Kann Es Sein – Schwerti von der Thing Au

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Kann es sein? Kannst Du Dir vorstell´n wie es wär, fällt dir das wirklich noch so schwer, Wenn jeder seinen nächsten liebt und gerne hilft und reichlich gibt. Wenn jeder mit dem and´ren teilt und sich die ganze Menscheit heilt. Schon morgen müsst´ das Grauen schwinden, wenn sich die Menschen wieder finden. Kannst Du Dir vorstell´n wie es wär´, fällt dir das wirklich noch so schwer, ein Stückchen Land dein Eigen nennst und jedes Wesen darauf kennst. Wenn über jedem Kopf ein Dach und ein Feuer wär´ entfacht. Schon morgen müsst´ das Grauen schwinden, wenn sich die Menschen überwinden. Kann es sein, dass sie die Wahrheit hier verdreh´n. Das wir Wahrheit als Lüge und Lüge als Wahrheit seh´n Das wir glauben, was wir seh´n, was wir hier sind? Kann das sein, sind wir hier wirklich alle blind? Kannst Du Dir vorstell´n wie es wär, fällt dir das wirklich noch so schwer, Wenn wir das Leben wieder ehr´n, uns von Lebendigem ernähr´n Wenn nur die Liebe hier regiert, und nur die Wahrheit uns noch führt. Schon morgen müsst´ das Grauen schwinden, wenn wir uns wahrhaft wieder finden Kann es sein, dass sie die Wahrheit hier verdreh´n . . . Das wir Wahrheit als Lüge und Lüge als Wahrheit seh´n Das wir glauben, was wir seh´n, was wir hier sind? Kann das sein, sind wir hier wirklich alle blind? Denn nimmt der Mensch sich Zeit fürs Denken, kann er sogleich sein Schicksal lenken. Wenn wir erfahr´n, wer wir einstmals war´n Wacht jetzt endlich auf ihr Narr´n So nimm jetzt an, was Wahrheit ist, in Wirklichkeit Du göttlich bist, Sieh´ was so lang im Dunkel lag – in Swarog´s Nacht – so kommt der Tag

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.