Registrierungsprozess der Bevölkerung

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Keep on reflecting the legal implications of the population registration process.
The registration is the identity that defines your rights and their authority over you if you accept it, if you identify as it. But the process of how the registration was created is very revealing. The documents that created it are legal documents, so the assumed authority to create and sign them would have to be backed up with some evidence. Even a presumption requires some evidence to imply that the presumption is plausible.
So, since the church signs the ‘breeder document’, they must have some information that allows them to assume that they can sign the document that creates the person. They sign the document, since the document is used to ‘give the NAME to the member of the church’. The member is the limb, that was sent to the church by the hospital. The limb is ‘unidentified human remains’ and proof of divine origin, which enables the church to act in that position. The parents are not giving the NAME the church is, so the church has to have the assumption of authority already. That assumption of authority can only arise from earlier events and paperwork related to them. The paperwork implies that there was a ‘born alive’ unidentified divine foundling child, who was sent to the church for blessing.
As I wrote to the church, in reality, none of my members is a member of the church.

Denke weiter über die rechtlichen Auswirkungen des Registrierungsprozesses der Bevölkerung nach.

Die Registrierung ist die Identität, die Deine Rechte und ihre Autorität über Dich definiert, wenn Du sie akzeptierst, wenn Du Dich als sie identifizierst.

Aber der Prozess, wie die Registrierung erstellt wurde, ist sehr aufschlussreich.

Die Dokumente, mit denen sie erstellt wurde, sind Rechtsdokumente, so dass die angenommene Befugnis, sie zu erstellen und zu unterzeichnen, mit einigen Beweisen untermauert werden muss.

Selbst eine Vermutung bedarf einiger Beweise, um die Plausibilität der Vermutung zu belegen.

Da die Kirche also das “Züchterdokument” unterzeichnet, muss sie über Informationen verfügen, die sie zu der Annahme berechtigen, dass sie das Dokument, das die Person schafft, unterzeichnen kann.

Sie unterschreiben das Dokument, da das Dokument dazu dient, “dem Mitglied der Kirche den NAMEN zu geben”.

Das Mitglied ist das Glied, das der Kirche vom Krankenhaus geschickt wurde.

Das Glied ist ein “nicht identifizierter menschlicher Überrest” und ein Beweis für göttlichen Ursprung, der es der Kirche ermöglicht, in dieser Position zu handeln.

Die Eltern geben der Kirche nicht den NAMEN, also muss die Kirche bereits eine Autoritätsanmaßung haben.

Diese Autoritätsanmaßung kann sich nur aus früheren Ereignissen und den damit zusammenhängenden Unterlagen ergeben.

Aus den Unterlagen geht hervor, dass es ein “lebendig geborenes”, nicht identifiziertes göttliches Findelkind gab, das zur Segnung an die Kirche geschickt wurde.

Wie ich der Kirche geschrieben habe, ist in Wirklichkeit keines meiner Mitglieder ein Mitglied der Kirche.

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