travelers exploring forest with huge tall tree

Die Riesenbäume unserer Vergangenheit

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Der Grund, warum all diese Mythen und Legenden die Zeit überdauern, liegt darin, dass sie tiefere Wahrheiten widerspiegeln, die im Verborgenen liegen.

Diese “Riesenbäume” waren miteinander verbundene Säulen, die sich über und unter dem Boden der Erde erstreckten. Unsere Welt wurde von mehreren Katastrophen heimgesucht. Bei einer davon wurde fast alles versteinert – Mudfossils sind sehr real, es gibt Tausende von Beispielen auf der ganzen Welt, wo wir Titanen sehen, die Berge sind, riesige Bäume, die gefällt wurden, große Tiere die versteinert wurden.

Ganz zu schweigen von den alten Zivilisationen/Schriften, die von diesen Riesen, Schlammfluten und Bäumen berichten – so viel von unserer Geschichte wurde ausgelöscht, um uns von unserem wahren Ursprung abzulenken.

Das sehen wir besonders auch in unserer noch nicht so lange zurückliegenden Vergangenheit, die als die Alte Welt bekannt ist.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen