Wann feierst Du denn Deinen Geburtstag?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]

Wir beziehen uns ja nicht auf diesen einen Geburtstag als ersten Ankunftstag unseres Seins.

Jetzt kommt öfters die Frage auf: wann feierst Du denn?

Die Antwort:

Heute… ich feiere immer heute.

Die Plazenta ist der ursprüngliche Geburtskuchen des Menschen.
“Das Wort Plazenta kommt vom lateinischen Wort für eine Art Kuchen, vom griechischen πλακόενταπλακοῦντα plakóentaplakoúnta, Akkusativ von πλακόειςπλακούς plakóeisplakoús, “flach, plattenförmig”, in Anspielung auf ihr rundes, flaches Aussehen beim Menschen.”

Durch die Beanspruchung eines künstlichen “Geburtstages” – neun Monate nach der Schöpfung – sind Sie aus dem Buch des Lebens ENTFERNT worden. ENTFERNT = “räumlich, zeitlich oder charakterlich getrennt oder entfernt”.

Der Geburtstag ist ein Abstecher in ein ALTER Native Universum.

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen

Der “His “torische SCHNITT, der die eigene PRÄSENZ zerstört…

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.