folgende Fragen würde ich in so einem Fall immer stellen:
- gibt es die Tauschmittel nur online oder auch in bar?
- wenn sie Gold gedeckt sind: kann man sie auch in Gold umtauschen? Wenn nicht, dann ist es sicher nur mit Lagerscheinen abgesichert. Papiergold also.
- wem gehört das Gold?
- warum nicht für das Gold der Deutschen arbeiten?
- Steckt da eine Bank da hinter?
- schränken sie meine Mobilität ein und pferchen mich in eine 15-Minuten Stadt? Weil ich zB. kein Benzin etc kaufen kann?
- Wer genau ist der Urheber dieser Tauschmittel? Wo liegen die Eigentumsrechte für die Währung?
- Können meine Käufe mit diesen Tauschmitteln nachverfolgt werden?
- Wie wird das Porto für Waren ausgeglichen?
- Kann ich Miete und Strom/Wasser damit zahlen?
- Kann ich online damit ausgleichen bei Temu, Amazon und anderen online Shops weltweit?
- kann ich mich auch außerhalb der BRD Identitäten verifizieren (Personalausweis, Reisepass)? Diese Identitäten gehören der BRD. Auch das wissen wir ja schon.
Denke dran: die Gegenseite ist schlau und bietet Dir immer Alternativen an, um Deine Energie abzuziehen. Sie haben uns ja auch von den D-Mark in den Euro gelockt.
Wenn es nur online bereit steht, dann kontrolliere ich nicht die Infrastruktur.
Und beraubst Du Dich dann nicht um Deine reale Energie? wer erinnert sich noch an OneCoin?


#########################
Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.



