a happy woman sitting on the swivel chair while holding a cup of coffee

Was geschieht/ geschah im Geburtsstandesamt?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Was geschieht/ geschah im Geburtsstandesamt?
Gefunden bei Romley-Stewart und übersetzt von :stephan-christian.
Für die Aufklärung und Schadloshaltung der Lebenden-Männer und Lebenden-Weiber!
Romley Stewart [ohne Stover] vor 3 Monaten (Ende 2019/ Anfang 2020) gefunden am 24032020
Romley-stewart
Alles, was ich gefunden habe, ist eine weitere Geburtsurkunde, die in allen Großbuchstabentexten die Geburt des Vornamens zu sein scheint, wie z.B: “ROMLEY STEWART”, und kein NACHNAME gemäß der rechtlichen Bedeutung von “DATE” im Wörterbuch des Blacks Law, es scheint das Datum der Anerkennung der Urkunde zu bedeuten, was ich vermute, das Datum der Registrierung, und dieses Datum erscheint als das Datum, an dem das Dokument im Gericht registriert wurde, und es scheint auch dasselbe Datum zu sein wie das Registrierungsdatum, das auf der STAATLICHEN GEBURTSUNTERLAGEN erscheint.
Dies macht für mich Sinn, weil es die Anerkennung der Geburt des Amtes des Schuldners und des Gläubigers einer Treuhandanlage ist.
Logische Konseuenz: Wenn du den Nachnamen, der am Tag deiner Geburt in Großbuchstaben eingetragen wurde, nicht mehr führst, sondern unter dem christlichen Konto und dem Datum der Eintragung lebst, ist das die Bestätigung, dass du nun das Amt des Gläubigers akzeptierst und betreibst.
Und wenn Polizei oder Regierung versuchen, dich zu zwingen, den Nachnamen zu führen, dann bietest du ihnen einfach eine Treuhänder-Entschädigungsgebühr an, die du akzeptierst und beanspruchst dafür, als ihr Schuldner-Treuhänder zu fungieren.
Wenn sie also vorgehen und annehmen, dass du der Inhaber des Nachnamens bist, dann hast du das Recht, Ihren Nachnamen zu akzeptieren, aber unter der Bedingung, dass sie dir die unfreiwillige Position des Treuhänders mit einer horrenden Treuhänder-Entschädigung im Voraus bezahlen.
Dein Anspruch auf Ausgleich dafür könnte sich auf Millionen belaufen, da du als Schuldner einer ausländischen Verwaltungsgesellschaft in Gefahr bist! und weil du Verrat an deinem eigenen Land begehen musst, indem du dich einem ausländischen Bezirk anschließt und dessen Staatsbürgerschaft annimmst.
Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass sie Treuhänder einer ausländischen Gesellschaft geworden sind, aber wenn du dir dessen bewusst bist und die Leiter der ausländischen Verwaltung über den Generalregistrator dieser Körperschaft von deiner Absicht in Kenntnis setzt, sie als ihre ausländische Verwaltung anzuklagen, während du auf deinem eigenen Geburtsrecht stehst, kannst du alle deine Vereinbarungen beim Gericht einreichen und abstempeln lassen, um zu beweisen, dass das Gericht, das der Vertreter des Generalregistrators deiner Geburtsurkunden ist, von deiner Absicht weiß, eine Entschädigung für die Tätigkeit als Treuhänder für ihre ausländische Verwaltung zu verlangen.
Dies ist kein Ratschlag! Es geht nur darum, offen und ehrlich mit ihnen zu sein, damit sie wissen, dass du, wenn sie dich zwingen, als Treuhänder unter Ihrem Nachnamen zu handeln, jedes Recht dazu hast, eine Entschädigung zu erwarten und im Voraus für dich zu beanspruchen.
Mache deine Entschädigung zu einer jährlichen Gebühr, so dass du für jeden Monat, in dem sie dich als ihr Eigentum betrachten, eine Entschädigung erhältst.
John Henry, ist dein Name,
John Henry Doe, ist ihr Treuhänder,
Und wenn John Henry sich selbst als John Henry Doe ausgibt, während er noch unter dem Geburtsdatum steht, dann werden sie dich als „Sie“ und als Treuhänder für ihren Namen einsetzen: John Henry Doe, ohne dass du es weißt.
Das Merkwürdige ist, dass das Datum, an dem sie John Henry und Doe in “John Henry Doe” aufgenommen haben, das Datum der Registrierung war, so dass es immer eine gute Frage ist, die man einem Richter stellen sollte: „Was ist das Geburtsdatum des John Henry Doe, nach dem sie suchen!? lol …
der Richter wird diese Frage nicht gerne beantworten, was manchmal zu einem rechtlichen Stillstand/ Estoppel führt, wenn es ein kluger Richter ist.
Aber so viele Mcnamara Morans sind jetzt im System… sie sind zu einer Verwaltung von ungebildeten Idioten geworden…
Deshalb gibt es leider keine Garantie dafür, dass sie sich dir gegenüber anständig verhalten, wenn du zeigst, dass du Bescheid weißt.
Frage dazu von Matrix Decoded:
Willst du damit sagen, dass die ‘Geburtsurkunde’, die du erhalten hast und die auf den Vornamen lautete, nur diesen Vornamen in ALLEN GROSSEN Buchstaben wiedergibt? Ich spreche von dem zweiten Dokument, das du bekommen hast, das nur den Vornamen verwendet und das Registrierungsdatum aus der Geburtsurkunde des ‘gesetzlichen Namens’, um es zu beantragen – das, das du zum Gerichtsgebäude geliefert hast und sie dazu gebracht hast, es zu öffnen?

Romley-stewart Antwort:
Ja, ich glaube, die NAMEN in Großbuchstaben sind die Bezeichnungen für ein Amt. Wobei es genau gesagt um zwei entgegengesetzte Ämter geht: einerseits das Amt des Schuldners NACHNAME DOE und andererseits das Amt des Gläubigers JOHN HENRY.
JOHN HENRY und DOE scheinen zwei verschiedene Ämter mit unterschiedlichen Geburtsdaten zu sein.
Ich nehme an, dass wir selbst durch unsere (freiwillige) Verwendung des NACHNAMEN DOE mit dem GEBURTS-DATUM damit selbst der Polizei und dem Gericht mitteilen, dass wir uns im Amt des SCHULDNERS DOE befinden, weil wir den NACHNAMEN DOE und das Geburtsdatum verwenden.
Die uns von ihnen gestellte Falle ist sogar noch raffinierter aufgezogen:
wenn wir freiwillig die Bezeichnung des Gläubigers John Henry / JOHN HENRY in einer Zeile ohne Trennung und vor die Bezeichnung des SCHULDNERS NACHNAME/ DOE akzeptieren,
Also: John Henry Doe/ JOHN HENRY DOE, dann gehen wir damit formal und freiwillig in die Einlassung und in die Haftung für die SCHULDEN des SCHULDNERS DOE/ NACHNAME.
Aber wenn wir nur den Vornamen und das Datum der Registrierung angeben, da es sich um das Geburtsdatum des Amtes von John Henry/ JOHN HENRY handelt, dann identifizieren wir uns mit der anderen Seite des Trusts: mit der Position des Gläubigers!
Dies nehme ich aufgrund der beiden Geburtsurkunden an.
Sogar die Königin feiert zwei Geburtstage… seltsam, aber sie steht auf der Gläubigerseite,
indem sie keinen Familiennamen hat… so könnte es also funktionieren?! …
Matrix Decoded:
Das ist eine Augenöffnung. Auf meiner ursprünglichen Geburtsurkunde steht der Vorname in normalem Text und der Nachname ist ALL CAPS. Ich konnte auf deinem Video keine Einzelheiten über deinen “Gläubiger” auf der Geburtsanzeige sehen und nahm an, dass sie den Vornamen in Textcase stilisiert haben – so wie sie ihn auf der Original Geburtsurkunde zeigen. Herauszufinden, dass er in ALL CAPS steht, ist eine Offenbarung.
Meine Nachforschungen zeigen, dass ein Name in ALL CAPS immer der Name eines Unternehmens ist. ASIC hat mir bestätigt, dass der Nachname der Name einer Aktiengesellschaft ist.
Ich möchte dir etwas vorschlagen, was nur mein erster Gedanke zu diesem Thema ist. Wenn sie den Vornamen auf der ‘Gläubiger-Geburtsanzeige’ mit ALL KAPS versehen, frage ich mich, ob das nicht eine von der ‘ursprünglichen Gebutsurkunde’-Nachnamenskorporation –

gesonderte Körperschaft ist – ein zweiter Trust, wenn Sie so wollen – im Unterschied zu einem Trust mit einer Schuldner- und Gläubigerseite. Zwei getrennte Trusts.
Der einzige Beweis, den ich dafür habe, ist, dass ein ALL CAPS-Name ein Firmenname ist, so dass, wenn sie mit ALL CAPS übereinstimmen, die ‘Gläubiger Geburtsanzeige’, der in ALL CAPS ist, mir eine anderen Körperschaft anzeigt.
Wenn du irgendwelche Gedanken dazu hast, würde es mich interessieren, sie zu hören.
Ich habe ein paar Videos hier auf Youtube, falls du einen Blick darauf werfen möchtest. Ich weiß, dass du sehr beschäftigt bist – ich schätze, wenn du sie sehen solltest, wirst du sie sehen und wenn nicht, wirst du sie nicht sehen.
Abschließender Gedanke – ich mag etwas, das Tim Alan in einem dieser Videos gesagt hat.
Am Ende ist keiner von uns ein Name. Der Name ist lediglich ein Symbol für uns. Wir sind lebende Männer und Weiber – kein Name. Ich denke, wir könnten unser Denken mit einfachen Schritten umstellen, indem wir uns als “der Mann namens John Henry” vorstellen. Sicher, es ist vielleicht ein bisschen unangenehm, aber es wird uns in die Gewohnheit bringen, zu sagen, was wir sind (ein Mann), damit es keine “absichtliche Verwirrung” gibt, bei der man davon ausgehen kann, dass wir die Körperschaft vertreten.
Vielen Dank für deine Arbeit an deinem Kanal und dem Glossa-Kanal.
Dennisland:
Irgendwann in der Geschichte wurde es auch auf Menschen angewandt, dies ist aus dem Blakc ́s Law online: Was ist CAPITIS DIMINUTIO?
Im römischen Recht eine verminderte oder verkürzte Persönlichkeit. Dies war ein Verlust oder eine Beschneidung des Status eines Menschen oder der Gesamtheit seiner juristischen Attribute und Qualifikationen, nachdem sich bestimmte Veränderungen in seinem bürgerlichen Zustand ergeben hatten. Es gab drei Arten, die wie folgt aufgezählt wurden: Capitis diminutio maxima. Der höchste oder umfassendste Verlust des Status. Dieser trat ein, als der Zustand eines Menschen von einem Zustand der Freiheit in einen der Knechtschaft überging, als er Sklave wurde. Er fegte alle Bürgerrechte und alle Familienrechte mit sich fort. Capitis diminutio media. Ein geringerer oder mittlerer Statusverlust. Dieser trat ein, wenn ein Mensch seine Bürgerrechte verlor, ohne jedoch seine Freiheit zu verlieren. Er hat auch die Familienrechte mit sich gerissen. Capitis diminutio minima. Der niedrigste oder am wenigsten umfassende Grad des Statusverlusts. Dies trat ein, wenn allein die Familienbeziehungen eines Menschen verändert wurden. Es geschah durch die Anmaßung einer Person, die sein eigener Herr (sui juris) gewesen war, oder durch die Emanzipation einer Person, die unter der patria potestas gestanden hatte. Die Rechte auf Freiheit und Staatsbürgerschaft blieben unverändert. Siehe Inst. 1, 1G, pr.; 1, 2, 3; Dig. 4, 5, 11; Mackeld. Römisches Recht.

Romley-stewart:
Der an den Fuß des Kindes gebundene Familienname “DOE” existierte bereits vor deiner Geburt/ Niederkunft. Das Geburtsdatum identifiziert den Tag, an dem der Familienname an das Kind angehängt wurde, aber das Kind war noch nicht in seinem eigenen identifizierbaren Recht bekannt, bis die Mutter und der Vater einen Rufnamen/Vornamen für das Kind registrierten.
Diese Anerkennung erfolgte bei der Registrierung des Identifizierungsnamens des Kindes, wie z.B. John Henry/ JOHN HENRY.
Der Name des Kindes lautet auf Englisch oder auf deutsch “John Henry”, aber um den Trust mit einem Schuldner und einem Gläubiger zu gründen, um das Kind zu teilen, schufen sie JOHN HENRY, geboren am Tag der Registrierung, und die Geburt des DOE, geboren am Tag der Geburt.
Wenn du zum Standesamt gehst und nach deiner Geburtsurkunde fragst, dann fragen sie dich nach deinem Namen und deinem Geburtsdatum und wenn du ihnen dann antwortest: “John Henry Doe”, dann nehmen sie einfach an ohne dir dieses mitzuteilen du hättest gesagt und gemeint: JOHN HENRY und DOE. Phonetisch, hörbar ist das ja nicht zu unterscheiden.
Also fragen sie dich nach deinem Geburtsdatum, und wenn du das Geburtsdatum angibst, identifiziert das die Schuldnerseite des Trusts “DOE”, also drucken sie deinen Namen auf der Geburtsurkunde aus als: “John Henry DOE” und wenn du lesen kannst, wirst du nur “John Henry” sehen, aber wenn du Analphabet bist, wirst du annehmen, dass “John Henry DOE” John Henry Doe ist” …
Der ganz in Großbuchstaben geschriebene Text WIE DAS HIER ist kein Teil der englischen oder der deutschen Sprache und gehört ganz den Verwaltungsbanken.
Die Inkorporation des Namens John Henry Doe” in der englischen oder der deutschen Sprache kann nicht am Geburtsdatum geschehen sein, weil dein Vorname wahrscheinlich nicht einmal existierte und die erste Anerkennung von John Henry, am Registrierungsdatum, das das einzig mögliche Geburtsdatum des vollen Namens “John Henry Doe” ist, erfolgte … Das ist kein Beweis dafür, dass John Henry Doe plus Geburtsdatum, irgendwo anders als in deiner Vermutung existiert.
Aber wenn der Richter deinen Namen als John Henry Doe vor einem Gericht aufruft oder John Henry Doe eine Ladung zusendet, dann verlangt er den “Registrierungsdatum John Henry Doe”, und wenn dann der “Geburtsdatum John Henry Doe”, in das Gericht kommt, hat der Richter den Idioten gefunden, der alle Schulden des “Registrierungsdatum John Henry Doe” begleichen wird: John Henry Doe, der Name, den der Staat an dem Tag, an dem du registriert wurdest geschaffen hat (Geburtsanzeige-Tag-Datum! Nicht Geburtsurkunde- Geburts-Datum).

Dein einziger Name ist John Henry, und der Staat ist Eigentümer von John Henry Doe, wobei der Name am Rand der primären Geburtsurkunde steht, da er sich im Gewahrsam des Hauptstandesbeamten/ Oberbürgermeister/ Landrat/ Registrar General deiner Geburtsurkunde befindet.
Wenn der Generalregistrator der Vormund des von ihm selbst herausgegebenen Namen ist, dann müssen er und der Staat die Rechnungen von John Henry Doe begleichen.
Aber wenn du freiwillig den staatseigenen Namen als deinen Namen beanspruchst, dann ist der Staat nur zu gerne bereit, dich, “John Henry”, als “Sie” die Rechnungen des staatseigenen Namens begleichen zu lassen: John Henry Doe…
Das Primärdokument wurde an deinem Registrierungsdatum erstellt (Geburtsanzeige!),
weil nur dein Familienname an deinem Geburtsdatum existierte und das war nicht dein Rufname/ Vorname…

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen