empty road along the mountain

warum diese Impfungen?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]

In der Vergangenheit waren die Geburtsurkunden von Menschen die Sicherung für das Geldsystem. Das System wurde 1934 durch die Reichskonkordate im 3. Reich auch in Deutschland eingeführt. Nun lernen die Menschen aber und in Kommerzkursen wurde zunehmend dieser Schein von den Menschen für Wert akzeptiert… wir leben ja im Schuldgeld und es ist alles vor-bezahlt.

Das ist natürlich blöde für die Hochfinanz und sie benötigt neue freiwillige Sklaven, denen man lizensiertes gen-manipuliertes Erbgut einschleust. Alles, wodrauf Du die Lizenz besitzt, gehört Dir.

Das kennen wir ja schon von gen-manipuliertem Mais. Steht Gen-Mais neben einem Feld mit Bio-Mais und es wehen Pollen in den Bio-Mais rein, so gehört das Ergebnis dann demjenigen, der die Lizenz hat auf das Erbgut.

Das ist übrigens der gesamte Trick, um die Menschen zu berauben. Man nimmt die perfekte Natur, baut einen Defekt ein und stellt diesen unter Lizenz. Mit dem Geld schafft man ein künstliches Abrechnungs-System für Zeit und kontrolliert so die Zeit der Menschen. Ah, man hat den Menschen ja nicht erschaffen, so kreiert man (der so genannte Staat = Wirtschaftsgebiet) die Person als Spiegelbild.

Ist das nicht genau dieser Götzendienst, dem der Mensch letztendlich nicht dienen sollte?

Nach der Impfung gehört man sich somit nicht mehr selber. Das wird dokumentiert durch den Impf-Ausweis.

Das ist genau aber das, was wir mit der Allod Urkunde zu verhindern wissen.

Viele Menschen wollen ihre Kinder schützen. An diesem Punkt muß man tiefer in die Sprache eintauchen. “Kinder” sind Eigentum des “Staates”, also im Handelsrecht. Ein Erziehungs-Be-Rechtigter darf diese Erziehung nur als Privileg von aussen durchführen. Erziehungs-Be-Rechtigte werden ihre Kinden nicht schützen können, wohl aber ihr Uhrhab an den Knaben bzw. an dem Mädchen. Knabe und Mädchen sind nicht im Vokabular des Handelsrechtes. Das Urheber-Recht steht sehr weit oben. Denn ansonsten würde das Spiel mit den Lizenzen nicht funktionieren. Jetzt ersetzen wir Urheber-Recht noch durch Urheberschaft, und schon passt es.

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.