Übersicht: Vermögen oder Schuldgeld

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 3.7]

Eine sehr gute Übersicht zum Thema Schuldgeld- und Vermögens-System. Die waren schon sehr schlau damals. Und ist uns nicht in der Bibel gesagt worden, das wir eher in der Fülle denn im Mangel leben sollen? Das Vermögen eines Menschen ist eher seine Kraft, seine Fähigkeit und sein Wissen. Das Bankkonto wurde erst sehr viel später zu dem Vermögen hinzugerechnet.

Fiktion gegen Wirklichkeit. Mit dem Allod betritt man wieder den grünen Bereich.

Ich danke sehr dem Ersteller dieser Grafik, (HXM?) und verbreite sie hier zur Verdeutlichung.

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.