Wie sagt es :Mark-kishon: Christopher. in einem ganz aktuellen Video-Beitrag: Es gibt hier 2 Spezies!
Einmal die englisch mit Mankind benannten, also die Geist-Seele-Wesen-Männer und Weiber und zum anderen die im Englischen mit HUMANKIND bezeichneten, also die Seelenlosen in menschlichen Körpern. Und im Moment erleben wir diese Spaltung zwischen den Man und den HUMAN.
ich-bin füge dem hinzu:
Für wen sind denn demzufolge die HUMAN-RIGHTS?
Die HUMAN RIGHTS sind dann eben entsprechend gar nicht für die Geist-Seele-Wesen-Männer und Weiber gedacht.
Denn nur die HUMANKIND brauchen „von Außen“ gewährte Rechte. Also Privilegien.
Die Geist-Seele-Wesen-Weiber und Männer, diese „Geistigen-Menschen“ (siehe Bulle Unam Sanctam 1302) haben ja bereits ihre unveräußerlichen und unverhandelbaren und Ur-Gegebenen Eigenen-Rechte – besser: Ansprüche hier auf Erden.
Doch erst, wenn diese den Weg ihrer Selbst-Erkenntnis aktiv und freiwillig und mit voller Eigen-Zuständigkeit gehen, erst dann kommen diese Wahren-Ansprüche zur Gültigkeit und zur Geltung.
Quelle: Stephan, der Freiheitsschmied
#########################
Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻
Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.