Nun, wenn der Großteil der Menschheit keinen blassen Schimmer von BioLogie (und EmbryoLogie) hat, die Ei 🥚 Gene Geschichte ein unbekanntes untergegangenes Land (unter Wasser à AtLandtis) ist, und die Zusammenhänge zwischen Realität/BioLogie und Fiktion/ Ökumenische Bewegung größtenteils NICHT nachvollziehen kann, NICHT und NICHTS von dem, was wirklich relevant ist kapiert… und sich wortwörtlich in der Fiktion verZettelt …
…dann: Gute Unter/nHaltung.
Howard Beale – The World is a Corporation / Die Welt ist eine Körperschaft
(Network 1976) –
Codex Iuris Canonici – Canon 204
§ 2. Diese Kirche, in dieser Welt als Gesellschaft verfaßt und geordnet, ist in der katholischen Kirche verwirklicht, die von dem Nachfolger Petri und den Bischöfen (= Episkopaten [Episkop = Projektor])in Gemeinschaft mit ihm geleitet wird. https://www.codex-iuris-canonici.de/cic83_dt_buch2.htm
Fiktion = Abbild = Projektion (der BioLogischen Realität / Natur)
Medizinisch-Industrieller Komplex
https://www.google.de/search?q=medizinisch+industrieller+komplex&ie=UTF-8&oe=UTF- 8&hl=de-de&client=safari
siehe Logo von Office of the Surgeon General (OSG) https://www.hhs.gov/surgeongeneral/index.html
Office of the Surgeon General (OSG)
The U.S. Surgeon General is the Nation’s Doctor, providing Americans with the best scientific information available on how to improve their health and reduce the risk of illness and injury. The Surgeon General oversees the U.S. Public Health Service (USPHS) Commissioned Corps, an elite group of over 6,000 uniformed officers who are public health professionals. The USPHS mission is to protect, promote, and advance the health of our nation.
Der U.S. Surgeon General / General-Chirurg ist der Arzt der Nation, der den Amerikanern die besten verfügbaren wissenschaftlichen Informationen darüber liefert, wie sie ihre Gesundheit verbessern und das Risiko von Krankheiten und Verletzungen verringern können. Der Surgeon General beaufsichtigt das U.S. Public Health Service (USPHS) Commissioned Corps, eine Elitegruppe von über 6.000 uniformierten Offizieren, die im öffentlichen Gesundheitswesen tätig sind. Der Auftrag des USPHS besteht darin, die Gesundheit unserer Nation zu schützen, zu fördern und voranzubringen.
Hermesstab / Caduceus – https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hermesstab
Auszugsweise aus Wikipedia zitiert:
„In heutiger Zeit steht der Hermesstab meist als Symbol für Wirtschaft und Handel.
Die Verwaltungsdienste deutscher Armeen, Polizeien und Reedereien nutzten teilweise den Merkurstab als zusätzliches Emblem auf ihren Dienstgradabzeichen; so auch die Zollverwaltung der DDR.[1][2]
In den USA wird er auch als Symbol von medizinischen Einrichtungen benutzt, da er die Marke eines weit bekannten medizinischen Verlags des 19. Jahrhunderts war, und Anfang des 20. Jahrhunderts als Symbol des U.S. Army Medical Corps eingeführt wurde.[3] Die Nutzung des Caduceus als Symbol für medizinische Einrichtungen ist hierbei auf Missverständnissen begründet. Historisch verbindet den Caduceus nichts mit Medizinberufen.[4]
Münzen der Niederländischen Prägeanstalt tragen bereits seit 1830 einen Merkurstab als Prägezeichen. Dies gilt auch für die dort bis 2004 und seit 2009 gefertigten Luxemburgischen Euromünzen.
Das Unicodesymbol des Hermesstabes ist U+2624 ☤ CADUCEUS.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hermes
Etymologie und weitere Namen
Meist wird der Name auf das griechische Wort ἕρμα hérma, deutsch ‚Felsen‘, ‚Stein‘, ‚Ballast‘ zurückgeführt, das sich auf die Steinpfeiler am Rand griechischer Straßen beziehen soll, die zur Kennzeichnung heiliger Orte aufgestellt wurden. Aber auch eine Herkunft aus der Sprache der vorgriechischen Bevölkerung Arkadiens, wo die Herkunft seines Kultes angenommen wird, ist nicht ausgeschlossen.
Die römische Entsprechung zu Hermes ist der Gott Mercurius, dessen Name sich auf den Handel (lateinisch merces ‚Waren‘) bezieht. Die Etrusker identifizierten Hermes mit ihrem Gott Turms, der häufig als Bote und Vermittler bei mythologisch bedeutsamen Ereignissen über und unter der Erde anwesend war. Auch wurde Hermes (ähnlich einigen anderen griechischen Göttern) mit dem Gott Thot der ägyptischen Mythologie identifiziert. Als Hermes Trismegistos (Ἑρμῆς Τρισμέγιστος Hermḗs Trismégistos) galt Thot/Hermes als sagenhafter Verfasser zahlreicher philosophischer, astrologischer, magischer und alchemistischer Schriften. Die Neuplatoniker führten sogar die Schriften Pythagoras’ und Platons auf diesen Autor zurück. Auch der Gott Anubis, der in der ägyptischen Mythologie die Seelen Verstorbener ins Jenseits geleitet, wurde mit Hermes identifiziert.
###
welcher sich sehr gut mit BioLogie auskennt (Bios / βίος – Logos / róyos), und mit C/Komputistik (Computus = Rechnen mit Zeit) ( https://www.ip-insider.de/was-ist-bios-a- 751314/ BIOS = Basic Input/Output System)
… und alle Wege führen bekanntlich nach … ROM = Festwertspeicher (Read-Only Memory) https://de.m.wikipedia.org/wiki/Festwertspeicher 😉
KEIN Spiel OHNE Spielfiguren (Pawns), die mit Spielen. HAPPY BIRTHDAY 🥳 🎂🧟♂️im großen Kinosaal der Fiktionen (Projektionen der Realität)
mit GeburtsDatum und ZeitBeRechnung (Computus).
Der Sinn der modernen Propaganda besteht nicht nur darin, falsch zu informieren oder eine Agenda durchzusetzen. Es geht darum, dein kritisches Denken zu untergraben und die Wahrheit zu unterdrücken.
Es gäbe kein Schachspiel, wenn die Bauern sich weigerten, mitzuspielen.
Medizinisch-industrieller Komplex
Der medizinisch-industrielle Komplex ist das Netzwerk von Unternehmen , die Dienstleistungen und Produkte der Gesundheitsfürsorge gewinnbringend anbieten . Der Begriff ist analog zu „ militärisch-industrieller Komplex “ und baut auf der gesellschaftlichen Diskussion über dieses Konzept auf.
Der medizinisch-industrielle Komplex wird oft im Zusammenhang mit Interessenkonflikten in der Gesundheitsbranche diskutiert .
Das Konzept eines “medizinisch-industriellen Komplexes” wurde erstmals von Barbara und John Ehrenreich in der Novemberausgabe 1969 des Bulletins des Health Policy Advisory Center in
einem Artikel mit dem Titel “The Medical Industrial Complex” und in einem nachfolgenden Buch (mit Health -PAC), The American Health Empire: Power, Profits, and Politics (Random House, 1970). Das Konzept wurde in den 1970er Jahren ausführlich diskutiert, einschließlich Rezensionen im New England Journal of Medicine (4. November 1971, 285:1095). Es wurde 1980 von Arnold S. Relman weiter populär gemacht, während er als Herausgeber des New England Journal of Medicine diente . [1]in einem Artikel mit dem Titel „The New Medical-Industrial Complex“. Relman kommentierte: „In den letzten zehn Jahren ist eine andere Art von privatem „Industriekomplex“ mit einem ebenso großen Einflusspotential auf die öffentliche Ordnung entstanden – diesmal im Gesundheitswesen …“ Seltsamerweise fügte Relman hinzu: „Auf der Suche nach Informationen zu diesem Thema habe ich keine Standardliteratur gefunden und musste auf eine Vielzahl von unkonventionellen Quellen zurückgreifen …” [1] In der Folge wurden diese Arbeit und das Konzept immer wieder diskutiert. [2] Eine aktualisierte Geschichte und Analyse findet sich in John Ehrenreich, „Third Wave Capitalism: How Money, Power, and the Pursuit of Self-Interest have Imperiled the American Dream“ (Cornell University Press, Mai 2016).
Hersteller von medizinischen Geräten finanzieren medizinische Ausbildungsprogramme und Ärzte und Krankenhäuser direkt, um die Verwendung ihrer Geräte zu übernehmen. [3]
Die Führung von Gesundheitsorganisationen durch Geschäftsleute statt durch lokale Arztpraxen ist einer der Trends des zunehmenden Einflusses des medizinisch-industriellen Komplexes. [4]
Ein weiterer Trend ist, dass ein erhöhter Druck, Gewinne für die Erbringung von Dienstleistungen zu erzielen, den Einfluss von Kreativität oder Innovation in der medizinischen Forschung verringern kann. [5]
Quelle: https://hmn.wiki/de/Medical-industrial_complex
#########################
Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻
Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.