der 1. und der 2. Gral

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]

Falls die Wichtigkeit des 1. Grals nicht ganz rund verstanden wird. Hier nochmal ein Zitat aus Tacitus und was mit Heiden/Bar Bar en tatsächlich gemeint ist: Aus Tacitus: “Der Germanen ihre Stammeltern sind Sonne und Mondin (1. Gral). Die Stammeltern der Römer sind Jupiter und Venus (Abkömmlinge Saturn´s). Der Stammvater der Chinesen (Mars, Saturn Abkömmling= hebräisch “Chin”), Stammmutter konnte ich nicht rausfinden! Stammeltern Ägypter (Venus und Merkur = Abkömmlinge Saturn´s). Alle Abkömmlinge Saturn´s sind von Geburt an, Menschen des 2. Grals. Aus dem 1. Gral kommen aber nicht nur die Weißen, sondern auch viele UR-Völker (rote Menschen), z.bsp. mexikanischer Stamm der Esse Ejja (Bed.: “wahre Menschen”), Lakota etc,, Aborigines (70.000 Jahre Geschichte). Sie alle haben eine viel ältere Geschichte vorzuweisen, als die Ägypter‼️

Die Aborigines sprechen eine Sprache, die mit dem 18er Runensystem und Kenntnis über die Bedeutung der Vokale zu verstehen ist. “Haugh weißer Mann”!

Wußtest Du, dass Saturn ein Schmarotzer ist und 👉was kommt dir dabei in den Sinn, wenn du an Politiker, Priester etc. denkst?
Diener des 2. Grals

Dürfen ja, wenn du die Bedeutung und Wichtigkeit von 1. Gral und 2. Gral verstehst.

Der 2. Gral bescherte uns angeblich die Zivilisation, den Städtebau, Bürgerrechte, neue Zeitrechnung. Also offener Vollzug. KNECHTschaft! Beginnend etwa 3.000 v. Chr.! Unser Gral hat also eine ältere Geschichte. Saturn nistete sich also etwa 3.000 v. Chr. in unserem Sonnensystem ein und gebar 6 weitere Eier, namens Merkur, Venus, Jupiter etc. siehe auch Hexagon Saturn´s‼️

Zitat aus einem Science-Magazien: “Als Saturn noch am Rande des Sonnensystems war…..!” Und an dieser Stelle kann man jetzt den Bogen schlagen zu Erich Landmann Buch “Weltbilderschütterung”.

Auch die Bibel erwähnt 2 Schöpfer (1. Gral und 2. Gral). Moses Schöpfer ist aus dem 2. Gral siehe auch Exodus. “Und Moses stieg auf den Berg, um Gottes (Saturn) Gebote zu erhalten. Das Reich Gottes funkelte saphirfarben”….etc. Übersetzt: Sein Raumschiff hatte viele saphierfarbene Lampen!

Wenn also jemand (Richter?) auf die Bibel schwört, auf welchen Schöpfer berufen sie sich? Erich Landmann hat vieles erkannt, liegt aber falsch, dass wir alle von diesen Raumschiffen abstammen! Er wußte nichts von 1. und 2. Gral und von der Astronomie! Ansonsten empfehlenswert!

Martina ., [01.11.2023, 13:31:57]:
Überlegung: Diener des 2. können keine SIGelrechte an uns vergeben. SIG ist 1. Gral, diese Rechte liegen bei uns. Zauberwort: Selbstermächtigung und Klarstellung, dass wir keine Götzen anbeten, wie Richter, Jesuiten, Priester allgemein, etc.. WIR haben die ELDAR (ÄLTESTEN-Rechte) in uns. HEIMSPIEL‼️Und Heimspiele werden statistisch öfter gewonnen🤪

Deutschland ist Kerngebiet des 1. Grals. Let´s go!!! 👍

Dieses Wissen wurde akribisch und sorgfältig geprüft und dir zu treuen Händen gelegt. Wissen, dass aus vielen verschiedenen Fachgebieten zusammengestellt wurde. Vielleicht bloggst du auch passend die Sage von SIGfried dem Drachen(2. Schlange( 2. Gral‼️)-töter.

Hab einen schönen Tag noch☘️🍄

Quelle: Martina

Der Gral ist im Kosmos zu finden, nicht auf der Erde‼️Er hat die Form eines X. Ein Balken Positiv, ein Balken negativ, die Energie verläuft in dem X, wie eine 8, da Plus minus folgt. Schau dir mal Leonardo da Vinci´s Abendmahl an, dort drückt er den Gral (X) farblich und mit Schattenspiel aus. Das ist es, was er uns zeigen wollte. Es geht nicht, um nettes Beisammensein😉

L’Ultima Cena (Leonardo da Vinci)

Der Gral ist im Zentrum zwischen Sonne, Mondin und Erde. Am Tag der Tag und Nachtgleichen sind alle 3 Abschnitte je 120 Grad!

Siehst du in dem Kelch das X. Deshalb hat der Kelch symbolischen Charakter, den Unwissenden führt es auf eine falsche Fährte. Wunderschönes Bild. Nicht umsonst ist X die Rune GEBO. Wir bitten um Weisheit oder Rat und geben dafür ein Geschenk an die geistige Welt (Ausgleich).

Das klingt spannend? Spannend ist gut, deine Gedanken folgen dann ganz gut👍 Ja, Allod im 1. Gral. Allod ist aus Odal (das Reich unseres Schöpfers)

Stell dir das X (Kelch)vor, im Zentrum von Sonne, Mond und Erde (als Dreieck gestellt und inmitten dieses Dreiecks ein X). Die obere Hälfte vom X (oberere Kelch) ist OD-AL (Reich des Schöpfers) , die untere Hälfte ist AL-OD, alles vom Schöpfer in Materie geformte. Alle Früchte daraus, die wir mit unserer Schaffens- (Schöpfer)kraft und Pflege ernten, sind die Geschenke aus OD-AL .

Lassen wir die Flamme für unsere Ahnen hell erleuchten und teilen ihn mit, dass wir unsere Heimat wiedergefunden haben. Ich hab hier ein Öllampe seit der kletzten Tg und Nachtgleichen ständig brennen. Stichwort: “Heiliges Feuer”, dass von den Kelten (germanen) streng bewacht wurde! Bedeutet, aufrechte Verbindung zum 1. Gral und zu den Ahnen!❤️

Zeitgleich habe ich auch die richtigen Stäbe geritzt (18er), geraunt, mit Wasser (Mondin) und Feuer (Sonne) geladen. Meine Erlebnisse danach mit der geistigen Welt waren und sind unbeschreiblich. Ich raune auch in die Eichen, da sie unsere Telefonleitung in den Kosmos sind. 360 Grad Wirkprinzip. Unter Thales von Milet 500 v. Chr. wurden Kirchenkuppeln erstmals erbaut, die die Wirkung eines Baumes nachahmten. Deshalb mußten alle alten Bäume weg!
Noch mehr Gänsehaut?!! A-E-I-O-U sind X und Y. X, der 1. Gral, Y, die MAN-Rune (alles lebendige, beseelte, geschaffene vom Schöpfer)❤️zugleich!!! …deshalb mußten die Katharer sterben!😢

beseelte, geschaffene vom Schöpfer)❤️zugleich!!! …deshalb mußten die Katharer sterben!😢

Raune A-E-I-O-U in den mächtigsten Baum deiner Wahl, auf einer Anhöhe sollte er sein, möglichst wilder Baumwuchs und beobachte die Tiere, horche und sehe, was um Dich herum passiert. Sei aus dem Herze und voller Liebe in deinem Tun🙏🌲Der Wald ist unsere Kirche! Genau, wie es die alten Philosophen beschreiben❤️🍄☘️

Ersten Buchstabe (Runen). Bedeutet: Das lebendige beseelte Wesen im Austausch mit der geistigen Welt. Doppel G, Geben der geistigen Welt und Geben der Beseelten zum Schöpfer (Ahnen ) zurück. Diese beiden G´s im GLEICHgewicht zueinander halten die energetische ORDNUNG‼️unseres Schöpfers (Weltensäule/Weltenbaum). Wo aber sind die Beseelten, stehen sie in ihren Wäldern, nöö unter der Kirchenkumpel und machen beim Ab´RA cadab´RA für den 2. Gral mit😒 = VER-rückung der Energie und das Annehmen einer fremden (womöglich nicht von dieser Welt) Energie!
YGGdrasil = Kelch =1. Gral

Sind die Teus nicht eigentlich die Teutchen? Mit Personal DEUTSCH hat es nicht viel gemein.

Übrigens: wer das erstanden und ergriffen hat mit dem Thema 1. Gral und 2. Gral (nenn es von mir aus Original und Kopie oder Energiespendend und Energieabsaugend), der weiss nun auch, warum man mit Chemtrails die Energie von der Sonne als Samenspender des ersten Grals rauben will.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen