das Beste auswählen

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

The Hebrew word for a covenant is ברית (b’riyt, Strong’s #1285 ), a noun derived from the verb ברה (B.R.H, Strong’s #1262), which means “to select the best.”

Das hebräische Wort für einen Bund ist ברית (b’riyt, Strong’s #1285 ), ein Substantiv, das von dem Verb ברה (B.R.H, Strong’s #1262) abgeleitet ist, was “das Beste auswählen” bedeutet.

Jetzt könnte man ja darauf schliessen, das “Der Bund” nur eine Art Darwinsche Wirtschafts-Selektions ist… die Besten werden erwählt. Wie war es noch mit den unnützen Essern? Soll aus der Masse der Goyim die Besten erwählt werden?

Interessant: hebr. Bund in Verbindung mit dem gegebenen Bild “Himmelskreuz umschlungen von Stier. Stier ist der erste‼️ Himmelswächter im rechtsdrehenden Karussell, befindet sich im Quadranten Süd-West(Ägypten/ Jerusalem/Gol-gatha, goldenes Tor/ wie oben, so unten), wo alle Planeten am goldenen Tor vorbeilaufen.

Der erste Himmelswächter kontrolliert die anderen und gibt die Marschroute vor. Frage: Können wir also davon ausgehen, dass der geschlossene Bund BRD, eine Eingliederung in diesen Bund war und das dieser BRD-Bund ein feindliches Konstrukt gegenüber dem theutschen Volk von Anbeginn war und ist? -Ja-

Böhringer bekannte sich, im Namen der gesamten AFD, öffentlich zu dem BUND der abrahamitischen Re-ligionen (zurückbinden). Demnach wäre es gottlos, jetzt die AfD zu wählen?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen