Die Germ-Ahnen

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Bei der Wortanalyse lässt sich das Wort “Germanen” teilen in Germ und in anen.

Germ in der englischen Sprache bedeutet Keim. Wir landen wir bei Seed, Embryo. Sehr wichtig für das Allod-Thema.

Die Germanen sind also der Keim ihrer Ahnen. Da steckt es doch schon im Wort drin. Somit kommen sie ja nicht mit Nix, sondern sie kommen mit ertwas, was ihr Erbe ist und somit ihr Ei-Gen-Tum.

Und genau das soll kaputt gemacht werden.

Was sind denn dann die Germ-an-iten? Sind das nicht die Menschen, die den Lehren der German folgen? Also eine Art Religion?

Was bedeutet dann Germany? Germ-any? Jeder Keim? Migration?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen