christening of a baby held by their father

Taufe

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Es wird immer klarer, dass die Taufe uns mit dem Toten Jesus vereinigt. Also ist es wichtig zu be-greifen, dass nicht WIR getauft werden mußten, das hat man uns angedreht, um mit in dem Bund integriert zu werden. Auch wird immer beschrieben, dass es rein magische Handlungen waren, den neuen Geist auf die Erde zu ziehen!

Buch S. 44 / pdf S. 58

Jesus verbindet, wie auch die Bibel, 1. und 2. Gral, daraus wurde der neue Geist auf die Erde gezogen, dem sich alle unterwerfen sollen (Juris und Theologie). Und das nimmst du in der Kirche und mit dem Empfang der Sakramente an!

Die Taufe kam aus Ägypten (Osiris-Taufe/Isis, Jupiter, Venus) und im Mithras-Kult mussten die Getauften die 7 Einweihungswege, der 7 Planetensphären (Saturn und seine 6 Abkömmlinge) durchlaufen. Nirgendwo in der Geschichte der Taufe, wird auf unseren alleinigen Schöpfer getauft! Wieso auch, jeder Geborene ist bereits durch das Wasser (Fruchtwasser) auf die Erde gekommen und damit im Bund (Taufe) zu seinem wahren und einzigen Schöpfer!

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen