panoramic photography of green field

Es ist illegal, Eigentum eines Allodial-Titels zu beschlagnahmen.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Farm Claims / NESARA 👉 Banken und die Regierung beschlagnahmten illegal Familienfarmen im Mittleren Westen, die der Farmers Union gehörten, indem sie den Farmen Landpatente erteilten. Ein Landpatent bietet rechtlichen Schutz vor illegalen Landraubern. Es ist illegal, Eigentum eines Allodial-Titels zu beschlagnahmen. Allodial.

Das Unternehmen USA Inc. glaubte, das Land zu besitzen, als es das Land von der Bundesrepublik der Vereinigten Staaten beschlagnahmte. Sie respektierten Eigentumsrechte nicht.

Ein Landhof mit diesem Eigentumstyp kann vom Eigentümer nur freiwillig übertragen werden; Das bedeutet, dass es auf keine andere Weise entfernt werden kann. Die betreffenden Immobilien wurden vom unschuldigen und unwissenden Eigentümer als Sicherheit für einen Kredit an Banken verpfändet. Sie hatten keine Wahl, das Land zu verpfänden oder keinen Kredit aufzunehmen. Der Verfall der Immobilie wurde in das Darlehen aufgenommen, wenn diese nicht fristgerecht zurückgezahlt wurde. Das war gegen das Gesetz; Die Banken wussten es und die Bezirksbeamten der Bezirksregierung wussten es auch.

Die Sachbearbeiter registrierten die Eigentumsübertragung an die Banken ohne die freiwillige Unterschrift des rechtmäßigen Eigentümers. Dabei handelte es sich um reinen Betrug, der durch Amerikas illegale Zwangsvollstreckung von USA, Inc. gerechtfertigt wurde. NESARA zielt darauf ab, das gesamte Land zurückzufordern und diesen Menschen die illegalen Klagen und Anwaltskosten zu zahlen sowie viele Ländereien der amerikanischen Ureinwohner zurückzugeben und nicht darauf zu beschränken Reservierungsländer und kranke Casinos..

Der Artikel tauchte in einem der Aufklärer-Kanäle auf, ohne Gewähr.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen