frozen wave against sunlight

Was ist ein Titel?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Ein Titel ist der schriftliche Beweis eines Besitzrechts, ein Gesetz, ein Papier, ein Zertifikat, ein Dokument.

Zertifikat: „ein Papier, welches einen Eigentumsanspruch erzeugt.“ (paper establishing an ownership claim); [Barron`s Dictionary].
Zertifikat / Urkunde: „ein Dokument, welches Eigentümerschaft oder Schulden beweist.“ [Merriam Webster Dictionary 1998].

Papier: „ein handgeschriebenes oder bedrucktes Dokument oder Instrument.“ [Black´s Law 2nd Edition].
„Der gesetzliche Grund, vermöge dessen diese Handlung oder Begebenheit die Kraft hat, daß dadurch das Recht erworben werden kann, wird der Titel genannt. [ALR. 1.THEIL. Zweyter Titel. §. 132.].
„Der gesetzliche Grund, vermöge dessen diese äußeren Handlungen die Kraft haben, daß dadurch das Eigenthum erworben werden kann, wird der Titel des Eigenthums genannt.“ [ALR. 1.THEIL. Neunter Titel. §. 2.].

LEGALER TITEL: „legale Eigentümerschaft eines Vermögens, spezifiziert als klarer und erzwingbarer Titel.“ [Black`s Law 2 nd Ed.].

„Alle Rechte fließen weg vom Titel.“ (all rights flow from title) [Bouvier´s Dictionary 1856].

Demnach gehen alle Rechte von einem Titel aus!

So, und jetzt lasst euch bloß nicht davon in die Irre führen! Alle Rechte sind am Boden festgemacht! Punkt!
Das mit dem Titel gilt praktisch im See-Recht und Admiralitäts-Recht und KOMMERZ, wo ja bekanntlich den Menschen über die PERSON der Bezug zum Boden genommen wird.

Sobald kein Boden-Bezug mehr besteht, dann gilt das mit dem Titel.
Und das kennt ja so mancher von den “Zwangsversteigerungen”, wo ja in Wahrheit eben nur der Titel = Nutzungsrechte-Titel = “Bewegliches-Gut” versteigert wird.
Das substanzielle Haus darf gar nicht versteigert werden!
Da wir uns aber bisher nur in die RECHTLOSIGKEIT “ausgewiesen” haben, konnten SIE locker darüber hinweg gehen.

“Possession is the root of Title.”
Wer die Substanz beansprucht, der hat 90% des Besitzrechtes bereits für sich.
Alles steht und fällt mit unserem “Personenstand.”
Sind wir wieder “an Land” angekommen und haben über unseren Allod-Erbgut-Erb-Anspruch Unser Heiliges-Land-Zygote beansprucht, dann ist das bisher “übliche” Vorgehen in der RECHTLOSIGKEIT ein Verbrechen. Punkt.

Hier noch eine wichtige Erkenntnis: Solange ich mir nicht nachweislich Selbst gehöre, und wie Wir heute wissen, damit ab Geburts-Datum und Geburts-Urkunde unter Lehensherrschaft stehe, kann ich nur der “Halter” eines Titels sein.

Somit bringe ich mich erst mit der Allod-Erbgut-Erb-Anspruch-Urkunde in die Position, tatsächlich mir selbst zu gehören. Und dadurch kann mir dann auch etwas tatsächlich gehören. Punkt.

Wie soll mir etwas gehören können, wenn ich mir selbst nicht gehöre?

Wenn ich jemandem gehöre (und sei es noch so treuhand-technisch versteckt), dann gehört eben auch alles was “mir” gehört, meinem Lehensherren.

Das haben Wir :Einen., mit Unserer Allod-Urkunde komplett und vollumfassend und unwiderlegt geklärt und geändert für Uns.

(Quelle: Stephan, der Freiheitsschmied)

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen