punkt schreibe – laut Nationalarchiv, laut diesem Dokument, laut Konsistenz, wenn ich Kurtis R Kallenbach ohne Punkt schreibe, werde ich die Lebenden zu Toten machen. Ich werde dadurch den biologischen Kurtis Richard mit dem fiktiven Kallenbach zusammenbringen.
Können die Lebenden gleichzeitig die Toten sein? Unmöglich.
Also braucht es eine Zeit – um eine Vereinbarung zwischen den Lebenden und den Toten zu treffen.
Ich schaue mir die vollständige Definition von Konsistenz bei Websters online an:
„(1a) Übereinstimmung oder Harmonie von Teilen oder Merkmalen zueinander oder zu einem
Ganzen.“
Sehen Sie sich das an, die Definition von Konsistenz bei 1a ist W H O L E – Ganz. Das ist wieder direkt aus Lukas 531. Der/Das/Die Ganze braucht keinen Arzt.
Und das United States Style Manual und das Chicago Style Manual sagen, dass aus Gründen der Bequemlichkeit und Konsistenz ein Punkt erforderlich ist. Es soll da sein, es soll getan werden.
Es heißt Harmonie der Teile.
Ich werde zur Harmonie übergehen, nur so zum Spaß. Ich habe das noch nie gemacht.
Harmonie. Und ich werde nach der Definition suchen, die wirklich Sinn macht.
Sieh dir das an: „(2) : eine gefällige Kombination oder Anordnung von verschiedenen
Dingen.“
Wie viel mehr können sich die Lebenden von den Toten unterscheiden? Nicht viel mehr,
absolut richtig.
Wie bringst du die Lebenden und die Toten in Einklang?

Meine Harmonie, mit meiner Täuschung zum Status oder meinem Eigentum – das ist unter Kallenbach im fiktiven Bereich.
Wie komme ich, der Lebende, zu diesem Eigentum, das in der Welt des Fiktiven, des fiktiven Toten liegt?
Der Titel geht mit Titeln. Ich mache es durch einen Punkt. Hey, wenn es noch etwas unter Harmonie gibt, schau dir diese Zahl
(2a) an, die besagt: „gefällige Anordnung der Teile: kongruent.“ Und hier sind schließlich zwei Sein-Zustände als was?
(2b) : Übereinstimmung, Übereinkunft. – Übereinkunft. (2c) : innere Ruhe : Gelassenheit.
Aber Übereinkunft, was bedeutet Übereinkunft: „(1) : gewähren oder geben, besonders als angemessen, fällig oder verdient.“
Und schließlich „(2) : in Übereinstimmung bringen : sich versöhnen.“
Und zu versöhnen, ich gehe in den blauen Kasten:
„(1) : einen Weg finden, damit (zwei verschiedene Ideen, Fakten usw.) gleichzeitig existieren oder wahr sind. – zu versöhnen,
(2) : Menschen oder Gruppen dazu bringen, sich nach einem Streit oder einer Meinungsverschiedenheit wieder anzufreunden.
(1b) : sich einigen;
(1a) : sich entschließen, die Freundschaft oder Harmonie wiederherzustellen.
(2) : in Einklang oder Übereinstimmung bringen.
(4b) : zur Rechenschaft ziehen.“
Versöhnt werden.
Nochmals. Ich denke mir das nicht aus.
Der Punkt ist nach der christlichen Initialen erforderlich. Um Harmonie zwischen den Teilen zu schaffen, zwischen den Lebenden und den Toten.
Wenn es keinen Punkt gibt, dann gibt es Verwirrung.
Das ist jetzt offensichtlich und der nächste Absatz ist absolut wichtig zu verstehen.
Linda, du und ich haben das schon einmal besprochen.
Ray, du und ich nicht. Ich will nur sichergehen, dass Ray das versteht, okay, Linda?
Linda: Ja, natürlich.
Der Laham Act besagt: Das am meisten veröffentlichte Werk mit dem Namen Harry S. Truman verwendet den Punkt. Autoren. Hier ist es. Autoren.
Kurtis: Linda, wer ist der Autor deines Lebens? Linda: Ich bin es.

Kurtis: Du bist es!
Du bist die Quelle von allem, was jemals durch deinen biologischen Nachlass erschaffen wird. Du bist der Autor und nebenbei bemerkt, die Definition von Autor, Autorität, die Quelle, das Gene – es ist alles. Es ist der Brunnenkopf. Es ist alles.
Der Autor entscheidet sich also dafür, den Punkt in seinem Text wegzulassen. Er muss ihn trotzdem verwenden. Ich sage Ihnen jetzt, dass Sie ihn trotzdem verwenden dürfen. Wenn man die Namen von Organisationen zitiert, die den Punkt in ihrem Rechtstitel verwenden.
Organisation. Organisation ist eine Harmonie. Wenn du Harmonie in deine gesamte Existenz bringen willst, von der Befruchtung bis zu diesem Moment. Dieser Organisationstitel ist die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen.
Hier steht, dass Autoren, die den Punkt in einem Text weglassen, ihn trotzdem verwenden müssen, wenn sie die Namen von Organisationen zitieren, die den Punkt und ihre gesetzlichen Titel verwenden.
Die Organisation, auf die ich mich hier beziehe, wenn Sie sich diese Karte ansehen, Kurtis R. Kallenbach, ist eine Organisation. Es ist eine internationale Organisation. Es ist eine internationale Organisation, die den Punkt verwendet.
Also, warum sage ich das so?
Was ist der internationale Aspekt daran?
Seien wir uns über den internationalen Aspekt im Klaren.
Wenn sie die Nabelschnur durchtrennen und dieses Stück Ihrer Biologie zurücklassen, lassen sie es zurück, es entwickelt sich nicht mehr mit Ihnen in den gegenwärtigen Moment hinein. Es hat aufgehört, sich weiterzuentwickeln. Es hat aufgehört. Es ist nie in den gegenwärtigen Moment gekommen. Sie haben die tote Biologie dort hinten im Wasser der Mutter zurückgelassen. Laut dieser Aufzeichnung ist sie immer noch im Mutterleib. Verloren auf dem Meer, würden viele es nennen. Verloren auf dem Meer. Die vermeintlich verlorene Biologie oder der verlorene Nachlass oder das verlorene Konto wird international abgeholt und in einen Trust eingebracht.
Sie, das lebende Baby, das herauskommt, wird in Windeln gewickelt, geht nach Hause zu Mama und Papa.
Du bist in der Gegenwart, während der Rest deines Eigentums, dein Nachlass, der Rest deines Vermögens, der Rückstand und der Rest deines Vermögens in der Vergangenheit eingefroren ist.
Wie bringst Du diesen gegenwärtigen Moment mit all dem vergangenen Eigentum in Einklang?
Du tust es durch die Verwendung eines Zeitraums. Du bringst jetzt die Vergangenheit mit der Gegenwart in Einklang, nicht wahr?

Ohne den Punkt geht es nicht. Der initiale Punkt ist die einzige Möglichkeit, alles, was in den ersten 40 Wochen, den ersten 9 Monaten im Mutterleib passiert ist, mit allem, was außerhalb des Mutterleibs passiert ist, in Einklang zu bringen.
Es gibt zwei verschiedene Reiche, zwei verschiedene Welten, zwei verschiedene Zustände der Existenz.
Die Welt des Wassers und des Mutterleibs ist der eine Zustand und die Land- Luft-Umgebung außerhalb des Mutterleibs ist ein anderer Zustand.
Zwischen diesen beiden Daseinszuständen haben sie aufgrund des Schnitts etwas zwischen zwei Daseinszuständen geschaffen – das ist der zwischenstaatliche Verkehr. Sie haben den zwischenstaatlichen Handel geschaffen.
Wo wird gehandelt? Mit dem geschnittenen Material.
Nach dem Palermo-Protokoll handelt es sich um Menschenhandel.
Wenn du ganz bist, G A N Z , und du den Schnitt nicht anerkennst, dann gibt es keine Zwischenzustände, weil dein ganzes Wesen, deine ganze Biologie, dein ganzes Vermögen mit dir in den gegenwärtigen Moment gekommen ist, sowohl biologisch als auch durch das Wissen, das du im Laufe der Jahre erworben hast.
Eure Biologie und das Wissen machen euch also zum G A N Z E N .
Wenn du die Biologie und das Wissen zusammennimmst und dein G A N Z E S bist, hast du das Geborene und das Ungeborene versöhnt. Die Vergangenheit und die Gegenwart. Verstehst du das? Harmonie. Du bist in voller Harmonie, was Teil der Definition von Bequemlichkeit und Konsistenz ist.
Sie sagen dir also, wie du das machen sollst. Sie sagen euch, wie ihr euren Namen schreiben sollt, wenn ihr die Gegenwart in der Vergangenheit haben wollt, wenn ihr Zugang haben wollt, direkten Zugang zu eurem Eigentum, wenn ihr als Eigentümer dieses Eigentums identifiziert werden wollt, dann ist das die einzige Möglichkeit, wie ihr euren Namen schreiben könnt.
Die einzige Form und Weise, wie ich meinen Namen schreiben kann, um die Vergangenheit und die Gegenwart in Einklang zu bringen, ist:
Kurtis R. Kallenbach.
Ich werde jetzt zu 22 USC 288b gehen. Und ich rufe law.cornell.edu auf, weil ich möchte, dass die Vereinigten Staaten mit eigenen Worten bestätigen, was ich gerade gesagt habe.
Der Titel von 22 USC 288b lautet: „Gepäck und Umzugsgut von Beamten und Angestellten, die von Zöllen und Steuern befreit sind.“

Es heißt also, dass das Gepäck von Beamten und Angestellten von Zöllen und Steuern befreit ist.
Ich gehe jetzt in den Hauptteil des Textes und ziehe die letzte Zeile heraus, in der es heißt: „Wenn sie in Verbindung mit der Ankunft des Eigentümers eingeführt werden.“
Wer ist der Eigentümer? Das Baby/der/die Erstgeborene.
Also, was ist das „in Verbindung mit“? Es ist die Nabelschnur.
Was ist das eigentliche „Reisegepäck“? Das ist alles, was am anderen Ende der Nabelschnur ist, das zusätzliche embryonale Material.
Hier heißt es also: „Wenn der Eigentümer in Verbindung mit seinem Gepäck ankommt, ist es in der Tat frei von Zöllen und frei von internen Steuern, die bei oder aufgrund der Einfuhr erhoben werden.“
Es gibt keine IRS (Finanzamt und Einkommensteuerpflicht) und es gibt keine Pflicht zu erfüllen, wenn du in Verbindung mit deinem Gepäck und Umzugsgut bist.
Jetzt werden sie automatisch am Hafen der Einreise in die neue Welt außerhalb des Mutterleibs, sie behaupten automatisch und schneiden dir dein Gepäck von dir.
Der einzige Weg, wie du dich mit diesem Material, mit dieser Eigenschaft versöhnen kannst, ist durch den Gebrauch der Zeit.
Bist du bereit zu folgen? Ray: Ja, kein Problem.
Okay, ich liebe dich, Ray. Ray, du und ich machen gerade eine Reise. Wir beide fahren nach Schottland, um Golf zu spielen. Wir fahren zum Flughafen, wir steigen ein, wir vergessen COVID, wir tragen keine Masken, aber wir sind trotzdem in einem Flugzeug. Wir landen auf dem internationalen Flughafen in Irland oder Schottland, wir steigen aus dem Flugzeug aus.
Wo halten wir als erstes an? Wir steigen aus dem Flugzeug aus und gehen zum Gepäckband, wo unser Gepäck deponiert wird, nicht wahr?
Ray: Ja.
Kurtis: Wir, die Besitzer, steigen also aus dem Flugzeug, gehen dorthin, wo die Koffer deponiert werden, warten, bis die Koffer auf das Karussell kommen, und wenn die Koffer vor uns auftauchen, nehmen wir sie auf und gehen weg. Jetzt sind die Besitzer wieder mit ihrem Gepäck verbunden. Der nächste Halt ist der Zoll, um zu sehen, ob wir etwas haben, das als Schmuggelware betrachtet werden könnte. Sobald wir durch den Zoll sind, gehen wir in eine Kneipe und trinken ein paar Bier oder spielen irgendwo Golf.
Der Punkt ist, was passiert, wenn wir unser Gepäck nicht abholen? Was, wenn wir einfach in die Kneipe gehen? Und unsere Taschen bleiben für immer auf diesem Karussell?

Irland, das Land oder wer auch immer den Flughafen betreibt, wird diese Taschen schließlich mitnehmen und sie in ein Schließfach legen.
Das haben sie auch mit unserem Schnittgut gemacht.
Sie gehen davon aus, dass das Material aufgegeben/aufgelassen wurde, und sobald es als aufgegeben gilt, kann es gefunden werden, als wäre es verloren gegangen. Es kann von jemand anderem gefunden werden. Es kann von jemand anderem „entdeckt“ werden.
Sprechen nicht alle Gerichte von Entdeckung/Dicovery?
Was glaubst du, was die da entdecken? Sie entdecken die Taschen, die auf dem Karussell liegen. Vermutlich verlassen, so dass sie jeder finden kann.
Hey, sieh mal, was in dieser Tasche ist. Da ist das gesamte Erbe drin. Warum sollte er sie auf dem Karussell lassen, wenn der Name seines Vaters darauf steht? Sie enthält alle Eigentumstitel, sie enthält seinen gesamten Stammbaum. Warum sollte er es auf diesem Karussell liegen lassen? Das ist eine ziemlich gute Frage. Nun, wissen Sie was?
Kurtis R. Kallenbach hat es nicht auf dem Karussell liegen lassen. Weil es all dieses Eigentum identifiziert. Kurtis R., die lebende, atmende, Biologie. Kurtis Richard, denn Richard kann zu R abgekürzt werden, aber dann ist der Punkt erforderlich, damit der Punkt die Harmonie zwischen dem Eigentümer, mir, und dem Eigentum kennzeichnet:
Die fiktive Hinterlassenschaft im Treuhandvermögen.
Ich habe jetzt direkte Macht, direkte Autorität über mein Gepäck und Umzugsgut, wenn ich weiß, wie ich meinen Namen unterschreiben oder mich identifizieren kann.
Der einzige Weg, wie ich eine direkte Verbindung zu meinem Gepäck, zu meinem Erbe habe, ist Kurtis R. Kallenbach.
Also, zurück zur Karte.

Es gibt ein K, das den Namen des Vaters Kallenbach identifiziert.
Es gibt einen internationalen Organisationstitel, der meine derzeitige Position hier auf der Couch, wo ich mit euch spreche, sowie das treuhänderisch verwaltete Vermögen kennzeichnet, aber auch die Tatsache, dass ich direkten Zugang habe.
Indem ich es so schreibe, brauche ich keinen Mittelsmann, es gibt keine Mittelinitiale, keinen Mittelgrund, keinen mittleren Namen. Ich brauche keinen Mittelsmann zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit, denn ich habe die Gegenwart mit der Vergangenheit versöhnt, indem ich sie richtig geschrieben habe, indem ich sie so geschrieben habe, wie sie in den Vereinigten Staaten / United States anerkannt wird, indem ich sie so geschrieben habe, wie sie im Chicago Style Manual anerkannt wird. Ich habe die Vergangenheit und die Gegenwart tatsächlich miteinander in Einklang gebracht, was bedeutet, dass ich direkten Zugang habe, ohne dass ein Mittelsmann dies tun muss.
Kurtis: Wer ist normalerweise der Mittelsmann in dieser Situation? Linda: Anwälte (Lawyers).
Kurtis: Ja. Anwälte gibt es nicht mehr. Es sind Bevollmächtigte (Attorneys). Bevollmächtigte sind das Medium für den Austausch zwischen oder innerhalb
der zwischenstaatlichen Handelszone.
Wenn es einen Schnitt gibt, der nicht bekannt ist, wenn es einen Schnitt gibt, wenn es eine Unterbrechung zwischen Ihnen und Ihrem Eigentum gibt, das zurückgelassen wurde, braucht es einen Mittelsmann, um Sie wieder mit dem Mittelsmann zu verbinden, und dieser Mittelsmann nimmt seine Gebühr, nimmt den Geldbetrag von Ihnen.

Aber brauchen Sie einen Bevollmächtigten, wenn Sie direktes Wissen haben? Nein!
Das führt uns zum dritten Teil des Themas. Schutzpatron. Schirmherr.
P A T R O N.
Ich werde zu Patron bei Websters gehen. Bereit?
Patron. Eines meiner neuen Lieblingswörter. Linda: Eines deiner neuen Lieblingswörter?
Kurtis: Ja, genau. Übrigens können Sie diese Karten bei Vistaprint heute für 40% Rabatt bekommen.
[… organisatorische Konversation…]
Wie auch immer, eine Patronin, P A T R O N E S S , ist eine Frau, die Patronin ist. Es geht also immer noch zurück, es wird immer noch archiviert, es fließt immer noch zurück zu Patron. wir müssen also nur die Bedeutung von Patron kennen.
Also, noch einmal, die Karte, das Initiale K meines Vaters, darunter ist der internationale Organisationstitel, der Harmonie bringt durch was? Oder sollte ich sagen, für Bequemlichkeit und Konsistenz, richtig? Ich will nicht vergessen, was ich hier sagen will.
Das musste ich nachschlagen. Okay?
Also, wir sind bei Patron: „(1) : eine Person, die einem Künstler, einer Organisation, etc. Geld und Unterstützung gibt.“ – an einen Künstler, Komma, was ist das nächste Wort? Organisation.

Wer ist der Einzige, der Kallenbach mit Energie, mit Unterstützung versorgen kann?
Kurtis: Wer ist der Einzige? Linda: Du, Kurtis.
Kurtis: Die Lebenden. Ja, die Lebenden.
Aber wenn der Name meines Vaters der Ort ist, an dem sich mein gesamtes Erbe befindet… das ist sehr subtil.
Wenn ich die Quelle der Energie bin, weil ich lebe, bin ich der Einzige, der etwas tun kann; aber wenn hier ein Schutzpatron im Spiel ist, die Quelle…
Wer liefert das eigentliche Geld?
Wenn der Name meines Vaters derjenige ist, in dessen Besitz sich das ganze Anwesen befindet, in dem sich die Stiftung befindet?
Wenn der Name meines Vaters eine Stiftung ist, wie ein Gründungsvater/Founding- Father, ist dann nicht Kallenbach die Stiftung oder Unterstützung für mich, den Künstler?
Wenn ich hier draußen bin und schaffe, wenn ich hier draußen bin und schaffe, Linda, wenn ich hier draußen bin und schaffe, Ray, wenn ich Dinge durch mein geistiges Eigentum schaffe, wenn ich Dinge schaffe, wie ein Loch in den Boden zu graben, wenn ich Dinge mit meinen Händen schaffe, wenn ich Dinge mit meinen Genitalien schaffe…
wer ist dann der Künstler?
Also wird die Organisation Kallenbach, die Stiftung Kallenbach, zum Schirmherrn/ Schutzpatron, nicht wahr?
Sie ist diejenige, die die Quelle all meines Eigentums hat. Sie versorgt mich, die Künstler, nicht wahr?
Also, solange es Harmonie zwischen mir und meinem Vater gibt habe ich Unterstützung.
Und der einzige Weg, wie man es schreiben kann, ist Kurtis R. Kallenbach. Rückblickend ist der Patron letztlich für den Künstler Curtis R”.“.
Schön, nicht wahr? Das (Treuhand?)-Vermögen ist also die Stiftung, die dem Künstler, der hier draußen in der Gegenwart schafft, Unterstützung gibt. Richtig?
Was passiert, wenn dieses Vertrauen zwischen mir und dem Vater gebrochen wird?
Was passiert, wenn ich keinen direkten Kontakt oder keine Verbindung, keine Kommunikationslinie zwischen mir und dem Vater habe?
Was ist, wenn das unterbrochen wird?
Habe ich dann irgendeine Unterstützung? Nein.

Wenn diese Verbindung oder Unterstützung unterbrochen ist, bin ich dann nicht ein richtiger Vagabund oder ein Flüchtling vor der Justiz?
Richtig, ich bin unpässlich. Ich bin einfach, ich meine, ich laufe herum wie ein Waisenkind ohne Namen. Ich bin ein Bastard ohne Namen. Ich habe keinen Zugang zu Geld. Ich kann nicht zur anderen Bank gehen – zur Bank. Ich kann nicht zur Bank gehen, weil ich von der Bank abgeschnitten wurde.
Denn der Schnitt, die Nabelschnur, ist der Schnitt vom Unterstützungssystem. Ich bin von meinem Fundament abgeschnitten. Ich wurde in der Vergangenheit abgeschnitten.
„Patron: (2) etwas formell : eine Person, die die Waren kauft oder die Dienstleistungen eines Geschäfts, einer Bibliothek usw. in Anspruch nimmt. – Bibliothek.“
Bibliothek! Wenn sich die Geschichte meines Lebens in der Bibliothek des Kongresses befindet und der Name meines Gründungsvaters der Anfang dieser Geschichte ist, wenn ich keinen Zugang zu dieser Bibliothek habe, dann lebe ich durch die Geschichte von jemand anderem. Ich habe keine Grundlage.
Vollständige Definition von Patron:
„(1a) : eine Person, die als besonderer Wächter, Beschützer oder Unterstützer ausgewählt, benannt oder geehrt wird.
(1b) : ein wohlhabender oder einflussreicher Unterstützer eines Künstlers oder Autor Schriftstellers.“
Noch einmal: Wenn der Name meines Vaters der Name ist, der treuhänderisch verwaltet wird, und mein ganzer Besitz, sein ganzer Besitz, der ganze Kallenbach-Besitz, unter diesem Namen oder innerhalb dieser Stiftung liegt, und ich durch das Durchtrennen der Nabelschnur vom Namen meines Vaters abgeschnitten werde, dann habe ich keine finanzielle Unterstützung. Ich bin als Künstler abgeschnitten worden. Ich bin ein hungernder Künstler. Im wahrsten Sinne des Wortes werde ich zu einem hungernden Künstler gemacht.

Original Transkript:
The autocrat, myself, and it’s total charge. It’s okay if you guys laugh. Anyway, this call is specifically about a business card and I’m calling it a business card that I created earlier this week. The business card, you guys have a picture of it, I’m going to pull mine up. I’m going to be looking at exactly the same things as you guys. So I’m going to pull up the email that I sent. So I can look at what you guys have.
Here we go. I call this card the Patron card. Or Patreon card. So, here’s what it looks like. I’m going to describe it and then I’m going to go into the details of why it looks like that and why I believe it has the power of the authority of a, I’m going to use the word, diplomatic positioner immunity sovereign immunity foreign sovereign immunity, but it’s nevertheless sovereign immunity literally based upon my findings.
So, the card I’m looking at is designed for me. There is it’s a blue, a deep blue background, rounded edges and in the center of that card, that blue card, is a giant gold K. What is the K represents? Well, actually, it only represents the industrial property, the intellectual property, my father’s name, which is Kallenbach. So the K that’s in the center of the card represents my father’s name which identifies a succession from father to son or from father to first born or from father to somebody in that family that’s legitimately in line to inherit that name. So the K does not represent Kurt or Kurtis, it represents Kallenbach. Underneath there it gets it very interesting. Underneath it actually says Kurtis R. Kallenbach. That represents an international organizational title.
Now I’m going down in the basement for a second because I need to retrieve a Blacks Law Edition to be really really clear about this. So Kurtis R. Kallenbach. The reason I have decided to use that is after 12 years of seeking something I believe I have discovered it or found it. I’m going to start with something from a long time ago. I’m going to Blacks Law fifth Edition and I’m going to Legal Name. Legal Name. Now I know a lot of people around the world are arguing or making false statements that it’s illegal to use a legal name. Hey, I’m going to say it’s not.
If you’re the owner or if you’re in line, legitimately to use that legal name then it falls under what’s known as the Lanham act. LANHAM act. There’s a lot to cover so let me go to legal name first.
Kurtis R. Kallenbach. Legal name. I’m on page 806 Blacks Law fifth edition.
Legal name: Under common law consists of one Christian name and one surname, and the insertion, omission or mistake in middle name or initial is immaterial…
So, right off the bat, immaterial means non material, no substance. Nothing. No thing. Doesn’t exist. It’s immaterial. It does not exist. There’s nothing material about it.
Under the common law consists: Well, that’s the very first thing people need to need to hear.
Under the common law. So, it has to in order for the common law to even be applicable it has to have one Christian name and one surname. Kurtis R. Kallenbach has one Christian name and one surname.
Linda if I ask you if I write my name Kurtis Kallenbach, is there a Christian name? – Does Kurtis Kallenbach have a Christian name? Really?
Linda: No, it doesn’t. Kurtis : Tell me why? Linda: It’s out of order?
No, because Kurtis is not a Christian name. Kurtis is a given name within a family. Kurtis is a given name with inner family. So, if the family name is Kallenbach then, Kurtis is the name within that family. That identifies me. Differentiate me from my siblings. Brothers and sisters.

So it’s a family name within a family but it’s a given name that identifies somebody specifically in that family. Kurtis is not a Christian name. So, if I sign anything or only adopt Kurtis Kallenbach as my name based upon illegal name definition of Blacks Law fifth Edition, does the common law apply to Kurtis Kallenbach?
Linda: No, it does not.
Kurtis: No, because there’s no Christian element to it.
Kurtis is a given name, Kallenbach is a family or surname. Actually I like to use it as a, I like to call it a surname. I prefer surname. So again, Kurtis Kallenbach, if that’s who I, if that’s who I answer to, if somebody says Kurtis Kallenbach and I stand up, I am acknowledging Kurtis Kallenbach. Is there any common law element to Kurtis Kallenbach? No. So the Common Law doesn’t apply to Curtis Kallenbach. That’s my point, that’s my whole point.
And it says: under the Common Law consist of one Christian name and one surname and the insertion, omission or mistake in middle name or initial is immaterial.
So if we insert a middle name, if we admit a middle name but we acknowledge a middle name exists, right? Yeah, because if somebody says: What’s your middle name?, and I say: Richard!, well then I’m acknowledging the existence of a middle name right? Yes.
If I acknowledge the existence of a middle name, but I don’t put it in there, I still believe it that a middle name exist, don’t I?
Okay so what I’m trying to get at is the omission of a middle name it presumes the middle name exists – or mistaken middle name or initial is immaterial. The point of this – is that the insertion omission or mistake in middle name or initial presumes a middle name is the material.
So, if there’s a middle name and it’s used then that’s character with a middle name is immaterial to the common law of no substance.
So, nothing with a the middle name that I to presume to be…, by the way the Birth certificate person in this case that we’re speaking of specifically is Kurtis Richard Kallenbach. Kurtis Richard Kallenbach by the very use of a middle name presumed Richard, means that the whole damn thing is immaterial and has no access to the common law because under common law consists of one Christian name and one surname. Does one Christian name and one surname, is it possible with one Christian name and one surname?
If you look at three items Kurtis Richard Kallenbach and they’re only saying two of those are required, only two of those are required and I put in a third one it sounds like a mistake to me or an insertion of something that doesn’t belong there.
Here’s the deal. The rest of this says: …the legal name of an individual – now they’re being very specific, they’re putting legal name in quotes – the “legal name” of an individual consists of a given or baptismal name usually assumed it births and a surname deriving from the common name of the parents.
So, it says the legal name of an individual.
So now they’re actually saying something different. They’re identifying an individual and it says: …consists of a given or baptist name…
Well, we already established what I did that Kurtis has a given name – and then it says: …or baptismal name…
Well, that sounds like an either or position. So, either there’s a given name or a baptismal name but what I know to be true in Blacks Law fifth Edition. If I look up the word or at the very last two sentences, or can mean and.
So, you got a given and baptismal name. …usually assumed… while there it is they just identified and assumes name, didn’t they? By lookup the word assume In Blacks Law what’s the very first word that I will notice, Linda?

To pretend – pretend. So they’re talking their identifying a pretend name – and of course a pretend name …to undertake… which sounds like an undertaker but anyway.
Legal name here identifies that the Common Law will not be in play without a Christian name. Period, that’s the end of it. No Christian name, no common law access. Done. They’re saying it in this definition.
So people that wonder why the Common Law doesn’t apply to them or why they can’t have access to the Common Law it’s because they’re not under the common law because it consists only of one Christian name and one surname. That’s it.
[12:36] So now we have to identify what’s the Christian name. The Christian name ultimately is that Baptismal name. In my case, the Christian name is Richard. Kurtis is the given, the Christian name is Richard and Kallenbach is the surname. If somebody says: Well, what’s your name? And I say Kurtis Richard Kallenbach, I’ve done some real damage to myself because Kurtis Richard is the living aspect and Kallenbach is a fictitious dead entity,
So, now, I’ve decided to straddle two worlds, the world of the living, Kurtis Richard, and the world of the fictional or dead Kallenbach by trying to put those two things together that living in the dead I have basically negated my existence. I can’t be both. I can’t be both living and dead.
So, the idea is I need to learn what is the Christian name. So now I’m going to Christian name in Blacks Law. I’m being very specific on this for a reason.
This is really hard stuff. I’m not going to joke about it. It’s hard stuff. So, Christian name, Blacks Law, page 219:
Christian name: The baptismal name as distinct from the surname. The name which is given one after his birth or baptism, or is afterwards assumed by him in addition to his family name. Such name may consist of a single letter.
Okay, it says, it right there, the first three words. Christian name is the baptismal name as distinct from the surname.
So, in other words, the Christian name is distinct from Kallenbach. The name which is given one after his birth or baptism, or is afterwards assumed by him in addition to his family name. So if my family name as Linda pointed out earlier is Kurtis in my family; the only way that distinguish me from my brothers and sisters is Kurtis. When my mom yelled Kurtis nobody else has had turned only mine. So in my family Kurtis is my family name. I don’t like to confuse family name with surname.
My family might be called or my tribe might be called or my clan might be called Kallenbach. But within that my family name is Kurtis, Kallenbach is a surname.
So, in addition to the family name …assumed in addition to the family name… and here, here’s the key. It says, such name we’re talking about the baptismal name which is not the given name, such name may consist of a single letter. A single letter. So they by identify the Christian name, Kurtis Richard Kallenbach is not a name at all, it’s straddling two worlds. Richard is the baptismal or Christian name. But Richard can be identified as the Christian name by a single letter.
So, on my card, you see Kurtis R. Kallenbach. So now, Kurtis R. Kallenbach, if you break it down, Kurtis is the given name, or I would call the family name within the family, R. represents the Christian Name, and Kallenbach is the surname.
So, if I were to ask you, does this support the common law? Does Kurtis R. Kallenbach can the common law identify this character. Right?
Well, if the R is representative of the Christian and the R. is on this card, will anybody that is looking for a common law legal name have any trouble identifying the R as a Christian name?

Ray: No, they shouldn’t. Kurtis: No, they won’t.
So, that means that Curtis R. Kallenbach has access to the Common Law which nobody else does. If you don’t have a Christian name, identifiable, even in Blacks Law says one Christian name and one surname.
Now the period does something and we’re going to cover that. But the period is essential. Without the period you got a middle initial. Remember that Kurtis R Kallenbach – if you are looking on it without a period you now have a middle initial because the R is between Kurtis and Kallenbach. So they R becomes the middle initial.
When you go to the legal name in Black Laws says: …and the insertion of a middle initial is immaterial… So, if I don’t have a period and I’m going to explain this right now, if I don’t have a period after the R, then the R stands between Kurtis and Kallenbach as a middle a middle ground. And if I put a period after the R then the R and Kurtis become one on the left side of the period and Kallenbach is to the right side of the period.
Kurtis R. is on one side to the left and and Kallenbach is to the right side – there is no middle initial when there’s a period. There is no middle name when there’s a period.
Does that make sense.
Okay, again. I’m being very specific. Without the “.” there would be a middle initial. With the period, the R moves to the left side of the period along with Kurtis. So, Kurtis R and Kurtis Richard are one in the same. So, Kurtis, they’re given name and the baptismal name and “.”.
Now there’s a separation between the living and the dead. Kurtis Richard, Kurtis being to biological living body, Richard the spiritual, the breath, the breath of god, the baptismal name, whatever you want to call it. So now you have the body and the breath to the left of the period. A living being.
So, the right side of the period is a commercial vessel. Kallenbach. Living – and commerce over there but there’s separated by the period. They do not run together. There is no question.
What am I talking about? There’s no legal question. There’s no controversy. And it’s required to have if you want to come a lot to apply you have to have a Christian name which is evidence by the R”.” – the initial period. I like that better. I like to call it the initial period.
So, Kurtis R. Kallenbach evidences the given name Kurtis, the Christian name in a singular initial R”.”. The common law applies.
The period then separates my baggage effects everything I accumulate in the world of commerce, all of my property, all of my properties under the name Kallenbach. All of my properties under the name Kallenbach. And that’s one of the most important things to understand.
So, now I’m going to go to and I don’t know that I sent you this link. I’m going to go to. Harry S. Truman.
[[ did I send you guys that link.
[21:39] I’m going to Ray I’m going to send both you and Linda something right now.
[21:47] Okay. I’m not going to try to explain how to get there. I’ll just send you the link. So it’s probably going to come from.
[22:05] Let’s see.
[22:11] I I think I’m going to use protonmail for this.

[22:21] By the way, this gives me a little bit of a break. Any guys have any questions, well, I’m getting this.
To LaClair. Yeah. It actually is really clear. So, let’s see.
Ray, what it would give me the first little bit of your Email again real quick.
[23:00] And this is Harry is coming at you Harry S. Truman and just make sure that you save this link or print it better yet just print it.
[23:15] And it’s coming from the National Archives. Tell me when you get it.
Here it is. Alright, I just sent it.
It looks like message sent. So, tell me when you guys get it.
Right I know Linda can probably find it but tell me if you when you get it.
[23:53] It’s it’s sentible to man,
And you need I think it I think it’s important that you read along with it because this is kind of hard but it’s too important not to discuss. It’s actually it is big element. Okay, you got it, right?
Open it up. I’m going to make a little bit of noise real quick. Cuz I need more coffee to keep my brain working properly.
[24:32] Got it Ray? Yes.
[24:55] Hello? Anybody? Did I lose you guys? Yes. No. I’ve got it. Is right here? I’m here. Did he get? Okay. Now, I’m going to go over this.]]
This is one of the greatest finds of all time. Okay. Use of the period after the S in Harry S. Truman’s name.
We’re not going to go through this whole thing but we’re definitely going to cover the last two paragraphs. It says and I’m reading this verbatim. Several widely recognized Style Manuals provide guidance in favor of using the period.
According to the Chicago Manual of Style: …all initials given with a name should “for convenience and consistency” be followed by a period even if they are not abbreviations of names.
The United States Government Printing Office Style Manual states that the period should be used after the S in Harry S. Truman’s name.
So you got the Chicago Style Manual and the US Government Printing Office Style Manual saying that they should.
Now should is a past tense of shall, and shall means: absolutely positively – you must use it. You can look it up for yourself.
Here’s the thing. The Chicago Style Manual says: …all initials give me what the name should for convenience and consistency… Convenience and consistency.
So, I’m going to the definition of convenience at Webster’s, Merriam Webster’s online. Convenience. Now they’re saying you knew that you have to use the period for convenience and consistency. So we need to know the definition of convenience.
I’ll probably cover this fairly quick. I’m going to go to the full definition.
Number One says: fitness or suitability for performing an action or fulfilling a requirement.
This is convenience.
Number Two: Convenience. It says: something (such as an appliance, device, or service) conducive to comfort or ease.
Big word there is.

Number Three:. a suitable or convenient time.
And number Four – the ultimate: freedom from discomfort : EASE. Freedom from discomfort. By the way, what’s the opposite of ease?
How about this ease? Okay, I pronounce it differently – disease. So convenience is freedom from disease. Or dis-ease.
It also said…, I went to the definition of ease.
I hit that hyperlink and it says: the state of being comfortable;
a) freedom from pain or discomfort,
b) freedom from care – freedom from care.
When you go into the hospital aren’t they taking you under their care? Or is it a care? So convenience is freedom from care. To care of another. It sounds like: a discharge from a hospital, doesn’t it?
As long as you don’t have any dis-ease.
This is important because I believe that convenience evidences immunity. If you’re free from disease, are you immune?
Linda: Yes.
Kurtis: Linda, are you smiling right now? Linda: Yup. Hold does not need a position.
Yeah, your back at Luke 531 – those that are whole need not a physician. Those that are whole, W H O L E, need not a physician. That’s right out of Luke 531 King James version, isn’t it? No, ease is the word.
Both to Chicago Style Manual and US government are agreeing that the after initial period is required.
Now let’s go to the second word – consistency.
So convenience means freedom from disease. I call that immunity. Now, I’m going to go to consistency.
Consistency. (1) : the quality or fact of staying the same at different times – Staying the same at different times. At different times. If my biological estate began at fertilization in the womb, and I’m using that exact same biology today, does that evidence that I’m staying the same since creation, the active creation?
Right I’m using the same biology from the initial period from the very first moment of creation. I’m staying the same throughout 61 years 62 years. All the time I’m staying the same biologically, am I not? That’s consistency, isn’t it?
And it says that the initial period or the period identifies consistency. It’s required for consistency.
Look at this one. (2) : the quality or fact of having parts that agree with each other.
If I write Curtis Richard Kallenbach without a period or Curtis R Kallenbach without a period – according to the National Archives, according to this document, according to consistency, if I write Curtis R Kallenbach without a period I am going to run the living into the dead. I’m going to run the biological Curtis Richard into the fictional Kallenbach. Can the living be the dead at the same time? Impossible.So it requires a period – to form an agreement between the living and the dead.
I’m going down a full definition of consistency at Websters online. : (1a) agreement or harmony of parts or features to one another or a whole.
Look at this, the definition of consistency at 1a is W H O L E – whole. That’s right out of Luke 531 again. That whole needs not a physician.
And the United States Style Manual and the Chicago Style Manual say for convenience and consistency a period is required. It shall be there, it shall be done.

It says harmony of parts. I’m going to go to harmony, just to the heck of it. I haven’t done this before. Harmony. And I’m going to look for the definition that actually makes sense.
Look that: (2) : a pleasing combination or arrangement of different things.
How much more difference can the living be from the dead? Not much more, absolutely right. How do you bring harmony to the living and the dead? My harmony, with my deceiving to state or my property – that’s under Kallenbach in the fictional realm. How do I the living access that property that’s in the world of the fictional, the fictional dead. The title goes with titles. I do it through a period.
Hey, if there’s anything else under harmony, look at this number (2a) says: pleasing arrangement of part : congruent. And here’s finally two be’s as what? (2b) : Agreement, Accord. – Accord.
(2c) : internal calm : tranquility.
But Accord, what does accord say: (1) : to grant or give especially as appropriate, due, or earned. And ultimately (2) : to bring into agreement : reconcile.
And to reconcile, I’m going to go to the blue box: (1) : to find a way of making (two different ideas, facts, etc.) exist or be true at the same time. – to reconcile,
(2) : to cause people or groups to become friendly again after an argument or disagreement.
(1b) : to settle;
(1b) : to resolve to restore the friendship or harmony.
(2) : to make consistent or congruous.
(4b) : to account for. To become reconciled.
Again. I’m not making this up. The period is required after that Christian initial. In order to bring harmony between the parts, between the living and the dead. If there’s no period then there’s confusion.
It is obvious now and now here’s the next paragraph down is absolutely huge to understand. Linda, you and I have covered this before. Ray, you and I have not. I want to make sure, Ray gets this okay, Linda? Absolutely.
The Land(?) paragraph says: The most published work using the name Harry S. Truman employ the period. Authors. Here it is. Authors.
Kurtis: Linda, who’s the author of your life? Linda: I am.
Kurtis: You are.
You’re the source of everything that ever is created through your biological estate. You’re the author and by the way, the definition of author, authority, the source, the gens – it’s everything. It’s the fountain head. It’s everything.
So the author choosing to omit the period in their text. Must still use it. Is there telling you right now you might still use it. When citing the names of organizations that employ the period in their legal title. Organization. Organization is a harmony. If you want to bring harmony to your entire existence from fertilization to this moment. That organizational title is the only way to do it.
It tells you right here that author’s choosing to omit the period in a text must still use it when citing the names of organizations that employ the period and their legal titles. The organization I’m referring to right now when you look at this card, Kurtis R. Kallenbach is an organization. It’s an international organization. It’s an international organization that employs the period.
So, why do I say it that way? What’s the international aspect about it? Let’s be clear about the international aspect about it. When they cut the umbilical cord and they leave behind that piece of your biology, they leave it behind, it’s no longer progressing into the present moment with you.

It’s stop progressing. It’s stopped. It’s never came into the present moment. They left dead biology back there in the waters of mother. It’s still in the womb according to that record. Lost at sea, many would actually call it. Lost at sea. That presumed lost biology or loss estate or lost account is picked up internationally and placed into a trust.
You, the living baby that comes out, it gets wrapped in the swaddling clothing, goes home with mom and dad, you’re in the present. If the rest of your property, your estate, the rest of your estate, the rest residue and remainder of your estate is frozen in time in the past.
How do you reconcile this present moment with all of that past property? You do it through the use of a period. You’re now reconciling the past and the present, aren’t you?
You can’t do it without the period. The initial period is the only way to reconcile everything that happened the first 40 weeks, the first 9 months in the in the womb with everything that happened outside the womb. There are two different realms, two different worlds, two different states of existence.
The water world and the womb is one state and the land air environment outside the womb is another state. In between those two states of existence, because of the cut, they created something between two states of existence – which is interstate. They created interstate traffick. Where they traffick? That cut material.
It’s trafficking in persons according to the Palermo protocol. If you’re whole, W H O L E, and you don’t acknowledge the cut then there is no between states because all of you, all of your biology, all of your estate came out into the present moment with you, both biologically and or through the knowledge you’ve gained over the years. So your biology and the knowledge make you W H O L E. When you put the biology and the knowledge together and your W H O L E you have reconciled the born and the unborn. The past and the present. Got it? Harmony. You’re in full harmony which is part of the definition of convenience and consistency.
So they’re telling you how to do this. They’re telling you how to write your name if you want the present in the past, if you want access, direct access to your property if you want to be identified as the owner of that property then this is the only way you can write your name. The only way I can write my name to reconcile the past and the present is Curtis R. Kallenbach.
Now I’m going to go to 22 USC 288b. And I’m going to pull up law.cornell.edu because I want the United States is own words to acknowledge what I just said.
The title of 22 USC 288b is Baggage and effects of officers and employees exempted from customs duties and internal revenue taxes.
So it says the baggage in effect of officers and employees are exempted – your exempt from customs duties and internal revenue taxes.
I’m going to go down into the body of the text and I’m just going to pull out the last line here it says:
When imported in connection with the arrival of the owner.
Who is the owner? The baby. So, what’s the in connection with? It’s the umbilical cord. What’s the baggage in effect? It’s everything at the other end of the umbilical cord, the extra embryonic material.
So it says here: when the owner arrives in connection with his bag is in effect, it’s free of custom duties and free of internal-revenue taxes imposed upon or or by reason of importation.
There is no IRS and there is no duty to perform when you are in connection with your baggage and effects. Now they automatically at the port of entry to the new world outside the womb, they automatically claim and cut your baggage effect off of you. The only way you can reconcile with that material, with that property is through the use of the period.

Ready to follow? Yes, not a problem. Okay, I love you, Ray. Ray, you and I are taking a trip right now. You and I are going to Scotland to play golf. And we go to the airport, we get on, we forget COVID, we don’t wear masks but we’re on an airplane anyway. We show up at the international airport in Ireland or Scotland, we get off the plane. The first place we stop is where? We get off the plane and we go to the carousel where our bags are being deposited, don’t we? Yes.
So, we, the owners, get off the plane, we go to where the bags are being deposited, we wait for the bags to come down to shoot and come on to that carousel and when those bags show up in front of us we pick them up and we walk away. Now the owners a reconnected to their bags. The next stop would be customs to see if we have anything that would be considered contraband. Once we get through customs we go to the pub and drink a few beers or go play some golf somewhere.
The point is that what happens if we don’t pick up our bags? What if we just went to the pub? And our bags just stay on that carousel forever. Ireland, the country, or whoever’s operating that airport are eventually going to take those bags and put them in locks and found.
That’s what they did with our cut material.
They eventually presume that material to be abandoned and once it becomes presumed abandoned it can be found like lost. It can be found by somebody else. It can be discovered by somebody else. Hell, don’t all the courts talk about discovery? What do you think they are discovering? They’re discovering the bags left on the carousel. Presumably abandoned for anybody to find.
Hey, look what’s in this bag. It has the entire inheritance. Why would he leave it on his carousel when it has his father’s name in it? It has all the titles to all the property in it, it has his entire lineage. Why would he leave it on this carousel? That’s a pretty good question. Well, guess what?
Kurtis R. Kallenbach did not leave it on the carousel. Because it identifies all of that property. Kurtis R., the living, breathing, biology. Kurtis Richard, because Richard can be shorten to R but then the period is required, so that the period identifies the harmony between the owner, me, and the property. The fictitious left behind in the trust property.
I have direct power, direct authority now over my bag in effect if I know how to sign my name or identify myself. The only way that I have a direct link to my bags, to my inheritance is Kurtis R. Kallenbach. So, back to the card.
There’s a K identifying the father’s name Kallenbach. There’s a international organizational title that identifies my current position here on the couch talking to you guys as well as the property that’s held in trust but it’s identifying the fact that I have direct access. I don’t require a middleman by writing it this way, there’s no middle initial, there’s no middle ground, there’s no middle name. I don’t require a middleman between the present and the past because I have reconciled the present in the past by writing it properly, by writing it the way the United States recognizes it, by writing it the way Chicago style manual recognizes it. I have actually reconcile the past and the present which means I have direct access without a middleman to do it.
Kurtis: Who’s the middleman typically in this situation? Linda: Lawyers.
Kurtis: Yeah. Lawyers don’t exist anymore. Attorneys.
Attorneys act is the medium of exchange of the middleman between or within that interstate commercial zone. If there’s a cut that goes unknown, if there’s a cut, if there’s a break between you and your property that was left behind, it requires a middleman to reattach you to connect through the middleman and that middleman takes his fee, takes the amount of money from you.
But do you require an attorney when you have direct knowledge? No.

That leads us to the third part of this. Patron. Patron. P A T R O N.
I’m going to go to Patron at Websters. Ready? Patron. One of my new favorite words.
[Linda.
One of your new favorite words. Yeah. By the way you can get these cards at Vistaprint today for 40% off.
[52:30] Hey FYI on that I did the 44% off and then I did I put a code in and I got them for,
$26 instead of 40, come on.
I know but anyway I think I have to fix them anyway so it probably going to cost me the same as you but anyway there’s code yeah,]
Anyway a Patroness, P A T R O N E S S, is a woman who is at Patron. So again it’s still goes back, it still files, it’s still flows back to Patron. so all we have to do is know the meaning of Patron.
So, again, the card, my dad, my father’s initial K, underneath that is the international organizational title that brings harmony through what? Or I should say for convenience and consistency right?
I don’t want to forget what I’m about to say here.
I had to pull that up. Okay. So, we’re at Patron: (1) : a person who gives money and support to an artist, organization, etc. – to an artist comma, what’s the next word? Organization.
Who is the only one that can supply Kallenbach with any energy, any support?
Kurtis: Who’s the only one?
Linda: You, Kurtis.
Kurtis: The living. Yeah, the living.
But if my father’s name is where all my inheritance is located…this is very subtle. If I’m the source of the energy because I’m living, I’m the only one that can do anything; but if there’s a patron in play here the source… Who is supplying the actual money?
If my father’s name is where all the property is located where the foundation is located? If my father’s name is a foundation, like a founding father, then is not Kallenbach the foundation or support to me, the artist? If I’m out here creating, if I’m out here creating, Linda, if I’m out here creating, Ray, if I’m making things through my intellectual property, if I’m making things like digging a hole in the ground, if I’m making things with my hands, if I’m making things with my genitals…who’s the artist?
So the organization Kallenbach, the foundation known as Kallenbach becomes the Patron, doesn’t it? It’s the one that has the source of all my property. It’s supplying me, the artists, isn’t it?
So, as long as there’s harmony between me and my father. I have support. And the only way you can write it is Kurtis R. Kallenbach. Calling back is the Patron ultimately for the artist Kurtis R”.”.
Beautiful, isn’t it? So the trust property is the foundation that gives support to the artist who’s out here creating in the present. Right? What happens if that trust is broken between me and the father? What happens if I don’t have a direct or if I don’t have a connection, a line of communication between me and the father? What if that’s broken? Do I have any support? No.
If that line of communication or support is broken am I not nothing more than a proper vagabond or fugitive from justice?
Right, I’m dis-eased. I’ve just, I mean, I’m just running around as an orphan with no name. I’m a bastard with no name. I have no access to money. I can’t get to the other bank – the bank. I can’t get to the bank because I’ve been cut off from the bank.
Because the cut, umbilical evidence is the cut off from the support system. I’m cut off from my foundation. I was cut off at the past.

Patron: (2) somewhat formal : a person who buys the goods or uses the services of a business, library, etc. – Library, library. Is the story of my life is in the library of congress and my founding father’s name is the beginning of that story, if I don’t have access to that library then I I’m living through somebody else’s story. I don’t have any foundation.
Full definition of Patron: (1a) : a person chosen, named, or honored as a special guardian, protector, or supporter.
(1b) : a wealthy or influential supporter of an artist or writer.
Again, if my father’s name is the name that’s being held in trust and all of my property, all of his property, all the Kallenbach property, is under that or within that foundation and I’m cut off from my father’s name through the cutting of the umbilical cord then I don’t have any financial support. I have been cut off as the artist. I’m a starving artist. Literally, I’m led to really a starving artist.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen