Einlassung (durch Annahme einer falschen Identität = § 17 HGB zum NAMEn) macht das Gesetz ist die erste (1) Kriegsregel!

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
§ 145 Bindung an den Antrag
Wer einem anderen die Schließung eines Vertrags anträgt, ist an den Antrag gebunden, es sei denn, dass er die Gebundenheit ausgeschlossen hat, https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__145.html.

https://www.delst.de/de/lexikon/angebot-und-annahme/
Sofern ein Angebot nicht in einer solchen Art und Weise ausgestaltet ist, sondern lediglich mögliche Vertragspartner zur Abgabe eines Angebotes auffordern soll, handelt es sich um eine
👉 invitatio ad offerendum = EINLADUNG ZUM REFERENDUM = Referenz abgeben.
Ein Angebot, z.B. zum Impfen oder GEZ-Gebühren oder OWiG-Bescheid zu entrichten oder Beschuldigung oder Anschuldigung jeglicher Art, etc., ist eine Aufforderung, am Totenkult (Land Transfer Act 1952) durch Zustimmung „macht das Gesetz“ (und die Haftungsübernahme durch Einlassung) teilzunehmen 💫oder💫 das Angebot zu transformieren = zu wandeln, in den Ständen des Lebens durch die wahre Identität 👉referierend zu handeln.
🤫 @Kinder_Gottes_ISRAEL ⭐️ @Kinder_Gottes_ISRAEL_01 @Kinder_Gottes_ISRAEL_02 @Kinder_Gottes_ISRAEL_03 @Kinder_Gottes_ISRAEL_04 @Kinder_Gottes_ISRAEL_05 @Kinder_Gottes_ISRAEL_06 @Kinder_Gottes_ISRAEL_07 @Kinder_Gottes_ISRAEL_08
🤗🤠😇

Anmerkung: bei “Kinder Gottes Israel” habe ich zuerst gezuckt. Israel ist ein Mann, der hiess vorher Jakob. Er wurde von Gott umbenannt in Israel und aus ihm erwuchsen die 12 + 1 Stämme Israel. 12 Stämme wurden zu Nationen.

Israel ist ein Mann und keine Landmasse.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen