Realität vs. Wirklichkeit

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 4 Durchschnitt: 4.5]

Real-ität ist ein lateinisches Wort und bedeutet übersetzt nicht Wirklichkeit. Realität und Wirklichkeit ist was anderes. Diesem schweren Thema habe ich mich endlich gewidmet. Real kommt von lat. rex, das bedeutet Lenker, vom Herrscher bestimmt. Wer lenkt hier eigentlich das Leben und wozu führte es? Was ist wirklich und was ist real? In diesem Video versuche ich aufzugeigen, was Realität und was eigentlich Wirklichkeit ist und was das für uns eigentlich bedeutet.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 4 Durchschnitt: 4.5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.