RUDOLF STEINER ANTHROPOSOPHIE ★ Was ist der Mensch?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Davon mal ab: Mensch = Mens-ch = kleiner Geist?

Alod-Kundige haben den Satz “und ver-wendet zu seiner Entlastung die juristische Person als Hilfsperson” schon aufrichtig gewertet.
Die könnten auch schreiben: das Schwein hat grundlegende Rechte gegenüber der Fleischindustrie und verwendet zu seiner Entlastung den Metzger als rechtliche Hilfsperson…

Es fallen also kommerziell gesehen die grüne und die blaue natürliche Person weg? Die juristische Person gehört dem System bzw. den Erschaffern des Systemes. Jedwege Natürlichkeit fällt weg. Somit ist auch der Kommerz nicht mehr sinnvoll möglich. Man (Wo-Man) ist also der Mensch, dem garnix gehört…. und bekommt eine Person, die nicht dem Menschen gehört. Das ist doch der Traum vom WEF bzw. von Chabad?

Der Mensch ist übrigens ein Körper mit einem Geist. Da ich aber Geist bin mit einem Leib passt es so nicht so wirklich als Identifikation.

Ist das der höhere Primat, von dem wir ab-stammen?

Der Mensch ist ein Trocken-Nasen-Affe? Die gehören zu den höheren Säugetieren und somit zu den Tieren? Passt das jetzt, das man uns mit Insekten füttern will?

Der Mensch (Homo sapiens, lateinisch für „verstehender, verständiger“ oder „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch“) ist nach der biologischen Systematik eine Art der Gattung Homo aus der Familie der Menschenaffen, die zur Ordnung der Primaten und damit zu den höheren Säugetieren gehört

Die Trockennasenprimaten,Trockennasenaffen oder Haarnasenaffen (Haplorhini oder Haplorrhini) sind eine untergeordnete Verwandtschaftsgruppe der Primaten, zu der in der biologischen Systematik auch der Mensch gehört.

Im Grundgesetz steht ja in der Präambel: “Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen”… alles in Sperrschrift. Aber wir können es lesen. Im Bewusstsein vor Gott und den Trockennasen-Primaten.
Der [Mensch] ist „entstanden“
und wird als „Monster/Primatenachfahre“…

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spezies

… beschrieben.

Wer möchte die „Spezies [Mensch]“
sein❓❓❓

Die „Zauberei“ liegt in der Definition der [Begriffe]…

Übrigens: Du bemerkst die Sperrschrift in der Präambel? Gesperrt ist gesperrt.

Sie betreiben also keinen Menschenhandel, es wird Affen-Handel betrieben. Das ist anscheinend nicht verboten. Egal, wer sich aufs GG bezieht macht sich in deren Augen zum Honk. Oder zum Affen. Dieses ganze Staats-Simulations-Gebilde sieht und behandelt seine Schützlinge so. Da ist es kein Wunder, das auch der Bezug auf das “Mensch-Sein” keine Änderung bringt und sinnlos ist.

Verwundert es da nicht, das sie mit den 15-Minuten Städten die Käfig-Haltung einschränken wollen und den Primaten Insekten zu futtern geben wollen?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen