Heilige Geometrie

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]


Von den einfachsten Beobachtungen in der Natur bis zur detaillierten Vermessung komplizierter Formen finden wir Geometrie überall in der Welt um uns herum — verschiedene Arten von Symmetrie in den verschiedenen Bereichen der Natur die Grundformen von Mineralien, Pflanzen, Tieren und Menschen, bevor wir uns mit Spiralen, Wirbeln, Knospen und anderen komplexen Formen befassen.
Auf der Grundlage der projektiven Geometrie zeigt —-, wie viele Formen in der Natur durch denselben grundlegenden geometrischen Prozess erzeugt werden, aber signifikante Unterschiede führen zu der wundersamen Vielfalt, die wir in unserem Universum finden.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.