man wearing grey shirt standing on elevated surface

Allod, Baron und Frei-Herr

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Hier noch weitere Aspekte, sich nicht nur mit dem Thema Mensch/Person zu befassen, sondern auch mit dem Allod. Ganz einfach, um dem Lehen zu entfleuchen.

Mit dem Allod Stellst du dich FREI… hatten wir bereits 😉

damit bist du “liber Baro” ein freier Mann ! die Erklärung steht ja da 😉 also bist du jetzt “Freiherr” sozusagen “Baro(n)”

die haben das damals “anders” geregelt… mit “Gilden” und “Logen”, aber DAS wollen wir nicht. WIR sind unser EIGENER “Herr” und NIEMANDEM unterworfen als dem Erschaffer selbst 😉

inzwischen bieten einige Gruppen an, eine Allod Urkunde zu verkaufen. Wir machen das nicht. Eine Allod Urkunde fertigt sich jeder mit Wissen selber an. Bei uns kann man das Wissen bekommen.

Es ist eher zu sehen als Fahrschule des Lebens.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen