Nasciturus

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Jesus der Nazarener im englischen the nazirite der Nasciturus ??🤔 wieder eine doppeldeutige Metapher ?
Die Zygote “schwebt oder schwimmt“ also noch im Raum… Treibgut ?

Klar, die Zygote ist damit noch VOR dem “Recht“

Wird erst erfasst wenn sie “anlandet“, also einen “Sitz“ nimmt 🤔

Ich versuch mal darzustellen, WARUM ich “vorherige Schritte“ erledigt habe und was ich damit meine, meine Aeltern-Urkunde mit deren Fingerprints (Verlängerter Eigentums-Vorbehalt).
Wenn ein Bauer Kuh und Stier besitzt, wem gehört dann das Kalb ?

Ich habe also BEWIESEN, bzw. meine Aeltern, das SIE die rechtmäßigen Schöpfer waren, erinnere Dich an, “totgeboren“ Bastard und all diese Begriffe…

Das ist diese Bescheinigung von Hebamme oder Krankenhaus…. woraus erst der ganze “Mist“ gemacht wird.. Also die ORIGINAL – Urkunde, Urschrift…

Jeder sollte sich also über die GEWICHTIGTIGKEIT bereits dieses Schriftstücks bewusst sein sag ich mal… die UR- Kund(gabe) ist ja bereits der “Mutterpass“,

Quasi das “Herstellerzertifikat“ “Urheberrecht“

Noch ehe der Hahn kräht (Geburt) wirst du mich dreimal “Verraten“ . Meldung beim “Arzt“-Mutterpass-Geburtstermin….3 mal Verrat bevor der Hahn für das Neugeborene Kräht… oder ?

Ich wollte auch “sichergehen“, das mein Allod Hand und Fuß hat 😉 denn wenn ich “fremde Anspüche“ einfach “übernehme“ ist das nicht evtl. “Diebstahl“, “Piraterie“, “Meuterei“? Mit allen Konsequenzen ? Müßte ich nicht also deren Dokumente “indossieren“? 😉

Du siehst, copy and paste kann ZIEMLICH nach hinten losgehen wenn das Verständnis fehlt. Du kennst deren Leitspruch…. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht….

Erinnere dich an “Davy Jones“… hast du Angst vorm Tot ? Wenn JA, teil des Schiffs, Teil der Crew…100 Jahre Knechtschaft… es gibt nicht umsonst den Begriff “Kirchenschiff“ oder “Gerichtsschiff“(Court-ship)

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.