🔆 Bewusstseinswandel: Die kosmische Geburt

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Wie im Innen, so auch im Außen. Wie oben, so unten. Wie im Kleinen, so im Großen.

Auch die Erde, Mutter Natur, durchläuft aktuell die Zyklen einer Geburt. Dasselbe gilt für den Kosmos und das menschliche Bewusstsein.

Und wie es nun mal so ist, kann es im Geburtskanal manchmal ganz schön holprig zugehen. Am Ende stehen jedoch das Licht und schier unbegrenzte neue Möglichkeiten. Uns erwartet eine Welt voller Wunder, Liebe, Frieden und Fülle.

Wir stehen kurz davor. Lasst uns also zusammenstehen und die letzten Züge dieser Geburt vereint, verwurzelt und aufrecht durchstehen.

Es ist ein Marathon, kein Sprint. Gemeinsam werden wir es meistern. Was uns erwartet, ist es allemal Wert, noch ein klein wenig durchzuhalten.

Quelle: 👁 Schoepferinsel auf Telegram

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen