Allod, was und wofür?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Das Wort Allod soll gerne in Vergessenheit geraten. Aber was ist es denn genau und für wen ist es interessant?

Wir beziehen uns auf das ALR von 1850. Es wird also eine Rück-Be-Sinnung auf die alten Rechte, die ja immer noch am Boden schlummern, zum Zwecke des friedvollen Zusammenlebens unter M~e~n~s~c~h~e~n. Wir achten und ehren unsere Ahnen und nehmen deren Erbe an. Wir stehen auf dem Boden.

Nach mehr als 20 Jahren Frondienst für Rom sind wir aus dem Zwangs-Dienst zu entlassen. Unser Erbe ist uns zuzurechnen und tilgt somit jedwege Schuld.

Für wen ist also das Allod interessant? Für Menschen, die ihre Kinder vor diesem Impf-Holocaust schützen wollen. Holocaust deswegen, weil man dort den Menschen entgültig töten bzw. versklaven will. Durch eine Ver-Klärung des Gen-Materials durch lizensiertes Impf-Gut werden die Menschen unter Lizenz des kommenden Schuldgeldsystems der Hochfinanz gestellt. Das wird schon lange praktiziert im Bereich der Nutz-Pflanzen und man versucht es Hals-über-Kopf auch bei Menschen einzuführen. Mit zum Teil fatalen und tödlichen Folgen.

Die Reden vom Schwab, Klaus sind ja bekannt:

Da muß man nicht drüber reden. wer also seinen Hof schützen will und auch weiter vererben will…. Es ist :Einem. bewusst: er kommt mit Nichts und er geht mit Nichts. Aber er erschafft etwas und er will nicht als Pfandflaschensammler enden in einem der angeblich reichsten Länder der Welt.

Die Fiktion muß wieder verlassen werden, wir müssen wieder auf dem Boden der Realität zurück. Mit dem Allod gehören wir uns wieder selber, und dann gehört uns erst mal irgend etwas.

Kurzum ist dieses Allod auch eine Urkunde für Menschen, die innerhalb des Systems zB. mit dem Staatsangehörigkeitsausweis (Gelber Schein) versuchten, etwas zu regeln. Es ist ein Ausweis bzw. ein Schein, und er erbringt nicht die erhoffte Änderung der Position vom Schuldner zum Gläubiger. Auf dem Staatsangehörigkeits-Ausweis ist das Geburtsdatum hinterlegt. Somit wird in den seltensten Fällen das erreicht, was erwünscht ist.

Der M~e~n~s~c~h darf nicht zu Schaden kommen… und jetzt ist er wieder da.

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.