
PALERMO PROTOKOLL
Definition(s)
A United Nations (UN) protocol to prevent, suppress and punish trafficking in human beings, especially women and children, supplementing the UN Convention against Transnational Organized Crime and its Protocols .
“… (b) The consent of a victim of trafficking in persons to the intended exploitation set forth in subparagraph (a) of this article shall be irrelevant where any of the means set forth in subparagraph (a) have been used; …”
Definition(en)
Ein Protokoll der Vereinten Nationen (UN) zur Verhinderung, Unterdrückung und Bestrafung des Menschenhandels, insbesondere des Frauen- und Kinderhandels, als Ergänzung zum UN-Übereinkommen gegen die grenzüberschreitende organisierte Kriminalität und seinen Protokollen.
„… (b) Die Zustimmung eines Opfers von Menschenhandel zu der in Unterabsatz (a) dieses Artikels genannten beabsichtigten Ausbeutung ist irrelevant, wenn eines der in Unterabsatz (a) genannten Mittel eingesetzt wurde; …“


:max_bytes(150000):strip_icc()/GettyImages-1449552812-5e04ca7441914128957358383acb571c.jpg)
#########################
Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.
