Geheimnis d(ein)es Eigennamen

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Ein Heiter-Ernstes-Zusammenspiel von :chris., und :stephan.

!PV—chris—VP! ACHTUNG, DAS ANWENDEN VON FREMDEM WISSEN KANN TÖDLICH SEIN!!!, [28.04.21]

Stephan, [28.04.21 21:38]

Ei-Gen-Name… ein Wort sehr nah an der Zygote! Das ist mir auch schon klar durch Ei-Gen-Forschung.

Und eben dieser Eigenname findet praktisch im KOMMERZ nicht statt…

Vorname und Nachname tanzen um den Heißen-Brei = Zygote mit Eigenname herum gemäß dem bewährten KOMMERZ-MOTTO: “knapp daneben ist auch nicht im Hier-und-Jetzt.”

Was ist DEREN Beteiligungsfähigkeit am Eigen-Namen? NADA! TOTE-HOSE! RIEN NE VA PLUS! AUS DIE MAUS!

Anregung von :ralph., : Hier kann die Frage gestellt sein:

Mit und oder in welcher Kapazität und mit welchem Recht ordiniert und oder handelt der oder die Anordnende, auf dessen oder deren Anordnung besagtes [Aktenzeichen 0815 FRAUD 666/2021] geführt und oder ordiniert wird?

!PV—chris—VP! ACHTUNG, DAS ANWENDEN VON FREMDEM WISSEN KANN TÖDLICH SEIN!!!, [28.04.21 21:40]

Stephan, [28.04.21 21:42]
Sehr gut!
Wo ist hier der Eigenname mit aufgeführt?
:chris: Du hast sie erwischt!
Da höre ich doch schon wieder Rumpelstilzchen singen: “Ach wie gut das ihr nicht wisst, wie gut der Eigenname ist.”

Eigen-Gut: Eigen-Name.

!PV—chris—VP! ACHTUNG, DAS ANWENDEN VON FREMDEM WISSEN KANN TÖDLICH SEIN!!!, [28.04.21 21:47]

Stephan, [28.04.21 21:50]
Noch mal zum Rumpelstilzchen und seinem Abgesang:

“…schreib euch mit SACHEN-NAMEN an,
häng mein KALENDER-SCHULD-BUCH drann,
Raub eure Zeit durch UTC,
Lass euch den Zehnten nur Hehe!”
Qual-i-(n)fi-zieren lässt sich schlicht,
nur noch dein Eigen-Name nicht.
Vor- und Nach- und Hin und Her…
bin nur kein Eigen-Namen-Herr.
Kennst nicht meinen Namen-Trick
und das ist dein Missgeschick.
Personen sind mir treu ergeben,
kennen gar kein Eigen-Leben,
Nein! Autoren sind sie nicht,
drum für ich sie hinters Licht!
Erst, wenn Ein-Zel-nen Er-Wachen,
dann verlier ich meine SACHEN,
Eigen-Nam! Autorenschaft!
Pfui!…schon bin ich dahin gerafft!”
Namens-Spiel-Fiktion erkannt:
Habe nichts mehr in der Hand!

[… und Rumpelstilzchen nahm sein eigenes Bein mit beiden Händen und riss sich mitten entzwei.]

Denkt bei all eurem Tun stets daran, dass all IHRE 80 Millionen Statuten (nicht Gesetze! Sie dürfen sich nur so nennen!) nur n IHREM BANKROTT-SYSTEM für IHRE PERSONEN-Mitglieder anwendbar sind!
Der Kurze-Weg ist also stets der Ausstieg aus dem BANKROTT-ZUSTAND und die Abmeldung der Mitgliedschaft als SCHULDNER.
Und Unser Hinweis darauf, dass all Unsere Urkunden in BANKROTT-JURISTIKTIONEN nicht entlastet werden können (sein können).

SIE schreiben ja auch konsequent stets IHREN Herr, Max Uwe Mustermann mit der Wohn-Haft-Adresse in IHREN Registern an mit IHREN Angeboten der SCHULD-ÜBERNAHME für IHRE SCHULDEN bei Uns als den Wahren-Erben.

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.