Der Bruch der “Männerdomäne“

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Foto von dercorse

Schau mal, was siehst du ?

Den Bruch der “Männerdomäne“ 😉😁

Die “Juden“ leiten die Abstammung über die Mutter, schau mal genau das Bild an …

das Bild ist ja bekannt… fine ich übrigens schlau von den Juden

Hast du es bemerkt ?

sieht dast aus wie ne Gebärmutter… die wolke

Gott zeigt an Adam VORBEI, auf die weibliche Brust und den schwangeren Bauch im Hintergrund 😉

Gnosis – know this 😉

Siehst du wie ein Bein im Bild “geboren“ wird und der blaue Schal das Fruchtwasser ist ?

…ist schon richtig mit der Gebährmutter die du erkennst

Erinnere dich an die Geschichte von Jesus …. der “Heilige Geist“ hat Maria das Kind geschenkt, NICHT Josef …

Demnach ist der Vater aussen vor… genau DAS macht das “Standesamt“. Sie machen das “Kind“ und der Vater ist aussen vor …

Interessant, oder ?

Was stand in der Bibel ? Lasst UNS Menschen machen… darum die Leute MIT Gott in der Fruchtblase ?

Wie haben die das dann gemacht ? 😂

Seltsame Geschichte

Es sieht wirklich danach aus, das eine Extraterristische “menschenähnliche“ Art irgendwann hier gelandet ist und um ihre sterbende Art zu retten, sich mit den hier vorhandenen “Wesen“ irgendwie “vermischt“ zu haben…

Erinnert mich an die Anunaki

Seltsam ist auch, das die “Neandertaler“ ausstarben und der “Homo Sapiens“ übernahm …. war da schon lange ein “Höheres Wissen“ als heute vermutet ?

Es deutet ja vieles darauf hin, dass die Geschichte VIEL älter ist …

Wenn man jetzt mal “Lautsprache“ nimmt, hört sich “n“ ähnlich an wie “m“. Was wäre, wenn die Amun a Ki hiessen ? Amun Sonnengott mit Künstlicher Intelligenz gestützt ?

Nur so theoretisch dahin gedacht …

Interessant ist in dem Zusammenhang auch das “Ankh“ was in den Bildern das Leben spenden soll.. 🤔 Anunaki … Ankh 🤔 alt sumerisch denk ich …

Ist das “Ankh“ ein Löffel ? Also Kon-sumerisch ??

Die haben bestimmt Pilze gegessen 😂

Ist ja auch bekannt, das die die mit “Gott“ gesprochen haben, sich vorher was reingepfiffen haben 😁 und was machen “Drogen“ ? Das bewusst sein verändern …. Könnte jetzt gedeutet werden als “Gott ist das überlegene Bewusst sein“ anderen gegenüber die halt lieber “dumm“ sind und “Herdenvieh“, sich also lieber auf die “Allgemeinheit“ verlassen als SELBST Verantwortung zu übernehmen 🤔

Auch interessant in dem Zusammenhang … sollte die Sintflut also “die Blöden“ wegspülen ?

…dann wird es höchste Zeit für die Nächste 😂😂😂

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen