Sie verlieren die Kontrolle über die Zeitlinie * by Kerry K. – Deutsche Synchronisation

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Der rasche Anstieg unserer Fähigkeit, ein höheres Bewusstsein im Körper zu halten, hat dazu geführt, dass dunkle Mächte niedrigerer Ebenen (Archonten und Ingenieure der falschen Matrix) die Kontrolle über die Zeitlinie verloren haben. Was soviel heißt, dass sie in die Hände von uns Lichtarbeitern gelegt wird. Das bedeutet, dass wir die Zügel in der Hand halten, ohne wirklich zu wissen, was wir mit ihnen anfangen sollen und wie wir dieses Schiff steuern sollen. Noch! Aber keine Sorge, wir werden es bald herausfinden.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen