Wann und womit beginnt die Fleischwerdung des Geist-Seele-Wesen (von man = Mann und/oder Weib) hier auf Erden? Antwort: seit und durch und mit der Befruchtung und Zygote!

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Wann und womit beginnt die Fleischwerdung des Geist-Seele-Wesen (von man = Mann und/oder Weib) hier auf Erden? Antwort: seit und durch und mit der Befruchtung und Zygote!
Wer sich daher nur auf (s)ein Geburtsdatum bezieht als „seinen Beginn“, der verliert den Bezug zu seinem Wahren-Leiblich-Lebendigen-Ursprung hier auf Erden der bereits ca. Neun- Monate vorher ist: seine Entfaltung und Entwicklung von der Befruchtung an bis zum letzten Ausatmen als ein ununterbrochenes Werden und Leben. Der gerät unter die moderne/ verdeckte Form der „Lehensherrschaft“. Was leicht zu erkennen ist an der Abgabenhöhe.
Wer seinen Wahren-Beginn seiner Fleischwerdung hier auf Erden kennt und weiß, der hat damit unter anderem auch wieder die „Originale-Jurisdiktion“ über sich selbst und der hat sein Allod, sein Eigen-Gut und seine „Souveränität“ besser gesagt seine Selbstherrschaft wieder. Wer die volle Zuständigkeit und Verantwortung für sich übernimmt, der lebt die Monarchie im eigenen Inneren und der ist reif für die Anarchie im Außen. Der braucht keine Fremdkontrolle mehr, weil Selbstbeherrschung übernimmt.
Wer jedoch einem Geburtsdatum als seinem Beginn zustimmt, der verliert diese seine „Originale-Jurisdiktion“ und seine Ur-Erschaffer-Gegebene-Oberhoheit über sich und sein Gesamtes-Ganz-Sein und gerät unter Vormundschaft und unter Treuhandschaft und unter Fremd-Verwaltung. Der „belebt“ nur die MASKE der PERSON. Und zwar exakt solange, bis das Wissen um den Wahren-Ursprung wieder voll erinnert, erkannt und erlangt ist.


Gebärmutter – UTTER (englisch: to Utter) – um als Ton auszusenden – Äußerung zu geben: AUSSPRECHEN, SPRECHEN – öffentlich zum Ausdruck bringen: in Worten ausdrücken. Am Anfang war das WORT=Klang=Frequenz – der TON aus dem Gott den Menschen erschuf! Die Geist-Seele gibt die Form und die M-UTTER gibt gut neun Monate lang die MATERIE. Und hier offenbart sich auch der Wahre-Ursprung und die Bedeutung des Ankh-Symboles!

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen