Gemäß Geburtsanzeige hat niemals die Ausstoßung oder Entnahme eines Fötus und seiner Membranen (inklusive Plazenta) stattgefunden

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Gemäß Geburtsanzeige hat niemals die Ausstoßung oder Entnahme eines Fötus und seiner Membranen (inklusive Plazenta) stattgefunden! Es wird zwar die Geburt eines „Kindes“ angezeigt, jedoch geht aus der Geburtsanzeige NICHT hervor, um was genau es sich bei dem angezeigten „Kind“ eigentlich handelt. Außerdem wird das extraembryonale Material (Membrane, Nabelschnur und Plazenta) NICHT berücksichtigt! Das kann jeder selbst anhand des jeweiligen Geburtsberichtes und der jeweiligen Geburtsanzeige selbst prüfen. Im Geburtsbericht werden die Geburt von Baby und Plazenta getrennt als ZWEI Geburten betrachtet und getrennt dokumentiert.

Schweigen ist Zustimmung.

1
: der Akt der Geburt: die Ausstoßung oder Entnahme eines Fötus und seiner Membranen: GEBURT

https://www.merriam-webster.com/dictionary/delivery

Geburt

: die Handlung oder der Prozess der Geburt eines Nachwuchses: GEBURT

https://www.merriam-webster.com/dictionary/parturition#medicalDictionary

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen