Zygote und Kurtis R. Kallenbach schreiben am 18. September 2022 nach Christus:

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Zygote und Kurtis R. Kallenbach schreiben am 18. September 2022 nach Christus:
„Ist aber der Anbruch heilig, so ist es auch der Teig, und ist die Wurzel heilig, so sind es auch die Zweige.“ Römer 11:16 SCH51

Klötze https://www.deepl.com/translator-mobile#en/de/chumps
Nur so nebenbei, das ist auch ein Teil des BioLogischen Reichsapfels …
https://de.wikipedia.org/wiki/Dottergang
Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Dottergang)
Dottergang: Verbindung zwischen Dottersack und Mitteldarm
tl:
Meister Eckharts’ short essay, titled On the Noble Man, found in his Selected Writings may help in contemplating the answers to such questions… https://archive.org/details/selectedwritings00meis
On a Noble Man is also in this text page 557 in the book.
2/2. ‘Tis there, ’tis here, ’tis far, ’tis near,
’tis high, ’tis low,
yet all we know
is: This it’s not and That it’s not. It’s clear, it’s bright,
it’s dark as night;
no name or s1gn
can it define,
beginningless, of ceasing free.
Immobile, bare,
’tis flowing there.
Where it may dwell,
whoso can tell,
should teach us what its form may be. As a child become,
both blind and dumb.
Thy own self’s aught
must turn to naught.
Both aught and naught thou must reject, without a trace
of image, time, or space.
Go quite astray
the pathless way,
Introduction to Part One
the desert thou mayst then detect.
My soul within,
come out, God in!
Sink all my aught
in God’s own naught,
sink down in bottomless abyss.
Should I flee thee,
thou wilt come to me;
when self is done,
then Thou art won,
thou transcendental highest bliss!

I began reading him 12 years ago and return regularly to his writings as I evolve and, with each return, it reveals ever deeper meaning and increasingly so in relation to the cut et al. His Selected Writings is a good one to begin with….
https://german.yale.edu/sites/default/files/meister-eckhart-maurice-o-c-walshe-bernard-mcginn- the-complete-mystical-works-of-meister-eckhart-the-crossroad-publishing-company-2009.pdf
Über einen edlen Menschen ist auch in diesem Text Seite 557 im Buch.
2/2. Es ist dort, es ist hier,
es ist weit, es ist nah,
es ist hoch, es ist niedrig,
doch alles, was wir wissen
ist: Dies ist es nicht und das ist es nicht. Es ist klar, es ist hell,
es ist dunkel wie die Nacht; kein Name oder Wort
kann es definieren, anfangslos, aufhörend frei. Unbeweglich, kahl,
fließt es dahin.
Wo es verweilen mag,
wer kann es sagen,
soll uns lehren, was seine Gestalt sein mag.
Wie ein Kind wird,
blind und stumm.
Dein eigenes Tun
muss sich in Nichts verwandeln.
Du musst beides ablehnen, das Gute und das Schlechte, ohne eine Spur
von Bild, Zeit und Raum.
Geh ganz vom Weg ab
den pfadlosen Weg,
Einleitung zum ersten Teil
die Wüste magst du dann entdecken.
Meine Seele in mir,
komm heraus, Gott hinein!
Versenke alles, was ich habe
in Gottes eigenem Nichts,
sinke hinab in den bodenlosen Abgrund.
Sollte ich dich fliehen,
wirst du zu mir kommen;
wenn das Selbst erledigt ist,
dann bist Du gewonnen,
du transzendentale höchste Glückseligkeit!
Ich habe vor 12 Jahren begonnen, ihn zu lesen, und kehre regelmäßig zu seinen Schriften zurück, während ich mich weiterentwickle, und mit jeder Wiederkehr offenbart sich eine immer tiefere Bedeutung, und zwar zunehmend in Bezug auf den Schnitt usw. Seine Ausgewählten Schriften sind ein guter Anfang: …

Zygote:
https://en.wikipedia.org/wiki/Caveat_emptor
It is a short form of Caveat emptor, quia ignorare non debuit quod jus alienum emit (“Let a purchaser beware, for he ought not to be ignorant of the nature of the property which he is buying from another party.”)
This is usually cited as one of their tricks, such as you using their registered person without understanding the implications.
However, I have another view, since the maxims actually tend to guarantee your inherent rights, if they are applied to someone with knowledge of the true nature of the matter.
So, would this not apply directly to the assumed lost property, and the subsequent ‘gift’ to church?
The people running that swindle should have done their homework and inspected the product well enough to realise that the rights attached to the property pass to the living joint tenant (you) outside of any operation of law or contract.
Doesn’t that make this sound nice?
Then, you can also flip this around regarding the registered person, taken as a product, and say that you have not been given the opportunity to inspect the nature of the product and it’s features, so you can’t be liable for it.
Zygote:
https://en.wikipedia.org/wiki/Caveat_emptor
Es handelt sich um eine Kurzform von „Caveat emptor, quia ignorare non debuit quod jus alienum emit.“
(“Ein Käufer sollte sich in Acht nehmen, denn er sollte nicht in Unkenntnis über die Beschaffenheit des Eigentums sein, das er von einer anderen Partei kauft.”)
Dies wird in der Regel als einer ihrer Tricks angeführt, z. B. dass Du ihre eingetragene Person benutzt, ohne die Folgen zu verstehen.
Ich vertrete jedoch eine andere Auffassung, da die Maximen eigentlich dazu tendieren, Ihre angeborenen Rechte zu garantieren, wenn sie auf jemanden angewendet werden, der die wahre Natur der Sache kennt.
Würde dies also nicht direkt für das vermeintlich verlorene Eigentum und die anschließende “Schenkung” an die Kirche gelten?

Die Leute, die diesen Schwindel betreiben, hätten ihre Hausaufgaben machen und das Produkt gut genug prüfen müssen, um zu erkennen, dass die mit dem Eigentum verbundenen Rechte auf den lebenden Mitmieter (Sie) übergehen, und zwar unabhängig von Gesetz oder Vertrag.
Hört sich das nicht schön an?
Dann können Sie dies auch in Bezug auf die registrierte Person als Produkt umdrehen und sagen, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, die Art des Produkts und seine Eigenschaften zu überprüfen, so dass Sie nicht dafür haften können.

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