photo of a boy near leaves

Deutschland als Indigenatstaat beherbergt Indigene,während Preußen als Volksstaat digene-ohne IN beherbergte.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Deutschland als Indigenatstaat beherbergt Indigene,während Preußen als Volksstaat digene-ohne IN beherbergte.
Wie kann dann Deutschland Preußen sein?
In-den Genen liegt zwar ein Hinweis auf das Gen,es ist aber nicht das GEN selber..

Das Gen ist die Wurzel,nicht das IN-digen…

Wie lautet ein Schriftstück der Allierten?
Verpflanzte Deutsche…
Ja genau so, das Gen ist und bleibt Preußen, egal was die da drauf rollen, denn da war der Mensch in der Verfassung auch Mensch und keine Person, gebunden mit immer noch gültigem Landrecht, Unterthangesetz (wer Preuße ist) und dem Selbstbestimmungsrecht.

Im übrigen lebt fast die gesamte Welt von der Plünderung der preußischen Staatsbank und deren Erben wollen sich nicht mal zum Erbe bekennen.

Ein Indigener ist somit auch kein Digener,ein Indigener ist ein entrechteter Digener…

Im übrigen wurde gerade durch die Schrift von Pharisäern und falschen Schriftgelehrten schon zig teutsche Stämme ausgerottet,in dem ihnen einen anderen Namen und Identität gab.
Das bei jedem Wechsel auch ein Einschnitt in Rechte stattfand,ist ja sicherlich bekannt.

Zu den absoluten Rechten des Menschen gehören:
Abstammungsrecht, Erbrecht..

Wenn die Person aber keine menschliche Substanz darstellt, kann sie kaum auf diese Rechte zurückgreifen.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen