army holding rifle on water in close up photography

Natürliche Person NP ist der Sold-At?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Anna von Reitz schrieb es auch irgendwo genau so

Die NP ist der Sold-at
§ 1a WStG – Einzelnorm

Gilt wenn er “Deutscher” ist …

Impfungen und Duldungspflicht

SG – Gesetz über die Rechtsstellung der Soldaten

Damit ist die “Impfpflicht” erklärt
Die NP darf nicht ins Allod rein … Die ist Militärische Reserveeinheit wie es ausschaut

Eigentlich GAR KEINE “Person” 🤔

Aber WELCHES Recht beanspruchen wir ? “Geburts”recht, “Persönlichkeits”Recht, “Menschen”Recht ? Alles “Recht” steht nur “Personen” zu …

Primat der Politik – Wikipedia

Laut Köbler stammen wir von höheren Primaten (der Politik?) ab. Dann ist natürlich klar, warum der Mensch der Politiik gehorchen muss.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Ein Kommentar

  1. Mit diesem Recht ist es immer so eine Sache. “Menschenrechte” sind ohnehin nur eine Illusion, weil alle Menschen nur VOR dem Gesetz gleich sind. IM Gesetz sind wir Personen – also Menschenrechte sind nur Täuschung, damit wir uns in einer Illusion irgendwie wohlfühlen.

    Es gibt überdies auch keinen menschlichen Eigentümer dieser Welt, der Rechte haben kann, die sich übertragen lassen. Dies war bereits in der Antike bekannt (“de jure / Jura”). Da musste schon immer die Fiktion her, die sich mit den Göttern gleichsetzen lässt. In der Antike bereits waren die Götter als Fiktion notwendig, damit “Rechte” überhaupt übertragen werden konnten (kein sterblicher Mensch hat Rechte, die sich übertragen lassen).

    “Als Fiktion bezeichnet die Rechtswissenschaft die Anordnung des Gesetzes, tatsächliche oder rechtliche Umstände als gegeben zu behandeln, obwohl sie in Wirklichkeit nicht vorliegen. Hierbei kann die Fiktion das genaue Gegenteil der tatsächlichen Umstände als rechtlich verbindlich festlegen.[1] Eine Fiktion kann deshalb im Prozess auch nicht widerlegt oder entkräftet werden, da sie definitionsgemäß vom tatsächlichen Sachverhalt abweicht. Das Wort „gilt“ ist in Gesetzestexten ein Indiz für das Vorliegen einer Fiktion, sie kann sich aber auch in Legaldefinitionen verbergen.”

    Warum laufen und heute weltweit an allen Ecken und Kanten die Götter über den Weg? Ganz einfach: Daran hat sich nie etwas geändert….naja, wie auch?

    Der Adler des Zeus beispielsweise hängt weltweit überall rum, auch im deutschen Bundestag ->

    https://www.mythologie-antike.com/t42-zeus-machtigster-gott-aller-gotter

Kommentar hinterlassen