Korruption

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

„Korruption ist:
Wenn Man für Geld arbeitet.“
(Franz Hörmann)

Mir ist keine ein-deutigere Deutung („Definition“) dieses Namen bekannt.

JEDER, der allein um des Geldes wegen, eine Tat vollbringt ist „korrupt“.
Er betrügt sich selbst und somit sein Umfeld, was großen Schaden anrichtet.

Egal was für einen „Job“ Du machst:
Werde Dir gewahr, was Du da leistest.
Wenn Du das gar nicht leisten willst, frage Dich, warum Du es dann noch tust.

JEDER, ist ein Meister der Tat und trägt durch sein Können dem Allgemeinwohl bei, wenn er es NICHT wegen finanzieller Notdurft tut.

Tut er es dennoch, ist er gleich einer Hure.

Und wenn Du fragwürdige Befehle blind befolgst, weil Du das Geld brauchst, bist Du gleich einer Hure.

NIEMAND wird als Hure geboren, das vollbringt jeder selbst.
Er „verkauft“ sich…
Soldat = Sold at = verkauft an

Komm Heim, viele warten da auf Dich.

“Seine wahre Identität nicht zu kennen, bedeutet, ein verrücktes, gefühlloses Ding zu sein – ein Golem. Und in der Tat trifft dieses Bild, das an Orwell erinnert, auf die Masse der Menschen zu, die heute in den hochtechnisierten industriellen Demokratien leben. Ihre Authentizität liegt in ihrer Fähigkeit, den über die Medien vermittelten massenhaften Stiländerungen zu gehorchen und zu folgen. Eingetaucht in Junkfood, Schundmedien und schreiend-faschistische Politik sind sie zu einem toxischen Leben mit geringem Bewusstsein verurteilt. Beruhigt durch das tägliche Fernsehprogramm sind sie lebende Tote, verloren für alles außer dem Akt des Konsumierens.

  • Terence McKenna
Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen