brown passport

Was bedeutet Identifizierung?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

dem = das selbe
entitas = das Seiende
facere = machen
„Sich zum das selbe Seiende machen“
 
Wer sich identifiziert, macht sich identisch mit einem Namen auf Papier, mit einer Sache, mit einem Körper, mit einem Lichtbild, mit einem Pappkarton, mit einer Sozialversicherung-Nummer etc.

Die einmalige, gesetzliche physische Person des § 1. ALR. sowie deren Aussehen und DNA ist mit nichts auf der Welt das selbe. Sie könnte sich niemals identifizieren. Sie authentifiziert sich höchstens mit ihrer Einzigartigkeit.
Ausnahme: eineiige Zwillinge.
Aber auch dort gibt es einen Unterschied. Eineiige Zwillinge könnten niemals den selben Raum einnehmen.

Quelle: https://t.me/rechtsmaerchen/726

Ein wichtiges Wort, welches wohl noch nicht ergriffen wurde…. welches aber bei der digitalen ID eine Rolle spielen wird. Mit der Digitalen-ID identifiziert sich Halter mit dieser Zahl… so wie er sich heute mit der Person = Sache = Lizenz identifiziert. Dann IST er freien Willens diese Sache bzw. diese Zahl. Das ist aber blöd im Zeitalter der Digitalisierung… die Daten dieser Zahl bzw. Identifikation gehören natürlich demjenigen, der die Lizenz zur Digitalen ID herausgibt. Jetzt findet die Transformation im System von Sache zur Nummer statt. Worte sind Orte.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen