0824 s4: Entkomme aus dem juristischen Verhängnis, Untergang

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Source/ Quelle: www.christianremedyinlaw.org
Authors/Autoren: christian name Todd and christian name Daniel
Transcript and Translation/ Transkript und Übersetzung: christian name Stephan-Christian
Benutzer-Avatar
s4: Escape Legal Doom – Willkommen

00:00:02
Okay, es ist der 24. August und es ist 20:11 Uhr Eastern Standard Time. Und dies ist die Sitzung 4. Entkommen aus dem juristischen Untergang. Und wir warten, Daniel, und wir werden in Kürze mit der Sitzung beginnen.
Okay, die Sitzung gehört ganz dir, Dan.
Benutzer-Avatar
Vorname Daniel – eine Stimme in der Wüste 00:00:23

In Ordnung, in Ordnung! Gut. Nun, was für ein verrücktes, du weißt schon, Thema für die Welt, in der wir leben. Wer bist du?
Ich hoffe, dass wir im Laufe der verschiedenen Sitzungen so weit gekommen sind, dass wir zu verstehen beginnen, dass, wenn du der bist, der du bist, okay, unter der Gnade und der Schöpfung des wunderbaren Geschenks Gottes, du in der Welt, die dich umgibt, keine Schulden im rechtlichen Sinne hast. Du bist dem Erschaffer in einem geistlichen Sinne verpflichtet, aber nicht in einem rechtlichen. Okay? Das Gesetzliche bzw. Rechtliche führt also zu einer Menge Fehlinterpretationen.
501 c. 3. Eingetragene religiöse Vereinigungen, die man in den USA und in Kanada antrifft. Es handelt sich dabei um die üblichen eingetragenen gemeinnützigen religiösen Vereinigungen, die sich bei der Regierung registrieren lassen und glauben, dass sie Römer 13 eins bis fünf befolgen. Aber im Endeffekt sind sie in Wirklichkeit im Widerspruch zu dieser Heiligen Schrift! Aber sie wissen es nicht, und genau hier räumen wir auf. Wir versuchen, die Menschen zur Wahrheit, zum Glauben und zum Verständnis der Heiligen Schrift zu bringen. Wir können das nur in kleinen Mengen tun, denn es gibt eine Menge Fehlinformationen da draußen! Noch nie war die Welt so verwirrt wie heute! Denn es gibt so viele Dinge, die in das Großrechnergehirn dieser Matrix der Verwirrung hochgeladen werden können. Wir versuchen also, es so langsam wie möglich anzugehen, und wir sind nicht dazu da, jemanden zu verurteilen.
Deshalb warne ich euch jetzt einfach mal. Es gab einige Vorfälle und Dinge, die ein wenig außerhalb des Rahmens lagen, dem ich jemals zugestimmt hätte. Ich sage also nur, wenn du es von mir hörst, dann ist es Wissen aus erster Hand. Wenn du es von jemand anderem hörst und es nicht durch meine Aussage bestätigt wird, dann ist es Hörensagen. Und ich tue mein Bestes, um zu versuchen, die Dinge auf den Punkt zu bringen, denn es ist die normale Interaktion bei der Verbreitung von Wissen und was passiert, die Leute verbreiten Dinge manchmal ungenau. Dessen solltest du dir bewusst sein und du solltest sehr, sehr sorgfältig sein, denn dein Leben hängt von deiner Sorgfalt ab.
Gib nicht jemand anderem die Schuld für das, was du nicht richtig gemacht hast. Es liegt an dir. Es wird immer an dir liegen, die richtige Entscheidung zu treffen, denn du hast von Gott die Gabe erhalten, den richtigen Weg zu wählen, nämlich den freien Willen. Freier Wille ist frei. Dein Wille ist nicht frei. Und so hat das System, von dem du jetzt umgeben bist, dieses Konzept der Legalität eingeführt, damit du in einer Kategorie von Menschen arbeiten kannst, die dem Willen Gottes zuwiderlaufen.
Wenn du also glaubst, dass du deinen ersten gottgegebenen christlichen Namen, deinen Vornamen, der bis zum Beginn der Schöpfung zurückreicht, benutzen kannst, wenn du glaubst, dass du ihn blind mit einem legalen staatlichen Nachnamen vermischen kannst, dann bist du in der Verwirrung!
Und diese letzte Sitzung versucht, eine Grundlage für Klarheit und Überlegungen zu schaffen, obwohl es danach noch viel Unterstützung geben wird. Aber wir versuchen einfach, diese Sitzungen auf das zu beschränken, was sie sind. Und wir haben im Laufe der Zeit festgestellt, dass es Situationen gibt, in denen wir mehr freien Kommunikationsfluss für alle brauchen. Also mehr Zugang zu den Videos, mehr Zugang zu den Audios.

Und von hier an möchte ich euch nur wissen lassen, dass es keinerlei Hindernisse gibt, um an etwas heranzukommen. Es gibt also keine Schwierigkeit, eine bestimmte Ebene der Gedankenkommunikation zu erreichen. Wir sind hier, um die Wahrheit aufzudecken, so wie Gott es von uns beabsichtigt, und um im Grunde auch Betrug aufzudecken.
Es gibt also keine Stufen der Geheimhaltung. Wir sind keine geheime Freimaurergesellschaft mit kleinen Codes und Freimaurerringen und geheimen Batman-Codes, um in diesen Zoom zu gelangen. Es wird komplett, absolut, frei, schlüsselfertig sein. Okay, wir nehmen also nicht den Schlüssel des Wissens weg! Wir präsentieren, wie wir können, das Beste, um diejenigen zu führen, die den Schlüssel der Erkenntnis der Heiligen Schrift wollen. Okay? Also, ich bin einfach hoffnungsvoll, dass wir die Barriere entfernen können!
Manchmal stoßen wir während der Reise auf Gefahren, von denen wir glauben, dass sie es sein könnten, weil die Welt, in der wir leben, so paranoid ist. Oh, ich werde eine Protonenmail haben. Oh, ich werde ein Hotmail haben. Oh, ich werde eine Gmail haben, und eine wird besser sein als die andere. Und ich mache lächerlichen Blödsinn! Lächerlich, weil du mit jemandem kommunizieren wirst, der nicht in diesem Code ist. Wenn du also glaubst, dass dein Protonmail besser ist als ihr Hotmail oder ihr Gmail, dann hast du dir nur vorgemacht, dass es eine Form von Sicherheit in diesem System gibt.
Und so tun wir unser Bestes, um die Dummheit zu entwirren, denn sie wurde weithin gepredigt und verbreitet, und was bewirkt sie? Paranoia, Angst, falsche Beweise, die echt erscheinen! Das führt nicht zur Wahrheit. Und weißt du, was ziemlich interessant ist, ist, dass die religiösen Hirten, die eigentlich für diejenigen da sein sollten, die an Jesus Christus glauben, ihre Herde im Stich gelassen haben. Sie sind 100%ige Kriminelle, weil sie weiße Kriminelle sind, Kriminelle mit weißem Kragen, weil sie sogar einen weißen Kragen um den Hals haben, um zu sagen, was sie sind.
Nichts von diesen Dingen steht in der Schrift! Nichts von dem, was du gedacht hättest, sogar von der Quelle, die dich zur Wahrheit geführt hätte, also die Bibel war die Quelle, diejenigen, die dich dorthin geführt haben, oder die dich dorthin führen sollten, sagen dir absolut nicht die Wahrheit. Und ob sie nun getäuscht werden oder nicht, das ist ihr Problem. Es heißt, dass sie ihre Sorgfaltspflicht erfüllen müssen. Ich bin nicht auf eine theologische Schule gegangen, um zu lernen, was ich gelernt habe. Und Jesus suchte sich seine Apostel nicht unter den theologischen Pharisäern seiner Zeit aus.
Seid euch also bewusst, dass das, was ihr hier lernt, euch vielleicht tatsächlich keine Schranken auferlegt. Diese Wahrheit hat keine Schranken, weil Gott sie nicht will. Gott will, dass du die Wahrheit empfängst, und er will, dass sie was tut? dich frei macht! Okay, ich tue also mein Bestes, um zu helfen. Ich möchte niemanden auf dieser Reise verlieren, und wir tun unser Möglichstes, um die Wahrheit zu predigen, denn man kann Wahrheit nicht mit Fiktion vermischen.
Es gibt also keinen einzigen religiösen, organisierten Glauben, dem du bis zu diesem Moment zugehört hast, der dir jemals die Wahrheit von Gottes Wort gesagt hat! Sie sind absolut professionelle, lizenzierte Lügner mit Anwälten! Denn Anwälte lehren professionell Fiktion. Es gibt nichts, was sie fördern, was dich zur Wahrheit führen würde. Also, jede einzelne

Organisation in der Welt der legalen organisierten Religion, besonders das Christentum, ist auf ihrer obersten Ebene an der Spitze von was? Betrug! Und Jesus hat vor ihnen gewarnt.
Es ist mir egal, ob du freitags, samstags, sonntags, montags, dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags mit diesen Gruppen Händchen hältst. Solange sie ihre legale Position in der Welt, von der du umgeben bist, beibehalten, werden sie sterben, sie werden im Gericht derer sein, die die Wahrheit Gottes nicht angenommen haben. Sie werden sich nicht von denen unterscheiden, die während der Flut zu Noahs Zeiten außerhalb der Arche starben. Wenn du also hingehen und sagen willst: Hey, ich mag diese Botschaft nicht, ich werde sie nicht mehr hören. Nun, dann lass es sein.
Schalte es aus! Wie ich den Leuten schon sagte, habe ich deshalb nie Kommentare zu den Youtube-Videos abgegeben, weil ich nicht für eine Begegnungsgruppe da war. Ich war nicht zu diesem Zweck dort. Ich war dort, um mitzuteilen, was es war, was ich gefunden habe, und wenn es euch nicht gefallen hat, könnt ihr es ausschalten. Du kannst mir jederzeit eine E-Mail schicken, und wir haben am Ende vieler Videos immer gesagt: Wenn wir irgendetwas sagen, das nicht auf angemessener Forschung beruht, schickt es uns. Wir haben nie eine E-Mail bekommen. Nicht eine einzige. Aber wir haben einige böse E-Mails bekommen, in denen sie uns unter Verwendung von Wörtern mit vier Buchstaben sagten, dass wir der Antichrist sind. Aber es gab keine Beweise für das, was sie sagten. Das waren einfach nur völlig irregeleitete Leute oder von ihrem eigenen Besitz besessen.
Wie auch immer, wir kommen jetzt zur vierten Sitzung und ihr werdet bemerken, dass ich ein bisschen direkter werde, wenn wir uns dem Ende nähern. Denn wenn ihr Zugang zu einer der vorherigen Sitzungen habt, 1, 2, 3 und 4, die durchgeht, sind sie nicht alle identisch und es gibt keine Möglichkeit, dass sie identisch sind. Sie werden nicht identisch sein, denn ich bin kein Roboter. Aber ich werde das Licht der Wahrheit mit euch teilen, was ich gefunden habe, und es liegt an euch, die Entscheidung zu treffen.
Interessanterweise sprechen wir also in der vierten Sitzung über das Entkommen aus der juristischen Verdammnis. Okay? Vor etwas zu entkommen ist also sehr, sehr wichtig, denn was hält die Mehrheit der Zuhörer da draußen im Moment fest? Was tun sie, das sie im Grunde zu einem Teil der legalen Gesellschaft macht?
Nun, hier ist die Sicherheit genau hier. Dies ist ein typisches Wertpapier, das in Ontario, Kanada, ausgestellt wird, und man benötigt es, um seine Unterschrift und sein Bild darauf zu setzen. Hast du das also getan? Handzeichen, wie viele Leute erinnern sich daran, dass sie ein ähnliches Dokument wie dieses genommen haben und dann losgegangen sind, um sich einen Führerschein, eine Sozialversicherungsnummer oder eine Gesundheitskarte zu besorgen?
Wenn du also einen Moment Zeit hättest, wäre es gut, die Hände zu zeigen, damit die Leute sehen können, dass das hier gerade sehr interaktiv ist. Ich weiß, dass ich es getan habe, und ihr wisst, hey, jeder andere kann die Tatsache teilen. Habt ihr das auch gemacht? Hast du tatsächlich ein Dokument wie dieses genommen und es dann benutzt, um ein anderes Dokument zu erhalten? Das ist es also, womit wir es im Moment zu tun haben. Das ist die Realität. Wir müssen den Weg verfolgen, denn wie sollten wir es sonst wissen?

Wie könnten wir zurückverfolgen, was wir getan haben, ohne an den Anfang zu gehen, an die Genesis? Wie haben Adam und Eva gesündigt? Nun, sie haben gegen Gottes Gebote verstoßen, und eines der Gebote war, dass sie nicht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse essen sollten.
Nun, das Böse kann nicht wahr sein, das Böse kann nur eine Lüge sein. Wir müssten uns also auf etwas beziehen, das in diese Kategorie fällt. Satan also, der später als was bezeichnet wurde? der Widersacher! Er wurde auch als Vater der Lüge bezeichnet, weil er im Grunde derjenige war, der die erste Lüge verfasst hat. Und seine Nachkommen gingen danach noch ein wenig weiter, sie gingen sogar so weit, dass sie tatsächlich Mord begingen, was im Grunde genommen eine Gräueltat ist, weil sie einem anderen das Leben nahmen.
Aber wenn wir es uns anschauen, was ist da passiert? Er schuf tatsächlich die erste Lüge, die erste Fiktion. Wenn wir also in der Situation sind, in der wir uns jetzt befinden, sollte es uns dann überraschen, dass es am Anfang des Berichts der Genesis Namen gab, Adam und Eva? Das hatte nichts mit legalen Nachnamen zu tun, da stand nichts drin! Aber im Laufe der Zeit scheinen wir uns diese Namen anzueignen, und dann begründen wir rational, warum wir sie brauchen.
Aber wenn man es sich genau ansieht, müsste es etwas mit Geld zu tun haben! Denn es hat etwas damit zu tun, dass jemand auf dich zählt! Denn für welchen Zweck zählt man auf dich?
Nun, als sie zum ersten Mal eingeführt wurden, wie wir es in der ersten, zweiten und dritten Sitzungsperiode erlebt haben, haben sie diese legalen Nachnamen für drei Zwecke eingeführt: die Volkszählung, die Besteuerung und die Einberufung! Nun, Wehrpflicht ist Krieg! Das kann nicht sehr, sehr biblisch sein, wenn man bedenkt, dass Jesus Christus der Friedensfürst war. Er hielt die andere Wange hin, er war nicht in den Krieg verwickelt. Dann sehen wir uns die Besteuerung an, und wir sehen, dass die Besteuerung sogar als eine Zumutung definiert ist.
Es war also nicht so, dass die Anhänger von Christus nicht im Rahmen eines Steuersystems zur Erkenntnis gekommen wären. Sondern es war die Tatsache, dass sie was waren? Sie waren im Grunde genommen davon befreit, denn die gesamte Besteuerung basierte auf dem Vergehen der Schädigung, der Auferlegung. Warum also sollte ein Christ, der für den Frieden da ist, jemals in eine Zumutung, eine Lüge, einen unerlaubten Eingriff oder etwas Ähnliches verwickelt sein?
Aber wir haben die 501 c. 3 christlichen Religionen überall in den Vereinigten Staaten, und wir haben diejenigen, die an Orten wie Kanada, Australien und vielen Orten in Großbritannien registriert sind, alle mit ihren Freistellungen, weil sie im Grunde zu sehr damit beschäftigt sind, Teil der Rangordnung der Verbrechen zu sein! Denn es gäbe keine Schulden gemäß Kollosser 2, 13 bis 15!
Diese Reise in diesem letzten Moment der Befreiung ist also sehr, sehr wichtig für dich, um zu verstehen! Warum würden wir überhaupt über ein solches Thema sprechen, wenn es nicht so wichtig wäre?

Nun, wir schauen uns das Thema an, das Entkommen aus dem juristischen Verderben, die Aufhebung der Bürgschaftsübernahme für die staatlich ausgestellte Geburtsurkunde! Alles klar? Die juristische Bescheinigung der Schuldenbesicherung. Nun, warum sollten sie eine Schuldverschreibung ausstellen? Warum sollten sie das tun?
Nun, wenn man sich das aktuelle Samuel Johnson’s Dictionary von 1755 ansieht, das darauf basiert, was ein christlicher Name ist, führt es sofort zu: der Name, der bei der Taufe gegeben wurde! Und es heißt: im Unterschied zu den Heiden oder dem Nachnamen!
Also, wir gehen zu “ adlig“/“vornehm“ oder “ Nachname“ in demselben Wörterbuch, wir müssen nicht zu weit gehen. Das Problem ist, dass einige dieser religiösen Führer keine Wörterbücher haben, das scheint das Problem zu sein. Sie scheinen zu denken, dass sie keine Wörter recherchieren müssen! Sie stehen zu sehr über ihnen, um das zu tun.
Aber „gentilidious“ bedeutet im Grunde: einer aus einem Volk ohne Bund, einer, der den wahren Gott nicht kennt, ein „n-tailed“, der einer Familie unterstellt ist.
Die Familie geht auf das römische System zurück. Es bedeutete eine Schuld oder einen Schuldner unter nomen. Wir können durch all diese Schichten gehen und euch zurückführen. Ihr habt alle Beweise durch die vielen ersten 3 Sitzungen, die wir durchgemacht haben. Aber die letzte, mit der wir uns jetzt befassen, ist einfach eine Zusammenfassung.
Du solltest also zumindest in der Lage gewesen sein, zu dieser Sitzung zu kommen und zu erkennen, dass es eine Menge Beweise gibt, die absolut sicher sind und belegen, was ein rechtlicher Nachname ist, oder was ein rechtlicher Familienname ist, ein rechtlicher Nachname ist, was eine Schuld oder ein Schuldner bedeutet. In Gottes ursprünglicher Schöpfung hätte es das nicht gegeben! Aber in der Welt der Kontrolle von Menschen, die nicht wissen, wer sie sind, ist es am besten, sie mit so etwas zu kennzeichnen, wodurch sie in die Irre geführt werden können.
Und so war die Welt der Nationen außerhalb der Nation Israel definitiv schon in dieser Richtung! Und es gab nur eine Nation, und dann fiel diese Nation selbst von der Wahrheit Gottes ab und geriet in die Hände von was? Ihren Feinden! Und so gerieten sie unter die Kontrolle der Heiden. Was ihr heute erlebt, sind also die Nachwirkungen davon.
Aber es gab ein Ereignis, das dir die Rettung brachte. Und darum sind wir heute hier, um dir dieses rettende Entkommen zu zeigen! Wir werden uns also mit dem Wort „Entkommen“ befassen. Ich denke, es ist ein großartiges Wort, das wir uns ansehen sollten, also gehen wir zu Entkommen. Ich werde euch Samuel Johnsons Wörterbuch aus dem Jahr 1755 vorlegen, und sofort bedeutet „entkommen“: Befreiung von, Sicherheit vor, vermeiden, sich aus der Gefahr befreien, Strafe vermeiden.
Die Welt, von der du umgeben bist, ist zu sehr damit beschäftigt, Teil des Problems zu sein! Wenn sie eine Richtung eingeschlagen haben, die dem Willen Gottes zuwiderläuft, was wir in vielen Sitzungen getan haben, werden wir uns das Wort „Entkommen“ an ein paar Stellen ansehen. Und ich muss nur die zehnte Auflage holen, gebt mir einen Moment. Gib mir einen Moment, okay? In der zehnten Auflage taucht das Wort Escape/ Entkommen an einer ganz besonderen Stelle auf. Die Leute haben den Begriff „Fluchtklausel“/ „Entkommen-Klausel“ schon gehört.

Nun, die Escape-Klausel besteht darin, dass du deinen gottgegebenen christlichen Namen wählst und jegliche rechtliche Berechtigung, gewährte Rechte oder irgendetwas davon ablehnst oder verleugnest, wir nennen das einen Verzicht auf alles auf der Seite, die dir das Dilemma bereitet!
Denn die Regierung hat im Grunde 2 Positionen, wie sie funktioniert.
Sie brauchen die Zustimmung von Leuten, die das Eigentum Gottes sind, um tatsächlich beizutreten und als Mitglied mit Bild und Unterschrift vermerkt zu werden, was, du weißt schon, ziemlich genau die Zustimmung zeigt, wer sie sind.
Wenn du also ein Standard-Passdokument nehmen würdest, würde es zeigen, dass du ein Träger bist. Und was ist ein Träger? Nun, jemand, der die Last trägt! Denn er trägt die Pflicht, die Schuld und die Verpflichtung, die mit diesem Titel einhergehen!
Und genau in diesen Dokumenten steht, dass die Partei, die sie besitzt, dass der kleine Pass, den sie bei sich tragen, Eigentum dieser Nation ist. Das bedeutet, dass dein Bild, deine Unterschrift und als Inhaber dein Foto nun Eigentum dieser Nation sind. Und was haben sie jetzt? Gesichtserkennung! Weil du dich als Mitglied von etwas zu erkennen gegeben hast, wofür sie vorher nie einen Beweis hatten! Nun, ein Nachweis erfordert einen Beweis.
Wenn man also seine Unterschrift geleistet hat und sein Lichtbild hinzgegeben hat, dann sage mir nicht, dass du nicht die juristische Person bist, die auf diesem Dokument steht, denn du hast jetzt etwas verifiziert, was vorher nicht verifiziert werden konnte! Das ist doch nicht so schwierig! Ist das klar? Wie würde ich eine Fiktion beweisen, ohne ein Bild von jemandem auf dem Dokument zu haben?
Wie soll ich beweisen, wer jemand in einem Club ist, den ich aus dem Nichts erfunden habe, und ich muss wissen, wer du als Mitglied bist! Also sage ich: „Ich brauche ein Foto von dir, ich brauche einen Namen, den ich mir im rechtlichen Sinne ausgedacht habe, in der rechtlichen Zuständigkeit, und du musst das unterschreiben.“
Und wenn du all diese Dinge getan hast. Nun, rate mal, was du jetzt bist? Das! Und jetzt gibt es Beweise und jetzt kann es von Ort zu Ort gebracht werden und es wird in Verbindung damit verwendet!
Okay, ich werde hier mal eine kleine Umfrage machen. Also, wir haben jetzt 33 Leute hier. Wie viele Leute haben sich alle Kodierungen auf einem Reisepass angesehen, wenn sie einen hatten oder an einem beteiligt waren, und wussten genau, was jeder Code, jede Zahl, alles, was darauf stand, bedeutet? Wie viele Menschen können sagen, dass sie das wussten? Dass es ihnen offengelegt wurde? Dass sie absolut jedem sagen können, was alles auf dem Pass bedeutet? Okay?

Wie viele Leute könnten jetzt ehrlich sein und sagen, dass sie es nicht gewusst haben?
Ich bin da, ich bin da, weil ich es nicht wusste, weil ich diese Dinge ausgefüllt habe, ich hatte diese Dokumente, und ich wusste es nicht! Also zu sagen, dass ich all diese Dinge wusste, die da drin standen, wäre eine absolute Lüge! Und das würde sich mit den Worten Jesu decken: „Jeder, der erklärt, kein Sünder zu sein, trete bitte vor!“
Ich würde sagen, nun, das wäre eine Lüge, denn jeder hat sich verschuldet und gesündigt, weil wir alle verführt worden sind.
Okay, wir sind alle Teil der Saat von was? Der Saat der Frau/des Weibes.
Und so hat der Same der Schlange, nennen wir ihn den Sitz des Bösen, den Sitz des Satans,
viele verführt! Der Sitz der Schlange war sehr aktiv und er hat viele kontrolliert.
Wir wollen also aus dieser Sache herauskommen! Aber was wir uns ansehen wollen, ist das Wort “ Entkommen“. Entkommen ist ein sehr, sehr wichtiges Wort, denn es taucht in der Heiligen Schrift auf, aber auch in den Gesetzesbüchern! Und ich denke, es ist gut für uns, beide Seiten zu betrachten und einen einfachen Blick darauf zu werfen, denn wir wollen wissen, wohin wir gehen und keine Angst haben, denn die Wahrheit kennt keine Angst!
Wenn wir im Unrecht sind, neigen wir dazu, uns zu fürchten. Okay, also gehen wir zu Entkommen und Entkommen, nun, zeigt die Entkommensklausel auf. Eine Definition unter Entkommen in Black’s Law, zehnte Ausgabe zeigt sich als: die Handlung oder der Fall des Ausbrechens aus der Gefangenschaft, Zurückhaltung oder Verpflichtung. Okay? Nun, wenn man es im falschen Sinne versteht, könnte man es so verstehen, dass, wenn ich im Grunde genommen ein Mitglied derer wäre, die Jesus Christus nicht annehmen, nun, dann würde ich unter die Kategorie direkt danach fallen, die lautet: ein unrechtmäßiges Verlassen des gesetzlichen Gewahrsams ohne Anwendung von Gewalt. Okay. Es gibt also Gefangene, denen es gelingt, aus Gefängnissen zu entkommen. Sie sind schuldig, sie waren dort drinnen, sie werden weder ein guter Kerl sein, wenn sie geschnappt werden, noch ein guter Kerl, wenn sie da draußen sind! Sie werden immer noch mit diesem legalen Betrug arbeiten, sie werden dem Geld nachjagen.
Also gehen wir zur Escape-Klausel über. Sie besagt: eine Vertragsklausel, die es einer Partei ermöglicht, sich unter bestimmten Bedingungen der Erfüllung zu entziehen, insbesondere eine Klausel in einer Versicherungspolice, die in der Regel im Abschnitt über andere Versicherungen der Police enthalten ist und den Versicherer verpflichtet, nur dann Versicherungsschutz zu gewähren, wenn keine andere Deckung verfügbar ist.
Okay, nun, sieh dir einfach Escape an. Nun, ich hoffe, du erinnerst dich an den Fall Regina vs. Paparalla. Äußerst gut. Ich sage nur, dass ich eine Publikumsbefragung zu diesem Fall durchführen werde. Wie viele erinnern sich an den Fall Regina vs. Paparalla, was wir durchgemacht haben? Bitte, ich hoffe, es ist wie eine Hand über die ganze Sache. Das ist ein wichtiger Fall. Denn dies ist ein wichtiger Rechtsfall! Das ist extrem wichtig! Was war der Fall Regina gegen Paparalla?

Nun, weißt du, das Seltsame an diesem Fall war, dass ich zu der Zeit zufällig involviert war, ich war nicht sehr, sagen wir, offensichtlich glücklich mit der Person, die das durchgemacht hat. Aber er war ein Bruder, der zu kämpfen hatte, und wir haben alle unsere Momente, und das ist es, was es ist. Und das ist keine Serie von Urteilen oder dergleichen, aber er ist dabei irgendwie zur Beute geworden. Aber aus dem Fall Paparalla gegen, oder Regina gegen Paparalla, also die Königin in Kanada, als sie auf dem Thron war, sind einige sehr wichtige Erkenntnisse hervorgegangen. Im Gegensatz zu seiner Situation, denn es ging darum, das Original der Geburtsurkunde, die in Ontario eingereicht wurde, einzureichen. Sie hatten eine dieser Unterlagen. Es war nur das, was die Eltern ausgefüllt hatten, von dem die Regierung sagte, dass es nicht zu Identifikationszwecken im rechtlichen Sinne verwendet werden kann.
Weil etwas, das nicht legal ist, in das Format des Dokuments aufgenommen wurde. Und weil die Eltern sozusagen ein nicht-legales, nicht-personales Dokument in die Urkundenrolle einfügten, indem sie einfach den Namen dort einfügten, brachte dies das Arrangement zur Schaffung dessen, was man eine legale Person nennt, wirklich durcheinander. Nach dem Ereignis von Jesus Christus gibt es also bis heute kein römisches Zivilsystem. Sie können das einfach unter den Teppich kehren. Weil das Ereignis stattgefunden hat, sind sie sich dessen bewusst, und sie wissen, dass sie jemanden hingerichtet haben, der unschuldig war und zum König erklärt wurde.
Wenn wir uns das alles zusammen ansehen, können wir erkennen, was hier vor sich geht. Okay? Es ist also sehr interessant, dass wir das sehen können, aber wir werden aufgehalten, weil wir im Grunde genommen nicht zur gleichen Zeit sehen. Also, das Wort „Entkommen“, eine riesige, riesige Situation, und weil sie in dem Fall Paparalla gegen Regina erklärten, dass er versuchte, das Dokument, das seine Eltern ausgefüllt hatten und das ihn in die Akte eintrug, so zu platzieren, dass ein rechtmäßiger Nachname in der Verbindung entstehen konnte, erklärten sie in dem Fall, dass es keine Klausel oder Bestimmung im kanadischen Rechtssystem gibt, das sind alles rechtliche Gründe, sie sind alle zivilrechtlich, weißt du das nicht? Lass dich nicht einwickeln, nur weil es in Kanada passiert ist.
Es gibt keine Bestimmung im Rechtssystem, die es einer Person erlaubt, ihren gegebenen Namen an jemanden zu übertragen! Sei es an eine Person, ein Unternehmen oder einen Trust! Jedes Dokument, das dies vorgibt, wäre an und für sich ungültig! Weißt du, was ein ungültiges Dokument ist? Das ist ungültig. Das ist ungültig. Okay? Und im Grunde genommen würde eine Kopie des Dokuments, das das impliziert, und eine notarielle Beglaubigung einer Kopie davon, dem Dokument keine weitere Gültigkeit verleihen! Also wären im Grunde alle weltweiten Geburtsurkunden, die versuchten, den gegebenen Namen an den Staat zu übertragen, um die Verwendung eines legalen Nachnamens zu ermöglichen, ungültig! Absolut jedes einzelne!
Es gibt keinen anderen Fall, der das zulassen würde, als den, dass wir auf etwas reagieren, das wir für wahr halten, obwohl es nicht wahr ist! Und das ist die Definition von Täuschung: jemanden dazu zu bringen, zu glauben, dass etwas, das falsch ist, wahr ist.

Es gibt also keine Verpflichtung! Wir haben sogar, was interessant ist, wir haben tatsächlich ein paar Dinge, über die wir hier sprechen können, das ist, ich werde das wirklich auf den Punkt bringen, die Tatsache, dass, damit ein Unternehmen zu einer Schlussfolgerung kommen kann, indem es sowohl den gegebenen Namen als auch den legalen Nachnamen verwendet, es zu einer legalen Schlussfolgerung in dieser Angelegenheit kommen muss. Und der Rechtsschluss taucht in der Black’s Laa Fourth unter der folgenden Definition auf. Also, das ist, ich will hier nur sicher sein.

Dies ist eine Erklärung der Geburt/ Geburtsanzeige.

Okay, ihr seht es hier, ich kümmere mich nicht einmal darum, mich zu verstecken, es ist mir egal, was ihr macht, ich benutze den, den meine Eltern ausgefüllt haben. Ich habe überhaupt keine Probleme oder Bedenken, dass du irgendwelche Zahlen kennst, irgendwelche Dinge, die ich nicht säubern werde. Es bedeutet nichts Schlechtes für mich. Okay, ich habe keine Angst vor Betrug. Okay, also lasst uns das hinter uns lassen.

Glaubst du, ich habe Angst vor einer Bande von Lügnern und Anwälten? Sie leiten das System, zu dem du im Grunde genommen gehörst. Der einzige Feind, den sie haben, ist Gott, sein Sohn und jemand, der zur Wahrheit steht, wie ich. Und das ist in Ordnung. Denn das hat es in der Geschichte schon gegeben. Also, jemand sollte besser zur Wahrheit stehen, oder es wird keine Wahrheit geben, die jemanden befreit!

Also müssen wir für das eintreten, was richtig ist! Also, was werde ich nicht tun? Mich hinter einer Lüge verstecken, weil mein Pastor es nicht mag, mein Politiker es nicht mag, mein Arzt es nicht mag, mein im Grunde bester Freund es nicht mag. Weißt du was, ist das die richtige Wahl? Ist es das, was du tust? Machst du das, weil du eine Art von Unterstützung aufrechterhalten willst, die dir auf die Schulter klopft? Oh, sie werden mich nicht mögen.
Ich werde nicht mehr in der Lage sein, sie anzurufen. Sie werden mich nicht mögen, wenn ich ihnen diese Dinge erzähle. Sie werden wütend auf mich sein. Sie werden mich nicht in die Gruppe lassen. Ich werde nicht mehr in ihre Kirchengruppen eingeladen werden. Ich werde nicht mehr zu ihren kleinen gesellschaftlichen Zusammenkünften eingeladen. Wie werden sie mich tatsächlich behandeln? Als einen Feind!
(Willst du deshalb nicht zur Wahrheit stehen?) Denn, wenn du das tust, hast du den Segen und das Geschenk dessen, was wir in diesen Seminaren tun, verkauft. Du hast das Geschenk verkauft, das die Schuld getilgt hat, weil du bereit bist, dich an einen Haufen betrogener Lügner zu binden.
Und wenn sie nicht aufwachen, werden sie mit was untergehen? Mit der legalen Staatsbürgerschaft. Denn Legalität ist das Gegenteil von freier Gnade.
Wir sind das durchgegangen. Ich hoffe, dass du das, was wir durchgenommen haben, verstanden und nachvollzogen hast, denn um zur vierten Sitzung zu kommen, musst du dir hoffentlich die ersten drei anhören, und ich will nicht alle drei durchgehen und sie noch einmal wiederholen. Ich weiß, dass alles miteinander verknüpft ist, aber ich hoffe wirklich, dass du etwas davon aufnimmst. Ich werde also nicht drei Viertel der vierten Sitzung damit verbringen, die erste Sitzung, die zweite Sitzung, die dritte Sitzung und die vierte Sitzung zu behandeln, okay? Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich nur hier bin, um euch zu helfen, aber ihr müsst euch die Zeit nehmen, du musst deiner Due Diligence = Sorgfaltspflicht nachkommen. Du kannst nicht einfach auf dem Zaun sitzen.
Du kannst nicht in dem sein, was wir Fegefeuer nennen. Man ist weder im Himmel noch in der Hölle, man ist zwischen beidem, wenn man zwischen der unveräußerlichen Stellung unter Gott und in der nächsten Minute den pfändbaren Schuldner des Staates spielt, und man ist verschuldet, wenn man das spielt. Und dann fragst du dich, was los ist, und du sagst: Ich bin so verwirrt, ich weiß nicht, was ich tun soll! Und ich sage mir, na ja, du musst dich für das eine oder das andere entscheiden! Und genau das haben wir bei der Wahl erlebt, weißt du? Deshalb war die Wahl in einer der Sitzungen so wichtig!
Wenn wir uns also Entkommen anschauen, okay, Entkommen taucht in Blacks, Sorry im Samuel Johnson Dictionary von 1755 auf und wir sind genau dort, es heißt: to obtain exemption from! = um eine Befreiung zu erlangen von!
Also, was ist Befreiung/ Freistellung? Nun, schauen wir uns die Befreiung an, weißt du, da sollten wir kein Problem haben. Schauen wir uns die Befreiung an. Also, in den Gesetzesbüchern gibt es Befreiung, sie zeigen, was Befreiung ist, du weißt schon, all die, du weißt schon, es ist eine verrückte Sache dabei.

Als ich in den Anfängen steckte, war ich nicht sehr souveräner Mann auf dem Lande. Tatsache, ich mochte sie wirklich nicht, ich hatte wirklich ein Problem mit ihnen. Ich dachte, sie seien eigentlich zertifizierte dumme Idioten! Und ich habe sie beobachtet, und ich habe alle Gruppen beobachtet, die vom Vereinigten Königreich bis hinunter nach Kanada und in die USA Souveränitätspatrioten und so weiter sind, und ich war wirklich von ihnen genervt. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht sehr bescheiden waren. Ich dachte, das sind Leute, mit denen ich sowieso nicht das Brot brechen möchte. Und ich hatte das Gefühl, dass sie nur spielen, aber nicht bezahlen wollten.
Sie haben sich nicht um die Tatsache gekümmert, dass es um das Geld geht. Sie dachten nur, hey, jemand hat sie nicht eingeweiht, jemand hat es ihnen nicht gesagt. Also, ja, ich war wirklich nicht bei diesem Format dabei. Es hat mich gestört. Ich empfand es sogar als unmoralisch. Ich empfand es als falsch, denn was sie sagten, war, dass alle anderen im Grunde genommen zahlten, und einige der dummen Kommentare, die es gab, und sagen wir mal, die Idiotie, die da draußen vor sich ging, sie sagten, dass man keine Steuern zahlen müsse, wenn man im Grunde genommen alles in Großbuchstaben in seinem Geburtseintrag hatte und dies in Groß- und Kleinbuchstaben umwandeln konnte, wie wir es bis heute in der englischen Standardsprache verwenden.
Wow! Das klingt gefährlich, nicht wahr? Hört sich das nicht nach einer gefährlichen Welt an? Wenn man sich vor Augen führt, dass die Leute, die es da draußen gibt, darauf trainiert wurden, Gewinne zu machen. Und plötzlich sagst du, rate mal! Es ist nur ein kleiner Trick, ändere das alles und setze es ein. Der Computer wird sowieso nie funktionieren. Gott sei Dank war das dumm, denn es hat nicht funktioniert. Niemand war also in der Lage, diese Methode anzuwenden. Sie konnten keine Groß- und Kleinschreibung in das Computernetz eingeben, und die Regierungsbehörden, die Banken und so weiter, akzeptierten das nicht.
Nun, es war nicht die Botschaft, denn die Botschaft hatte nichts mit dem zu tun, was sie zu tun versuchten. Sie wollten mit dem Problem spielen, sie wollten mit den Schulden spielen, was zyklisch zu etwas ist, gegen das sie sich wehren. Die Botschaft der Heiligen Schrift, dass ihr frei von Schulden seid, wollten sie haben, und ein Spiel mit den Schulden und euch dann das Gegenteil erzählen. Und sie würden deine Kurse über UCC-Anmeldungen und PPSAs verkaufen. Was immer du willst. Irgendjemand hat einen Kurs darüber. Das ist mir so unangenehm. Ich bin kurz davor, mich zu übergeben, wenn ich darüber rede, aber ich trinke erst einmal einen Bio-Kaffee, um den Brechreiz zu vermeiden.
Okay, sie halten sich also für intelligent. Ich habe sogar Bun Momente erlebt, in denen sie in Gruppen eingeladen wurden, die tatsächlich ein Wochenende lang gefeiert haben, und dann hatten sie Leute, die sie am Ende zusammengetrommelt haben, um ihnen zu sagen, dass sie ihnen einen Kurs verkaufen würden. Er sollte ihnen sagen, dass sie die Freiheit erlangen würden, und sie sprachen tatsächlich gegen fast jede einfache Tatsache, die ich euch in den 4 Sitzungen hätte zeigen können! Weil sie als dumm zertifiziert sind! Weil sie keine Sorgfaltspflicht haben. Also sagten sie, ein Nachname bedeutet nicht, dass es einen Schuldner gibt. Nun, das würde gegen Black’s Law verstoßen, vierter Punkt unter dem Begriff „last“.

Sie sagten, dass es sich nicht um einen Nachnamen oder einen Adelsnamen oder ein Nomen, eine Schuld oder einen Schuldner handelte, weil sie sich damit nicht identifizieren konnten, weil sie sich besser mit Betrug befassen sollten. Sie hatten also kein Verständnis, und zwischen Wahrheit und Fiktion stand eine Mauer. Kannst du dir also vorstellen, dass die Leute aufwachen und die Wahrheit erkennen, dass dein gottgegebener Name, den deine Eltern ihm gegeben haben, nicht auf den Staat übertragbar ist, dass er ihnen nicht gehört, dass sie ihn nicht benutzen können!
Und das Einzige, was dich an Schulden bindet, ist, dass du was? Dass du einen was annimmst? Einen heidnischen, vornehm klingenden Nachnamen!
Das gibt es schon seit langem. Es hat nicht erst in den letzten 20 Jahren angefangen! Dies geschieht schon seit langer Zeit, hauptsächlich eingeführt um das 12. Jahrhundert zum Zweck der Besteuerung, der Volkszählung und der Wehrpflicht.
Wenn wir also den Begriff „legal“ an sich betrachten, bedeutet „legal“ das Gegenteil oder den Widerspruch zur freien Gnade!
Es war ein Spiegel des mosaischen Kodexes, der besagt, dass er da war, bevor der Mensch von diesen Zeremonien befreit wurde. Nun, es gibt viele, die das tun, glaube mir, es gibt sie überall! Es gibt sogar jetzt Juden für Christus, Hebräische Wurzeln, sie sind alle da draußen, aber sie sagen, dass ihr immer noch unter dem mosaischen Kodex seid. Okay, das ist nicht der Fall! Das Gesetz des Mose hat nichts mit den 10 Geboten zu tun, die ihm gegeben wurden! Und es hat nichts zu tun mit zeremoniellen Opfern auf einem Altar für eure Sünden!
Und so haben die meisten dieser Gruppen eine andere neue Gruppe da draußen in die Irre geführt, sie wollen nicht einmal den Namen Jesus Christus verwenden. Also ist Jesus Christus jetzt nicht gut? Müssen wir uns Jeschua einfallen lassen, oder viele andere Begriffe? Dies ist eine weitere falsche Anhängerschaft! Wer, glaubt ihr, leitet sie?
Die Pharisäer! Denn sie leiten das Rechtssystem, denn all diese Leute, über die ihr jetzt redet, oder die ihr euch anschauen würdet, sie arbeiten alle legal! Sie haben kein Problem mit dem Gesetz! Sie arbeiten legal! Und das Gesetzliche ist das Gegenteil der freien Gnade! Das ist im Wesentlichen die Definition in Samuel Johnsons Wörterbuch, 1755.
Ich könnte also eine Menge Definitionen nennen! Prostitution, Hireling, bedeutet ein Götzendiener. Man sagt den Leuten, sie sollen ihren Körper für Geld verkaufen, um einen Job zu bekommen. Okay, dass sie im Grunde genommen gegen die Heilige Schrift verstoßen. Das wird viele Leute sehr aufregen. Okay, was glaubst du, wie viele Leute sich aufregen würden, wenn ich in einer beliebigen Großstadt auf die Straße ginge und jemandem, der als Street Walker durch die Straßen geht, sagen würde, dass er, wenn er einen Job hat, und ich fragen würde: Hast du einen Job? Und sie sagen: Ja! Was glaubst du, wie viele Leute hätten einen guten Tag, wenn ich ihnen sagen würde, dass sie nach der Definition eine Prostituierte sind? Also, Hände hoch! Wie viele Leute würden sagen: „Ich werde wahrscheinlich nicht in 15 Minuten ein blaues Auge haben“?

Es scheint also, dass die Wahrheit in der Fiktion nicht funktioniert. Okay, dies ist also eine sehr betrogene Gesellschaft! Ihr müsst euch der Sache stellen! Das ist nichts für schwache Nerven! Das ist für Leute, die für das Richtige einstehen! Das ist nichts für zaghafte Menschen.
Und deshalb wirst du Eins sein, denn du bist gesühnt. Ihr werdet nicht mehr in 2 Namen beeinträchtigt sein, denn ihr könnt nicht in Duplizität sein! Du kannst nicht Gott und dem Mammon dienen. Die 2 Namen sind aus diesem Grund da. Und sie schaffen eine Bindung, die so lange besteht, bis du diese Entscheidung triffst. Und so liegt es an dir, dich zu entscheiden!
Aber Entkommen, das ist sehr interessant, und ich werde zu, weißt du, es ist ein interessantes Wörterbuch. Ich habe es ziemlich oft im Unterricht benutzt. Also, habt ein bisschen Geduld mit mir, ich werde es einfach hier herausziehen. Ich war ziemlich überrascht, wie gründlich dieses College-Webster’s die Etymologie von Wörtern und das Wort „Entkommen“ behandelt hat. Wenn man nun in die Zeit von Joseph zurückgeht, und wisst ihr was, ich habe Verständnis dafür, dass nicht jeder die Bibel gelesen hat. Okay? Und ich tue mein Bestes, um zu versuchen, euch zu guten Dingen zu bringen, zu forschen. Aber die Bibel ist es wert, gelesen zu werden, bitte lest sie.
Höre nicht auf die Leute, die dir sagen, dass du sie nicht lesen sollst, denn schau dir ihr Leben an und schau dir an, wer sie sind, und dann frage dich: Sind sie jemand, dem du nacheifern möchtest? Der Typ, der dir sagt, du sollst die Bibel nicht lesen, ist das ein guter Typ? Ist das jemand, dem du vertrauen würdest? Wenn du eine Frau wärst und neben einem Mann sitzen würdest, der neben deinem Mann sitzt und sagt: „Weißt du, die Bibel ist für Idioten, und dein Mann sollte sie nicht lesen, weil sie diesen ganzen Unsinn über Moral und das Gutsein enthält, und ich würde vorschlagen, dass dein Mann sie nicht liest. Wie viele Frauen würden ihrem Mann vertrauen, wenn er dem Mann folgt, der ihm sagt, dass er dieses Buch nicht lesen soll? Ich vertraue diesem Mann. Ich bin mir sicher, dass er ein sehr, sehr moralischer Mann sein wird, nicht wahr?
Was also passiert, ist, dass die Bibel schlechtes Verhalten aufdeckt! Und sie wird nicht gerne gelesen, weil sie das Problem des Menschen aufzeigt, und die Leute wollen nicht, dass man sich darauf konzentriert. Und wenn es dann eine Lösung gibt, was ja der Fall ist, dann wollen sie die Lösung nicht, weil sie was ändern müssen! Wir machen einen Scherz. Heute war ich mit jemandem zusammen und jemand hatte etwas Wechselgeld (Anmerkung zum Verständnis: im Englischen ist das Wort für Wechselgeld das gleiche wie das Wort Veränderung! Change = Veränderung) in seiner Tasche. Ich sagte: „Oh, ich hasse Wechselgeld! Und ich sagte: War das nicht ein Oxymoron? Du hast deine Tasche verändert, also hör auf, Wechselgeld in deiner Tasche zu haben, dann hättest du kein Problem mit Veränderungen. Aber es scheint, dass du keine Veränderung willst. Aber du sagst, du bist verärgert über das Wechselgeld in deiner Tasche
Wir scheinen uns also dem Wissen zu widersetzen. Das ist es, was es ist. Wir wehren uns dagegen, den nächsten Moment richtig bewusst zu gestalten. Und das ist furchterregend, nicht wahr? Denn es sind falsche Beweise, die real erscheinen. Wir machen uns Sorgen darüber, was falsch ist, und wir machen uns Sorgen darüber, dass die Übeltäter hinter uns her sind, weil wir nicht darüber nachdenken, was wahrhaftig ist.

Und so ist Entkommen ein sehr wichtiges Wort, und es hatte eine Bedeutung, wenn man in der Bibel zurückgeht, als es kurz vor den 12 Stämmen Israels Joseph gab, der eine sehr wichtige Figur in dieser Geschichte war. Und im Grunde genommen wurde Joseph in die Sklaverei verkauft. Und das Wort Entkommen hat eine sehr interessante Bedeutung, denn Entkommen bedeutet: Seinen Mantel zurücklassen, hinter sich lassen.
Joseph wurde von der Frau eines ägyptischen Herrschers dazu aufgefordert, mit ihr einen abscheulichen Akt des Ehebruchs zu begehen. Und er sagte nein, wegen seines Moralkodexes, und er lief weg und ließ sein Gewand oder seinen Mantel zurück. Interessant. Das Wort Entkommen bedeutet also, dass man seinen Mantel zurücklässt. Nun, nach dem, was wir bisher in diesen Sitzungen gelernt haben, müsste ich erkennen, dass das Wort Mantel ein Wort ist, das mit deinem legalen Nachnamen zu tun hat, den du benutzt hast, ein Mantel für was? Um die Wahrheit zu verbergen!
Okay? Man versteckt also im Grunde die nackte Wahrheit. Und in den lateinischen Maximen war die latainische Maxime im Grunde ein Gesetz, das alle gesetzgeberischen Erlasse regelt, einschließlich des Geburtenregistrierungssystems, das einen falschen Namen oder einen fiktiven Namen zu deinem echten Namen hinzufügt, basierend auf der Verwendung von Nachnamen, was ist das im Grunde? In den lateinischen Maximen heißt es, dass eine solche Maxime, die schützen würde, nicht zulassen würde, dass ein Deckmantel des Betrugs in einem Rechtsakt die Wahrheit verschleiert. Und das ist im Grunde, was da steht! Okay?
Also, wenn wir die Dinge richtig betrachten, so heißt es nur, im Grunde, wisst ihr, eine gesetzliche Fiktion, Okay, das ist einfach, wie wir es ausdrücken können, darf nicht als Deckmantel für Betrug benutzt werden!
Denn legale Nachnamen sind eine Fiktion, sie sind legale Fiktionen im Rahmen gesetzlicher Erlasse. Vital Statistics Act, all diese Dinge, die das geschaffen oder begonnen haben, was das war:

Die Geburtsanzeigen, die die Eltern ausfüllten, führten zu diesen legalen Nachnamen, die im Grunde zu Dokumenten wie diesen Geburtsurkunden führten:

…sind im Grunde nichts anderes als ein Deckmantel des Betrugs!
Und deshalb sagte die lateinische Maxime klar und deutlich, dass ein Gesetz, d.h. alle gesetzgeberischen Akte, lebenswichtige statistische Akte, alle Akte des legislativen Erlasses der Regierung, nicht als Deckmantel für Betrug verwendet werden dürfen! Denn sie erfordern die Zustimmung des Einzelnen, vom Staat regiert und kontrolliert zu werden.
Man ist also entweder das Eigentum Gottes oder das Eigentum des Staates!
Es ist also, weißt du, eine sehr, weißt du, düstere Angelegenheit! Aber wir müssen die Dinge von der reinen Seite her betrachten! Wir haben in dieser Sitzung eine Menge gelernt, weißt du, in dieser Sitzung.
Eine Sache, auf die ich in früheren Sitzungen nie so richtig eingegangen bin, ist die Tatsache, dass ein rechtlicher Nachname als Name über dem und höher stehend als der christliche Namen definiert ist.
Wie empfindest du das? Nur für diejenigen, die zu diesem Kurs gekommen sind: Wenn du von einem biblischen Hintergrund kommst, oder sogar von irgendeiner Form des Glaubens an Gott, wie fühlst du dich, wenn du einen Nachnamen trägst, der sagt, dass er in einer höheren Position ist, denn das ist es, was over and above bedeutet, in einer höheren Position als Jesus Christus! Wie fühlst du dich dabei? Wäre das ein, weißt du, für diejenigen, die das als ein wirklich nicht gutes Gefühl empfinden würden! Kannst du deine Hand dafür heben? Und ich stimme dir zu. Das ist, weißt du, wir versuchen nicht, die Leute in Verlegenheit zu bringen. Was wir versuchen, ist, das durchzustehen, Brüder und Schwestern. Ich bin hier bei euch.
Ich komme nicht aus einer anderen Familie! Wisst ihr, ich will nur sagen, ja, ich wurde von einem Pastor erzogen. Keine Frage. Ich hatte ein paar, ich sage mal, Mühlenränder vor mir, weil, na ja, es hat mir nicht wirklich geholfen in der Welt, wie ich sagte, mein Hintergrund, als ich gegen die Bibel und gegen meinen fleischlichen Vater rebellierte, war ich in Dinge verwickelt, die nicht gut waren, und das war die Welt der Unterhaltung, die Kompromisse beinhaltete.

Und alles, was ich sagen kann, ist, dass das Einzige, was mich davon abhielt, extrem teuflische Dinge zu tun, die mir bekannt sind, Leute, die in der Branche waren, in die ich eintreten wollte, taten das, was mich davon abhielt, Alpträume zu haben von allem, was man sagen kann, von schlechten Gedanken, von Dingen, die ich wahrscheinlich nie aus meinem Kopf bekommen würde, wegen der Welt, in die ich eingetreten wäre.
Und deshalb begreift man schließlich, dass wir, wenn wir Gott lästern, in so viele schlimme Dinge hineingeraten könnten, und das terrorisiert den reinen Verstand, es terrorisiert das Gewissen.
Und das Gewissen ist dabei sehr, sehr wichtig! Denn es ist das Einzige, was dich aus der Sache herausbringen wird. Es ist das Einzige, das dich zur Wahrheit erwecken wird. Es ist das Einzige, das von Gott kommt, das Gott dir innerlich gegeben hat! Du kannst es nicht erben, es war schon da, und das hindert dich an was? Den falschen Weg einzuschlagen!
Alles, was ich damit tun kann, ist, dass ich mit 16 Jahren keinen guten Tag damit gehabt hätte, mit meinem leiblichen Vater, denn er war so gegen das, was ich im Musikbereich tat, dass er mir auf keinen Fall seinen Segen geben wollte, diesen Weg zu gehen, weil er wusste, wie falsch es war und worauf ich mich einlassen würde. Aber im Großen und Ganzen hat er mir das Gewissen aus der Bibel eingeflößt.
Also, ich werde euch in das Wort Gewissen mitnehmen, denn das ist sehr, sehr wichtig auf dieser letzten Reise! Ich kann, was so toll an den Aufnahmen ist, keine Sorge, wir haben viele. Du kannst sie alle durchgehen. Ich werde nicht versuchen, jede einzelne Sitzung auf die gleiche Art und Weise zu lesen, denn das ist einfach nicht nötig. Wir sind hier. Wir sind hier, weil wir sicherstellen wollen, dass wir das Wissen bekommen.
Ich werde euch also zu dem Wort „Gewissen“ in Black’s Law Forth führen. Gebt mir eine Sekunde. Gewissen, weil es zu einem Wort in der Heiligen Schrift führt, das in Sprichwörtern auftaucht. Aber wir werden zum Gewissen gehen, denn das ist die Veränderung für alle. Okay? Wenn man sich den Krieg im Allgemeinen ansieht, dann hat man von Kriegsverweigerern aus Gewissensgründen gehört.
Hier kommt das Problem mit den Kriegsdienstverweigerern. Sie werden sagen, dass sie nicht in den Krieg ziehen wollen, und oft werden sie sogar ins Gefängnis gesteckt. Das passiert in Kanada, das passiert in den Vereinigten Staaten. Und man fragt sich, warum sie ins Gefängnis kommen. In manchen Fällen haben sie gesagt: Ich werde mich nicht an den Befehl halten! Aber sie erkannten nicht, dass sie nicht wirklich Kriegsverweigerer aus Gewissensgründen waren, weil sie in einem Namen handelten, den sie nicht freigaben oder aufgaben, der den Krieg repräsentierte. Also, ein Gewissen, ein Kriegsverweigerer aus Gewissensgründen im besten Sinne, basierend auf der US-Definition dafür, ist jemand, der ein Kriegsverweigerer aus Gewissensgründen in jeder Form ist.

Wenn man sich also anschaut, wie das Format eines Namens funktioniert, stehen legale Nachnamen für den Krieg. Sie stehen für Kommerz, Untertauchen, Söldner, Glücksritter, Waffen, all die Dinge, die das repräsentieren. Es gab also viele Leute, die sogar in den Vereinigten Staaten aus der Armee desertierten, sich weigerten, zurückzukehren und nach Kanada flohen. In Kanada war es grundsätzlich verboten, Gefangene oder Personen dieser Art an Länder auszuliefern, in denen die Todesstrafe oder eine Hinrichtung vorgesehen war. In den Vereinigten Staaten wurde jeder, der aus der Armee desertierte, mit dem Tod bestraft. Sie würden also nicht zulassen, dass ein Gefangener oder jemand, der dessen beschuldigt wird, von Kanada in die USA verbracht wird.
Aber die Vereinigten Staaten haben klar definiert, was ein echter Kriegsdienstverweigerer ist. Und als sie das sagten, hieß es, ein wahrer Kriegsdienstverweigerer ist jemand, der jede Form von Krieg aus Gewissensgründen verweigert! Alle Formen! Das bedeutet auch Kommerz!
Als sie sich also zu einer Person äußerten, die der Regierung der Vereinigten Staaten eine Menge schlechte Publicity einbrachte, weil sie über Filmmaterial und Beweise für die Folterung von Gefangenen durch US-Soldaten in anderen Ländern verfügten, sagte er, er könne nicht mehr mitmachen. Also floh er nach Kanada.
Aber worin sollte er noch verwickelt sein? Zivilverfahren! Eine Zivilklage! Eine Zivilklage wegen des Status seines Nachnamens! Also sagten sie, ihr Kommentar war, dass er kein echter Kriegsverweigerer aus Gewissensgründen in jeglicher in jedweder Form war!
Der größte Teil der Hintergrundinformationen zu diesem Fall wurde aus dem Internet entfernt, warum auch immer. Aber weißt du, ich werde es dabei belassen, dass es, als es noch da war, einfach nicht die Aufmerksamkeit des Durchschnittsmenschen erregt hat, weil es nicht nötig gewesen wäre. Aber in einer Zeit wie der jetzigen scheint es so, als ob es dort einfach weggesäubert wurde. Aber ein Christ, der dem Friedensfürsten angehört, denn das Erbe, das man erhält, je nachdem, wo man hingeht, wenn man die Bibel und Gott betrachtet und sich die Satzung ansieht, taucht das Erbe in Johannes 14 auf!
Und Johannes 14. Sagt klar und deutlich, Johannes 14. Sagt ganz klar und sehr direkt, was euer Erbe ist. In Vers 27. Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt ihn gibt.
Denn sie haben einen falschen Frieden, den sie geben, sie haben Friedensrichter, die dort auf ihren kleinen Thronen sitzen, aber sie handeln in etwas, das dem entgegengesetzt ist, weil sie selbst von einem Gesetz oder Nachnamen profitieren, der im Gegensatz zur freien Gnade steht. Das ist also etwas, wovon hier die Rede war, dass Jesus sagte, es sei nicht so, wie die Welt gibt, was er gibt. Er sagt: „Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht!

Also, okay, Entkommen ist ein Schlüsselwort. Wir haben gesagt, dass das Erbe, das kommen wird, in der Schrift steht, also vor uns. Es ist genau da! Es liegt vor uns. Was hat Paulus also gesagt? Okay, das ist das, was Gott zur Verfügung stellen wird, denn ich denke, dass viele Menschen sehr besorgt sind und sich fragen:
Wie komme ich da wieder raus?
Nun, wir schauen, ich schaue hier nur in die Schrift für den Kodex. Ich habe nicht in den Gesetzesbüchern nachgeschaut. Die Gesetzesbücher kamen an zweiter Stelle, und die Wörterbücher klärten nur die Wortbedeutungen.
Aber ich gehe zu 1. Korinther 10, Vers 12, wo es heißt: „Darum, wer da meint, er stehe, der hüte sich, dass er nicht falle; denn es hat euch keine Versuchung ergriffen.
Wer war der erste Versucher? Der Satan.
Aber was haben die Menschen in der Welt, die Paulus zur gleichen Zeit umgab, gemeinsam? Nun, Nachnamen sind gewöhnliche Namen! Sie sind Standesbezeichnungen.
Hier heißt es weiter: „Gott aber ist treu und lässt nicht zu, dass ihr in Versuchung geratet, über eure Kräfte hinaus. Warum hat er das Wort „über“ dort eingefügt? Weißt du, wenn du im Black’s Law Fourth unter der Definition eines Nachnamens nachschaust, steht dort: der Name über und darüber.
Er war sich also völlig bewusst, dass Paulus, der im römischen Zivilsystem aufgewachsen war, kein durchschnittlicher Christ war, der an das Evangelium glaubte! Er würde diese religiösen Führer heute aussehen lassen, als wüssten sie nichts über Gottes Wort. Er kannte sich gut mit den Propheten aus, er kannte sich gut mit den Schriften des Alten Bundes aus, er kannte sich gut damit aus, was um ihn herum geschah! Und er war Teil der historischen Aufzeichnungen von Schriften, die an euch gesandt wurden, um euch wissen zu lassen, dass er, als Anhänger Jesu Christi, euch Hinweise geben würde, was ihr tun müsst.
Er legte also das Format fest, und er war eine echte zivile Autorität im Römischen Reich. Er war im Grunde genommen jemand, der eine adlige Position innehatte, denn er wurde als frei geboren bezeichnet. Freigeboren bedeutete, dass er dem Adel angehörte, also wäre er nicht anders als Ihre Majestät in Kanada oder einer der Monarchen, die weltweit bekannt sind. Er gehörte zum Reich wie ein Herzog oder jeder andere Adlige. Er war also sehr wichtig, als er gläubig wurde, denn er verstand das System, von dem man umgeben war. Er gab euch also den Hinweis und die Richtung, wie ihr im Grunde genommen herauskommen könnt.
Also, was hier steht, da hat dich keine Versuchung ergriffen, sondern nur eine allgemeine Forderung. Nun, es gibt nichts Allgemeineres als einen allgemeinen Nachnamen! Und in Kanada haben wir sogar das Unterhaus House of Commons, das alle Bürger mit einem allgemeinen Nachnamen vertritt, die eine allgemeine Autorität haben. Sie haben einen Vertreter ernannt oder gewählt, der sie in dem Haus für was repräsentiert?
Prostitution? Denn ein commoner, ein Gewöhnlicher, ein Allgemeiner, ein Bürgerlicher war ein Prostituierter, ebenso wie ein Mietling.

Und so gehen wir noch ein wenig weiter, und es heißt: der euch nicht in Versuchung geraten lässt über das hinaus, wozu ihr fähig seid. Nun, sie dürfen den Nachnamen, den Namen über den christlichen Namen hinaus tragen! Aber er wird auch einen Ausweg aus der Versuchung schaffen, damit ihr sie ertragen könnt. Dann heißt es ganz automatisch in Vers 14: Darum, meine Geliebten, flieht den Götzendienst!
Ich habe also eine einfache Recherche durchgeführt. Was ist ein Götzendiener? Ich schaue in der College-Ausgabe von Webster’s unter Götzendiener nach. Kannst du dir vorstellen, dass ich damit sonntags in einer Kirche sitze? Stellt euch vor, wie viele Leute einfach aufstehen und gehen würden. Oder sie würden mich angreifen und sagen: Du willst mir also sagen, dass ich eine legale Prostituierte bin? Ja, genau. Und sie würden mich angucken und sagen. Du hast das nicht zugegeben, oder? Ich sagte. Nein, du hast es selbst zugegeben.
Denn wenn du zu der Erkenntnis kommst, die vor dir liegt, und du sie nicht wahrhaben willst, wessen Problem ist es dann? Ist es das Problem desjenigen, der die Botschaft überbringt, oder ist es das Problem desjenigen, der die Botschaft nicht annehmen will?
Was tust du, wenn dir jemand sagt, dass etwas gut ist, obwohl es schlecht ist?
Lass mich nachdenken. Die covid, im Grunde vorgetäuschten, Krankheiten kamen über Black’s Law 4. Es ging um die ganze Sache mit den vorgetäuschten Krankheiten, die sich auf deinen vorgetäuschten Nachnamen beziehen, denn vortäuschen steht direkt neben einer Fiktion, die im Black’s Law ein Nachname ist. Und ich sage: Hmm! Könnten sie die Scheinkrankheit für einen vorgetäuschten legalen Nachnamen erfinden?
Und dann definieren sie die juristische Fiktion, die einen legalen Nachnamen darstellt, einen Beinamen. Es heißt: Es ist die Maske, die die Gesellschaft tragen muss. Könnte man sich das ausdenken? Könntest du das erfinden?
Weißt du, Persona? Sieh das auf Wikipedia nach. Schau nicht nach, Person. Schaue unter Persona nach. Sieh dir die Definition an. Sie hoffen einfach, dass du nicht nachschaust. Aber sie haben es veröffentlicht, was so überraschend ist, dass ich, als ich danach suchte, nicht glauben konnte, dass sie es nicht verstecken.
Denn wenn sie es verstecken würden und ich es nicht finden könnte, wäre das ein ziemlich schlechtes Versteck, oder? Wenn man etwas versteckt, dann vergräbt man es irgendwo in der Erde, so dass es niemand finden kann. Wenn du sagst: „Oh, es ist alles geheim. Sie machen diese ganze Geheimniskrämerei. Ich sagte: „Nein, nein, es gibt ein paar Dinge, die sie dir nicht sagen werden, weil es das Ganze für sie nur noch schlimmer machen würde. Aber sie haben dir genug Wissen gegeben, um zu wissen, wie schlimm sie sind und was sie tun und wen sie vertreten.
Wir haben also im Grunde genommen geglaubt, dass wir zu diesen legalen Nationen gehören! Und das sind wir nicht! Denn das Volk Gottes kann nicht doppelt sein. Du kannst nicht auf beiden Seiten stehen. Man kann nicht Gott und dem Mammon dienen.

Als ich also zum Götzendienst kam, der in dieser Schriftstelle stand, flieht den Götzendienst, 1. Korinther 10, und wir kommen zum Götzendienst. Ich ging also zu Götzendiener und es wurde nicht besser. Okay. Es hat mich nicht dazu gebracht, dass ich mehr Lust hatte, an dieser Welt teilzuhaben. Ich ging zu Götzendiener, und da stand, dass ein Götzendiener ein Lohnempfänger ist, siehe Diebstahl. Das würde uns wieder dazu bringen, etwas anzufassen, das uns nicht gehört, wofür wir eine Lizenz benötigen.
Das Interessante an der Wahrheit ist, dass Gott dir keine Lizenz gibt, etwas zu berühren, von dem er nicht will, dass du es berührst! In der Welt des Bösen haben die Legalisten also einen Plan für die Reinheit derjenigen entwickelt, die nicht wissen, dass ihnen bereits vergeben wurde, dass sie das Erbe aufgrund der Gnade und ihres gottgegebenen christlichen Namens bereits erhalten haben!
Aber sie werden sie zu einem Betrug verleiten und sie so auf eine Reise schicken. Lasst sie nicht sehen. Bringt sie dazu, einen Namen anzunehmen, der nicht ihr richtiger Name ist, und dann wandeln sie in etwas, von dem sie glauben, dass es ihnen gehört, und dann werden sie ihren ganzen Geist, ihre ganze Zeit, ihre ganze Energie in was stecken? Du weißt schon, im Grunde den Betrug geschehen zu lassen!
Also, die Zustimmung beseitigt den Fehler, der Fehler, wenn er entdeckt wird, beseitigt die Zustimmung.
Und so beginnt die Reise zu all dem, und wir müssen uns Matthäus 6, 24 ansehen, denn die Regeln stehen genau dort, weißt du, ich habe sie nicht geschrieben. Das ist einfach das, was es im Grunde ist. Matthäus 6, 24, wir haben es im vorigen Kapitel angesprochen, um uns auf diese Reise vorzubereiten. Aber Matthäus 6, 24, sagt: Niemand kann 2 Herren dienen! Denn entweder hasst ihr den einen und liebt den anderen, oder ihr haltet an dem einen fest und verachtet den anderen. Du kannst nicht Gott und dem Mammon dienen.
Okay, wir haben hier also eine sehr einfache Warnung. Sie nennt sich Doppelzüngigkeit, Duplizität, Doppelmoral. Ihr könnt nicht 2 Wege gleichzeitig gehen.
Du kannst also nicht deine Loyalität zu Gott und deine Loyalität zu einem System haben, das darauf basiert, was zu dienen? Nun, die einzigen Menschen, denen man im Grunde dient, sind diejenigen, die dem Mammon dienen oder im Grunde Teil des Mammons sind. Also, seid nicht die Diener der Menschen, war eine andere Warnung, wisst ihr, es war eindeutig, geht nicht in ein ungleiches Joch mit Ungläubigen.
Ein Joch ist ein ähnliches Wort wie das Wort inkorporiert.
Wenn du also deinen von Gott gegebenen christlichen Namen inkorporierst, indem du zustimmst, einen legalen Nachnamen anzunehmen, ja sogar darum bittest, ihn zu benutzen, dann stimmst du im Grunde automatisch dem Betrug zu! Wenn du dem Betrug zustimmst, kannst du nicht Betrug schreien! Denn du hast die meiste Zeit dein Bild, deine Unterschrift, du weißt schon, dein absolutes Einverständnis dafür gegeben, was es ist.

Das sind also Dinge, die wir nicht gesehen hätten. Es ist ganz natürlich, dass wir uns Sorgen machen, wenn wir davon erfahren, denn wir befinden uns fast in einer Situation, in der wir wie in Kanada eine schreckliche Medizin bekommen, die sie den Leuten geben, wenn sie einen schlimmen Husten haben. Vielleicht ein paar sehr holistische Produkte, wie ich gehört habe. Aber sie heißt Buckley’s medicine, und siehe da, der ganze Satz, mit dem die Medizin verkauft wird, lautet: Sie schmeckt scheußlich, aber sie wirkt. Also sage ich einfach, dass es sich um die Buckley-Medizin der Wahrheit handelt, sie schmeckt bitter, aber sie wirkt! Und wir müssen die Wahrheit schlucken, um uns von der giftigen Anhaftung zu befreien. Denn man wird nie etwas ändern, wenn man immer wieder das Gleiche tut und glaubt, es würde sich etwas ändern!
Veränderung ist Veränderung! Und du bist der Einzige, der den Wandel herbeiführen kann. Erwarte nicht, dass eine legale Regierung, die durch Enteignung ihrer Investoren von dir profitiert, von ihrem Tun ablässt. Denn warum sollte sie das tun? Warum sollten sie von ihrem Wohlstand ablassen? Sie werden also bis hin zum RFID-Chip gehen, der in Kanada bereits an zwei Standorten eingeführt wurde, einem in Vancouver und einem weiteren in Ottawa. Und sie sind bereit, ins Geschäft zu kommen, denn das scheint die Prämisse dessen zu sein, was sie in anderen Ländern wie Schweden gesehen haben, wo die Leute Schlange stehen, um den RFID-Chip zu bekommen, um all ihre medizinischen und finanziellen Daten auf diesem kleinen Chip in ihrer Hand, zwischen Daumen und Zeigefinger, zu installieren.
Deshalb rufen sie diejenigen zu sich, die den Messias leugnen oder ein solches System fördern. Und das ist das Zeichen des Tieres. Und sie werden im Grunde an denen arbeiten, die nicht wach sind. Sie arbeiten an denen, die schlafen. Eine 6, 6, 6, der sechste Buchstabe im griechischen Alphabet, ist Z oder Zeta, also Zeta-Zeta-Zeta. Das dreifache Z wurde als Z in das englische Alphabet übernommen.
Daher wäre das dreifache Z der Schläferton, wenn man es mit einer Bedeutung im weltweiten Internet oder dem World Wide Web des Satans verbindet. „zzz…“ Und deshalb können wir verstehen, dass diejenigen, die Schläfer sind, nicht aufwachen werden. Deshalb sind sie nicht wach für das Gewissen oder die Wahrheit.
Es ist also das Bewusstsein, dein Gewissen wird dich leiten. Und deshalb ist das Gewissen ein sehr, sehr wichtiges Wort für das Entkommen. Und wir schauen uns das Gewissen in Black’s Law, Fourth an. Und dort heißt es: der moralische Sinn, die Fähigkeit, die moralischen Qualitäten von Handlungen zu beurteilen oder zwischen richtig und falsch zu unterscheiden! Dies gilt insbesondere für die Wahrnehmung und Beurteilung der moralischen Qualitäten des eigenen Verhaltens, aber auch im weiteren Sinne.
entschuldige, eine ähnliche Anwendung der Normen der Moral auf die Handlungen anderer zu bezeichnen, dieser Sinn für richtig und falsch ist was? Inhärent! Und dann müssen sie es noch dazuschreiben, sie sagen, in jeder Person, weil sie dich bereits für eine Person erachten.
Sie sagen also einfach, es gibt ein Gewissen in dir, aber du bist in ihrer Persona. Nun, könnte es eine Nicht-Persona geben? Nun, es sollte sie geben!

Denn wenn wir Persona betrachten, ist Persona im Grunde nur eine Fiktion oder ein Bild oder eine Körperschaft, die wir annehmen, um uns der Gesellschaft anzupassen. Es gibt keinen Hintergrund dafür. Sie ist nur erfunden, und sie hat in gewissem Maße eine Geschichte, die mit einer Art Beruf, einem Platz in der Gesellschaft oder einem Titel zu tun hat, aber sie hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Das ist alles erfunden! Es hat nichts damit zu tun, wer du bist!
Selbst wenn jemand an einem Ort geboren wurde, sagen wir einfach, er wurde in London, England, geboren. Das bedeutet aber nicht, dass jeder andere Nachkomme dieser Person in London geboren wurde. Okay? Und noch einmal: London ist ein fiktiver Titel für einen Ort, der nichts mit der Realität zu tun hat. Okay, das sind die Vorstellungen von Menschen, die diese Rechtsprechungen zu welchem Zweck betreiben? Zum Zweck der ungerechtfertigten Bereicherung und des Gewinns, um die Leute unter ihr Regime zu bringen!
Also, sehr interessant dieses ganze Konzept des Gewissens! Und es sagt, es ist der Sinn für Recht und Unrecht, der jedem innewohnt. Während sie das Wort Person verwenden werden, aufgrund seiner Existenz als soziales Wesen. Das gute Gewissen ist das Synonym für was? Gerechtigkeit!
Also Gerechtigkeit. Schauen wir uns einen Moment lang das Konzept der Gerechtigkeit an. Das ist ein großes Wort. Das ist ein großes Wort, okay? Denn es wurde gerade gesagt, dass es ein Synonym dafür ist. Also schauen wir uns Gleichheit an. Hier heißt es: In seiner weitesten Bedeutung – das ist aus Black’s Law, wo wir die vorherige Definition gefunden haben – heißt es: In seiner weitesten und allgemeinsten Bedeutung bezeichnet dieser Begriff den Geist und die Gewohnheit der Fairness, der Gerechtigkeit und des rechten Handelns, die den Umgang der Menschen untereinander regeln, die Regel, allen anderen so zu begegnen, wie wir es uns wünschen, dass sie uns begegnen.
Nun, das stammt aus der Heiligen Schrift. Ich kann Ihnen also die folgende Aussage sagen und erkennen, woher sie stammt. Dann heißt es: oder, wie es Justinian ausdrückt, aufrichtig leben, niemandem Schaden zufügen, jedem das Seine zukommen lassen.
Also gut.
Jesus hat das sehr wohl verstanden, denn er sagte: „Gebt dem Kaiser, was dem Kaiser gehört. Er sprach zu einem Publikum, das noch nicht aufgewacht war. Vor seinem Tod war die Sünde, die Schuld noch nicht getilgt, und die Rechtsprechung, die die Menschen, die Schöpfung Gottes, in die Rechtsprechung und Autorität Gottes zurückbringt, war noch nicht geschehen.
Es gab also Zeiten, in denen wir auf das schauen mussten, was gerade passierte, also dem Kaiser geben, was dem Kaiser gehört, und Gott geben, was Gott gehört. Das machte zu der Zeit Sinn, also bevor das Ereignis stattfand. Danach heißt es in Kollosser 13 bis 15 ganz klar, dass Christus die Schuld ausgelöscht oder die Schuld gestrichen hat. Es kann also keine Schulden geben, und das gesetzliche Zahlungsmittel ist nur ein schlechtes Faksimile, um die Sünde und die Schuld des Menschen vor Gott zu verhöhnen.

Man wird also keine Welt führen, die nach einem System mit einer Anzahl von Leuten funktioniert, die nicht an Gott oder Gnade glauben. Man wird sie kontrollieren und auch diejenigen, die glauben, dass ihnen Gnade zuteil wurde und sie im Grunde eine schuldenfreie Existenz führen. Womit werden sie im Grunde betrogen? Legalisiertes Christentum!
Es gibt also eine große Mehrheit der Welt, die das nicht sieht. Und dann gibt es noch diejenigen, die es sehen sollten. Und dann sind sie unter einer legalisierten Gegenposition zur freien Gnade, weil sie nicht erkennen, dass ihr legaler Nachname eine Blasphemie ist, die außerhalb des Heiligtums ist, etwas Profanes, gegen Gott, basierend auf seiner eigenen Definition! Zuname (surname) bedeutet, dass er dem christlichen Namen übergeordnet ist.
Nun, es gibt keine Möglichkeit, dass eine juristische Fiktion in irgendeiner Weise an diesen Ort kommen könnte, das wäre etwas Satanisches und eine Lüge, und es würde Sinn machen, dass es vom Vater der Lüge kommen würde. Deshalb hat der Vater der Lüge dieses Recht durch seine weltliche Gesellschaft installiert, unter diesen was? 20 heidnischen Nationen durch die UN.
Die Vereinten Nationen fördern also die Menschenrechte HUMAN RIGHTS. Menschlich/HUMAN bedeutet im Grunde Humanismus, diejenigen, die die Göttlichkeit Jesu Christi leugnen. Wie viel blasphemischer könnten wir es noch machen?
Wie können wir daran teilhaben? Wie können wir mit gutem Gewissen dasitzen und sagen: Das ist okay. Ich muss das tun, weil meine anderen Mitchristen in der Kirche, zu der ich gehöre, das auch tun, und deshalb sagen sie mir nicht, dass ich diese Entscheidung treffen soll.
Nun, wissen sie es denn? Sagst du ihnen das? Lässt du es sie wissen? Rüttelst du tatsächlich an ihrem Gewissen? Weckst du tatsächlich ihr Bewusstsein? Wir sind zu sehr damit beschäftigt, das Problem zu rationalisieren. Und man kann die Wahrheit nicht mit der Fiktion vermischen, weil die Wahrheit in der Fiktion nicht funktioniert.
Deshalb wird es nicht funktionieren. Deshalb wirst du nicht darin arbeiten. Du wirst dagegen arbeiten, denn die Wahrheit arbeitet gegen die Fiktion! Und deshalb wirst du das Wort Gottes verkünden, und du wirst deine Zeit nicht in der Welt verbringen, die sagt: kein Gott, keine Erlösung. Du wirst (sonst)im Grunde genommen in etwas arbeiten, das im Gegensatz zu dem steht, was befreit ist.
Aber du kannst die Befreiung nicht erreichen, ohne zu entkommen, und entkommen heißt, seinen Mantel hinter sich zu lassen. Du wirst also den legalen Mantel loslassen müssen. Du kannst nicht die Dinge haben, die du unter ihm hattest, und das erfordert ein bisschen was? Nun, Bekanntmachung! Lass sie wissen, wer du bist und wer du nicht bist!

Jesus sagte, um sein Jünger zu sein, so Lukas 1433, müsse man alles aufgeben. Nun, er sagte nicht, dass er ein bisschen haben kann, er sagte, dass er die ganze Enchilada aufgeben muss. Es war alles oder nichts. Ganz einfach: Du wärst nicht Teil des Ganzen, also des Kollektivs der Gesellschaft, also der Öffentlichkeit. Und wenn man mit dem Durchschnittsmenschen spricht, den man auf der Straße trifft. Ja, und du fragst sie: Bist du ein Mitglied der Öffentlichkeit?
Und sie sagen: Oh, ja, denn ich habe etwas zu sagen. Ich möchte reden, weil ich mich der Öffentlichkeit bewusst bin, ich bin öffentlich, sagen wir, und dann fragst du sie, ob sie ihre Steuern zahlen, wenn ich nicht darüber reden möchte, weil, weißt du, hey? Das ist ein wirklich heikles Thema. Ich will nicht über Steuern reden, richtig? Denn sie sind zu sehr damit beschäftigt, was zu verstecken? Öffentliches Geld, öffentliches Geld unter der öffentlichen Seite ihres Nachnamens. Sie sind zu sehr damit beschäftigt, das zu verstecken. Und sie glauben tatsächlich, dass sie gute Bürger sind.
Das ist eine wirklich verrückte Welt, denn es ist ein Katz- und Mausspiel zwischen den beiden Seiten und es funktioniert nicht, wie in Matthäus 6, 24 beschrieben.
Wir werden also Matthäus 6, 24 lesen. Okay, aber ich werde in dieser Definition hier noch ein wenig weiter gehen, denn in Black’s Law, Fourth, heißt es: Equity ist auch definiert, wie es von Justinian ausgedrückt wird, ehrlich zu leben, niemandem zu schaden, jedem das zu geben, was ihm zusteht. Es ist also das Synonym von was? Es sagt das Synonym gleich, geht gleich darauf ein:
Gerechtigkeit, Gleichheit ist das Synonym von was? dem naturgegebenen Recht, oder der Gerechtigkeit.
In den ersten Seminaren hast du gelernt, dass das Naturrecht unveräußerlich ist. Das ist etwas, das du von Gott, deinem Erschaffer, bekommst. Okay, denn wir wurden ohnehin erst nach dem Ereignis der Geburt, des Todes und der Auferstehung Christi geboren. In gewissem Sinne, ob wir es nun von Anfang an als Adam betrachten wollen oder nicht, war Christus also der letzte Adam! Er hat also vollendet, woran Adam gescheitert ist. Er hat also tatsächlich die Vollkommenheit herbeigeführt.
Wenn wir also das unveräußerliche Recht und die darin enthaltene Gerechtigkeit betrachten, dann ist das naturgegebene Recht im Grunde schuldenfrei, denn nichts in der Natur Gottes hat Schulden!
Rechtliche Rechte werden gewährt, sind aber nicht unveräußerlich, und sie können aufgehoben werden, weil sie durch was verändert werden können? Durch jemanden, der sich auf ein falsches Glaubenssystem mit denen einlässt, die eine solche Illusion propagieren.
Wir kehren zu dem zurück, was wir hier haben, es sagt, aber in diesem Sinne, es sagt, ist daher das Synonym des naturgegebenen Rechts oder der Gerechtigkeit, was bedeutet, es kann nicht beseitigt oder aufgehoben werden. Das bedeutet, dass es nicht entfernt werden kann. Okay, das Recht ist also immer da und wartet auf dich, aber in diesem Sinne ist es eher eine ethische Verpflichtung als eine juristische, die legal ist, und die Diskussion darüber gehört in den Bereich der Moral.

Okay, die Moral scheint sich also aus dem Verständnis des Rechtssystems oder des positiven Rechts herauszubewegen. Sie gründet sich auf die Gebote des Gewissens und nicht auf eine Sanktion des positiven Rechts.
In einem eingeschränkten Sinn bezeichnet das Wort die gleiche und unparteiische Gerechtigkeit zwischen – Okay, natürlich werden sie in 2 Personen gehen, ich kann die juristischen Wörterbücher nicht so umschreiben, wie sie sie haben – deren Rechte oder Ansprüche im Konflikt stehen. Gerechtigkeit, wie sie durch naturgemäße Vernunft oder ethische Einsicht festgestellt wird, aber unabhängig von der natürlichen Vernunft. Entschuldigung. Es heißt: wie durch naturgemäße Vernunft oder ethische Einsicht festgestellt, aber unabhängig vom formulierten Rechtsbestand, ihrem Rechtsbegriff. Dies ist keine technische Bedeutung des Begriffs, es sei denn, die Gerichte, die das Gleichheitsprinzip anwenden, versuchen, es durch die oben erwähnten Instanzen zu ermitteln, oder wenden es über die strengen Grenzen zum positiven Recht hinaus an. Ist das klar?
Wir stellen also fest, dass es außerhalb des positiven Rechts liegt, weil es mit dem moralischen Gewissen zu tun hat. Und? Nun, wir sind diesbezüglich gewarnt worden! In der Bibel wird uns gesagt, dass das Volk Gottes nach seinem Gewissen leben wird.
Sprüche, lies das Buch der Sprüche! Das ist sehr, sehr wichtig! Sprüche, Kapitel eins erklärt, womit wir es hier zu tun haben, denn du bist in einer Welt, die was zu wollen scheint? Gegen das gute Gewissen vorgehen!
Und in den Sprüchen heißt es, Weisheit und Unterweisung zu kennen, die Worte des Verstandes wahrzunehmen, die Belehrung der Weisheit zu empfangen, Recht und Gerechtigkeit und Ausgewogenheit, dem Einfältigen, dem Jüngling Scharfsinn zu geben, Wissen und Besonnenheit wird ein weiser Mann hören, und eine vermehrte Gelehrsamkeit und ein Mann des Verstandes wird unter weisen Ratschlägen erlangen, ein Sprichwort zu verstehen, und den Sinn und die Deutung, die Worte der Weisen und ihre dunklen Sprüche, die Furcht des Herrn ist der Anfang der Erkenntnis, aber Narren verachten Weisheit und Unterweisung. Mein Sohn, höre die Lehre deines Vaters und verlasse das Gesetz deiner Mutter nicht; denn sie sollen ein Schmuck der Gnade sein auf deinem Haupt und eine Kette um deinen Hals. Mein Sohn, wenn die Sünder dich verführen, dann willige nicht ein!
Ist das klar? Wir sollen also nicht einwilligen. Nun, jede legale Staatsbürgerschaft basiert auf dem Vertragsrecht.
Das Einzige, was deinen Vertrag mit dem Staat aufrechterhält, bist du! Und es ist deine Zustimmung und deine Unterschrift! Und du glaubst, die sind froh, wenn du deine Einwilligung zurückziehst? Denkst du, du wirst getestet? Du glaubst, das gehört zum Territorium? Nun, das solltest du glauben, denn das ist es, was uns gesagt wurde.
Wir müssen uns also Matthäus 6, 24 ein wenig genauer ansehen, Matthäus 6, 24. Wenn man sich die Dinge genau ansieht, kann man nicht Gott und dem Mammon dienen. Gott lässt nicht zu, dass man beide Seiten hat. Er sagte: Seid nicht Knechte der Menschen, wie es in den Korinthern steht.

Wir gehen also zu Matthäus 6, 24. Dies ist Matthew Henrys Kommentar zur King James Bibel, und er sagt, Mammon ist ein syrisches Wort, das Gewinn bedeutet. Nun ist Gewinn ein positives Zeichen +. Richtig? Das ist es, was man Gewinn/ + nennt. Familiennamen nach positivem Gesetz sind definiert als Namen, die über den christlichen Namen hinausgehen! Und sie werden auch in einem einfachen Wörterbuch definiert, wie dem Canadian Dictionary, einem Wörterbuch, das sich mit der wörtlichen Rede befasst, sogar für Studenten, es ist das Wörterbuch der kanadischen Sprache, und ich werde jetzt einfach eine Kopie davon nehmen, um es euch zu zeigen. Dies ist ein Gage-Wörterbuch, und darin steht unter Surname, Nachname: Name, der dem richtigen Namen des/der Einen unter Nachname hinzugefügt wird.
Er ist also nicht real. Es ist Fiktion! Damit es keine Missverständnisse gibt. Die Persona, die ihr benutzt, ist nicht real, sie ist nicht die Wahrheit. Wenn ihr also all eure Energie in sie gesteckt habt, könnte das ein wirklich böses Erwachen sein! Vor allem, wenn du deine ganze Zeit, deine ganze Energie in diese Rolle gesteckt hast. Und dann fragst du dich, was soll ich tun? Nun, du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du fährst fort, es mit Energie zu versorgen, oder du ziehst deine Energie zurück und gibst bekannt, warum du das nicht mehr tun wirst!
Dazu ist eine Mitteilung in gutem Glauben erforderlich. Denn guter Glaube kann nicht in bösem Glauben geschrieben werden. Du kannst also nicht schreiben, wenn dein Name John ist, dein von Gott gegebener christlicher Name John ist, und dann zugleich einen Zunamen, Beinamen oder Nachnamen Smith verwenden, der vom Zivilstand des Staates gegeben wurde.
Du kannst diese beiden Dinge nicht zusammenfügen und in gutem Glauben schreiben!
Denn guter Glaube kann nicht in Doppelzüngigkeit bestehen. Guter Glaube muss frei von allem sein, was mit Betrug zu tun hat.
Was ist also eine Doppelzüngigkeit? Wenn man die beiden Dinge zusammenbringt, liegt Betrug vor. Aber Betrug ist überraschenderweise kein Betrug, wenn du zustimmst.
Wenn du also mit dem Schiff untergehst, solltest du besser wissen, was mit dem Schiff los ist, wenn du dich an einer solchen Aktion beteiligst! Denn du verwendest einen Namen, der definitiv kein Versprechen von Gott darstellt.
Also, gehen wir zu Matthäus 6, 24. Und das ist der Kommentar von Matthew Henry.
Er sagt, dass Mammon ein syrisches Wort ist, das Gewinn bedeutet, was das positive Gesetzeszeichen + wäre. Also ist alles, was in dieser Welt ist, oder was als Gewinn gilt, nach Philipper 3, 7 Mammon. Was auch immer in der Welt ist, die Begierde des Fleisches, die Begierde der Augen und der Stolz des Lebens ist Mammon.

Es geht immer weiter und weiter, es geht um weltlichen Reichtum, es geht um das Lob, das die Menschen wollen. Aber er sagte gerade, dass die Dreifaltigkeit der Welt sich ganz einfach um das sinnliche, weltliche Selbst zentriert.
Was sie also ganz einfach taten, war, dass sie diese legalen Namen schufen, um das zu repräsentieren, womit man nach Reichtum strebt, und dann zu denken, dass man es darin speichern wird (in diesem Namen). Und dann schnappen sie es sich sowieso. Denn sie wissen, dass du weißt, dass es nicht deines ist! Oder zumindest solltest du wissen, dass es nicht dein Name ist.
Du steckst also deinen ganzen Geist, deine ganze Zeit, deine ganze Investition in diese Sache (diesen Namen). Und sie sagen, wie groß sind die Chancen, dass jemand aufwacht und sagt: Ich werde das loslassen um frei zu sein. Ich will nicht mehr beeinträchtigt sein, was in einem zusammengesetzten Namen bereits beeinträchtigt ist. Denn man benutzt einen zusammengesetzten Namen, um in der Verbindung sein zu können. Und deshalb würde das 2 Namen erfordern, die beeinträchtigt wären. Und deshalb bist du in ihrem Spiel, richtig?
Und das nennt man den Anzug/ suit, der zu verklagen heißt/ to su it. Und dann verklagst du es jedes Mal auf einen Namen, der nicht deiner ist, denn du klagst auf einen Titel, der dir nicht gehört! Basierend auf einem Club von denen, die das Rechtssystem betreiben, um tatsächlich deinen Geist zu rauben und zu hoffen, dass du es bis zum Ende verfolgen und betreiben würdest. Nun, sie begreifen nie, dass du möglicherweise deinen Geist aus ihrem künstlichen Körper herausziehen könntest und er deshalb einfach zusammenbrechen und fallen würde.
Dies ist also eine große Reise für viele Leute, und das wäre es auch für jeden anderen! Aber Matthew Henry hat einen sehr guten Kommentar dazu abgegeben, und du kannst die Schriftstellen lesen, die hier erwähnt werden. Schau dir zuerst Johannes 2, 15 an, denn wir können die Welt nicht lieben, um von Gott zu sein, Jakobus. 4. 4. Die Freundschaft mit der Welt ist eine Feindschaft mit Gott, das sind die Ehebrecher und Ehebrecherinnen/ adulterer. Okay, wir haben es alle getan. Wir sind alle erwachsen adult geworden.
Erwachsen Adult ist nicht das, was man wirklich denkt, es ist nicht nur die Zeitspanne, in der man 18 plus ist, also 6, 6, 6. Sondern es ist auch, ihr wisst schon, im Grunde eine Darstellung dessen, dass man offiziell ein Mitglied der Öffentlichkeit wird! Man wird also Teil der Bürgerlichen/ commoners. Okay, was die Prostitution des Staates ist.
Und es heißt, dass wir im Grunde nicht beides lieben können, oder an beidem festhalten, oder an beidem festhalten in der Beachtung, im Gehorsam, in der Anwesenheit, im Vertrauen und in der Abhängigkeit, denn das eine ist dem anderen entgegengesetzt.
Gott sagt: „Mein Sohn, gib mir dein Herz. Der Mammon sagt: Nein, gib es mir.

Gott sagt: Sei zufrieden mit dem, was wir haben.
Mammon sagt: Greife nach allem, was du kannst, nach Geld, Geld mit guten oder schlechten Mitteln.
Gott sagt: Betrüge nicht, lüge nie, sei ehrlich und gerecht in allem, was du tust. Mammon sagt: Betrüge deinen eigenen Vater, wenn du dadurch gewinnen kannst. Gott sagt: Sei wohltätig.
Mamon sagt: Behalte dein Eigenes, das Geben macht uns alle kaputt.
Gott sagt: Sei um nichts besorgt.
Mamon sagt, sei vorsichtig wegen allem.
Gott sagt, halte den Sabbat heilig.
Mammon sagt, nutze diesen Tag so gut wie jeden anderen für die Welt.
So unvereinbar sind die Gebote Gottes und des Mammons, so dass wir nicht beiden dienen können. Laßt uns also zwischen Gott und Bale anhalten. Ihr aber wählt heute, wem ihr dienen wollt, und bleibt bei unserer Wahl.
Es ist also eine Wahl zwischen Gut und Böse.
Wer hätte je gedacht, dass das alles auf einem Namen beruht? Aber das ist der einzige Weg, wie man das machen kann, und in einer solchen Situation kann man die Leute tatsächlich täuschen.
Eine Mitteilung im guten Glauben ist also wirklich der Anfang. Wir veranstalten viele Sitzungen nach diesem Thema, nur um dich wissen zu lassen, dass die Sitzungen sich mit diesem Thema befassen und was du tun musst. Kommunikation, Mitteilung in gutem Glauben! Du kannst keine gutgläubige Bekanntmachung mit einem bösgläubigen Namen machen! Aber du kannst angeben, was der gutgläubige Anfang des Namens war, dein gottgegebener christlicher Name, und was dann der Nachname war, der bösgläubig betrieben wurde.
Jetzt weißt du, dass du beides trennen kannst: Ich schreibe dir in gutem Glauben, und mein gottgegebener christlicher Name unterscheidet sich im Grunde von dem legalen staatlichen Nachnamen, der mir durch was aufgezwungen wurde? Unzulässige Einflussnahme und ungerechtfertigte Bereicherung und Betrug.
Okay, es gibt viele Möglichkeiten, diese Dinge zu schreiben, diese Namen zu trennen und das, was wir sagen. Aber wenn du in dem bist, was nicht richtig ist, dann ist dies der Punkt, an dem die große Reise beginnt.

Die Sache, zu der du gehst, ist das, was in Black’s Law, Fourth, gezeigt wird, nämlich Cinderesis, angeborenes Wissen über die Prinzipien moralischen Handelns, unterschieden von, weißt du, im Grunde etwas, das dem widerspricht. Cinderesis, das heißt, die Essenz, der Grund oder das Zentrum der Seele, die in Verbindung mit Gott tritt, der Funke oder die Emanation der Göttlichkeit in der Seele.
Black’s Law, Fourth, definiert Cinderesis wie folgt: eine naturgegebene Kraft der Seele, die im höchsten Teil der Seele sitzt und sie zum Guten bewegt und das Böse verabscheut, und deshalb sündigt Cinderesis niemals, auch nicht Aerith. Und diese Cinderesis hat unser Gott in den Menschen gelegt in der Absicht, dass die Ordnung der Dinge beachtet werden sollte, und deshalb wird die Cinderesis von einigen Menschen das Gesetz der Vernunft genannt, für die Verwaltung, die Prinzipien des Gesetzes der Vernunft, das, was in jedem Menschen von Natur aus ist, da er ein vernünftiges Geschöpf ist.
Wir werden also hoffentlich erkennen, dass es das Gewissen ist, das dies bewirken wird! Denn wenn wir uns die Bibel ansehen, was würde in der Welt der Bösen eigentlich ein Problem verursachen? Es taucht im Buch Jesaja auf und wir haben das, was man das Gesetz der frustrierten Verträge nennt. Denn wenn man aufhört, etwas zu tun, könnte das was frustrieren?
Nun, es wird im Grunde die Vertragsbindung zunichte machen, die in jeder Nation weltweit etabliert wurde.

Und sie haben jeden, der diese Bindung gesellschaftlich aufhebt, damit die Wirtschaftsordnung funktioniert.

Wenn wir uns also das Buch Jesaja ansehen, gibt Jesaja einen klaren Hinweis darauf, was zu erwarten ist, wenn das Volk Gottes aufwacht. In Jesaja 44 heißt es, weil Gott uns das eingeflößt hat: „So spricht der Herr“, in Vers 24: „So spricht der Herr, dein Erlöser, der dich vom Mutterleib an geformt hat: Ich bin der Herr, der alles macht und den Himmel ausbreitet, der die Erde durch mich ausbreitet, der die Zeichen der Lügner vereitelt und die Wahrsager verrückt macht, der die Weisen umkehrt und ihr Wissen töricht macht.
Nun, diese sind sicherlich als Zeichen, als wertvolle Zeichen in der Welt des Rechtlichen vermerkt worden,

…aber wenn das Volk Gottes aufwacht, könnte das ein echtes Problem für diese wertvollen Münzen bedeuten. Denn du bist der einzige, der sie unterstützt! Ohne deine Unterstützung gibt es nichts anderes, damit diese Sache funktioniert. Es ist wie mit dem Beweger auf dem Monopoly-Brett: Ohne dich, der du es mit deiner Kraft bewegst, funktioniert es nicht.
Und sie verlassen sich darauf, dass du es nicht weißt, um den Spieler weiter auf dem Brett zu bewegen. Natürlich bewegt niemand die Hand von irgendjemandem mit einer Pistole, um zu unterschreiben oder irgendetwas in dieser legalen Welt zu tun.
Es ist also Ursache und Wirkung. Und wenn wir einmal zugestimmt haben, dort zu sein, dann wäre der einzige entgegengesetzte Teil, unsere Zustimmung aufzuheben! Und aus welchem Grund sollten wir das tun? Nun, wir müssten das aus guten Gründen tun, unter der Oberhoheit Gottes. Und deshalb wäre es ein Interessenkonflikt, Gott zu dienen und dem Rechtsstaat zu dienen oder ein Diener von Mamon zu sein. Das wäre ein Interessenkonflikt.
Wir müssen also unsere Wahl sicher machen. Wir müssen einen Standpunkt einnehmen. Und das ist die ganze Sache, die die Leute beschäftigt, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, zu rationalisieren, dass sie nicht dieselben Dinge haben werden, von denen sie einst in der Welt der Legalität profitiert haben.
Aber die wichtigste Frage ist, warum sollten sie was versuchen? Von etwas zu profitieren, das falsch ist?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen