Einst waren wir im Hamsterrad wie Lemminge im Kreisverkehr.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Einst waren wir im Hamsterrad wie Lemminge im Kreisverkehr. Endlich der Schrei: „Ich kann nicht mehr!“
Wir haben blind Ge-Handelt. Doch dies hat sich gewandelt! Der Geist ist wach, das Herz befreit!
Es ist so weit :ich-bin., bereit!

Guten-Tag ihr Liebefähigen-Herz-Geist-Liebe-Sein-Einen.
Einer wünscht uns Einen einen wundervollen und friedlichen Sonntag und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstag und Freitag und Samstag und dies stets im Sinne Eines gesegneten und lebendigen Heute-Hier-und-Jetzt.
❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Lasst es Euch Heute-Hier-und-Jetzt gut gehen auf eurem Wege.
Und genießt die Zeit mit Euren Liebsten und denen die es noch werden wollen. Mögen sich viele Menschen dafür entscheiden, durch die Türe zu gehen, welche sich öffnet im Ei-Genen-Inneren durch die Selbst-Erkenntnis und das zum Eindruck und zum Ausdruck bringen des Ei-Genen-Selbst-Standes als der/die :Göttliche-Eine., durch das Ei-Gen-Sein und mit der Ei-Genen-Allod- Urkunde und mit der Erinnerung und der Ei-Genen-Autobiographie. Denn der/die :Eine., gehört nur Sich-Selbst und der Quelle-allen-Sein! Geh-Habt-Euch-Wohl und Gott: Quelle-allen-Sein ist mit uns Einen.

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.