Kurtis R. Kallenbach am 08. Juli 2022 A.D.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]


Hinweis: Zuerst der englische Original-Text, dann die Übersetzung in die deutsche Sprache
BETWEEN THESE 2 BIBLICAL QUOTES the truth can be found. bibilcally speaking: Mark 10:9 KJV
“What therefore God hath joined together, let not man put asunder.”
Luke 5:31 KJV
“And Jesus answering said unto them, They that are whole need not a physician; but they that are sick.” – Jesus
And to that Juror group your talking about this quote bears some examination : 1 Corinthians 2:15 KJV
“But he that is spiritual judgeth all things, yet he himself is judged of no man.”
I agree. You have to know who you are, in order to invoke your inherent position. If you can’t clearly enough see the difference between the registered person and the living man/woman, you can’t invoke your true status.
Studying in detail what the registered identity is, who created it, and what does it legally mean to ‘identify as’ it, opens the mind to the reality of what’s happening here.
When you study the reality and come to the conclusion that the narrative you are being pushed is not in conformity with the verifiable reality, then you are faced with a choice.
Do you accept the reality as it is, or do you require a belief in something that you can’t verify. That’s why those that are whole accept the reality as it is, and they don’t require beliefs and physicians.
I decided long time ago to test these ideas directly, because I had to know. I realised that if these ideas that I was reading about are true, and I keep on living my life believing the narratives, then I’m going to live a ‘fake life’. So I started by trying to ‘prove myself wrong’ in order to get peace of mind.
The direct interaction with the government and church officials was necessary in this process, and it turned out to be the confirmation of the hoax. They don’t know, and they can’t explain. Yet, they claim they have authority over you. Some of them even told me they know my name better than I do.
Some of them told me they know better than me how I’m supposed to write my name. When you are physically in these interactions and see how absurd their logic is, that’s when you start to accept the amazing reality we live in.
The sentence ‘the presumed identity is not in conformity with the known reality’ captures the situation quite perfectly. When you see that, and experience the fact that the entire machine is dependent on tricking you to ‘identifying as’ their creation, it hits you that in fact you cannot be it. And then the next, and more important question emerges.
Who am I, and why am I here?
Kind of makes you feel like Jason Bourne.

Übersetzung:
ZWISCHEN DIESEN 2 BIBELZITATEN ist die Wahrheit zu finden, biblisch gesprochen:
Markus 10:9 KJV
“Was nun Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht trennen. Lukas 5:31 KJV
Jesus antwortete und sprach zu ihnen: “Die Gesunden bedürfen keines Arztes; die Kranken aber bedürfen eines Arztes.” – Jesus
Und für die Gruppe der Geschworenen, über die Sie sprechen, ist dieses Zitat eine Prüfung wert: 1 Korinther 2:15 KJV
“Wer aber geistlich ist, der richtet alle Dinge, aber er selbst wird von niemandem gerichtet.”
Ich stimme zu. Man muss wissen, wer man ist, um sich auf seine eigene Position berufen zu können. Wenn man den Unterschied zwischen der registrierten Person und dem lebenden Mann/Weib nicht klar genug erkennen kann, kann man sich nicht auf seinen wahren Status berufen.
Wenn Sie im Detail studieren, was die registrierte Identität ist, wer sie geschaffen hat und was es rechtlich bedeutet, sich als sie zu “identifizieren”, öffnet sich der Geist für die Realität dessen, was hier geschieht.
Wenn Sie die Realität studieren und zu dem Schluss kommen, dass die Erzählung, die Ihnen aufgedrängt wird, nicht mit der überprüfbaren Realität übereinstimmt, dann stehen Sie vor einer Wahl.
Akzeptiert man die Realität, wie sie ist, oder verlangt man einen Glauben an etwas, das man nicht überprüfen kann. Deshalb akzeptieren diejenigen, die ganz sind, die Realität so, wie sie ist, und sie brauchen keine Glaubenssätze und Ärzte.
Ich habe vor langer Zeit beschlossen, diese Ideen direkt zu testen, weil ich es wissen musste.
Mir wurde klar, dass ich ein “falsches Leben” führen würde, wenn diese Ideen, über die ich gelesen hatte, wahr wären und ich mein Leben weiterhin im Glauben an diese Erzählungen leben würde. Also begann ich zu versuchen, mir selbst das Gegenteil zu beweisen”, um meinen Seelenfrieden zu finden.
Die direkte Interaktion mit Regierungs- und Kirchenvertretern war in diesem Prozess notwendig, und es stellte sich heraus, dass dies die Bestätigung für den Schwindel war. Sie wissen es nicht, und sie können es nicht erklären. Dennoch behaupten sie, sie hätten Autorität über Sie.
Einige von ihnen haben mir sogar gesagt, dass sie meinen Namen besser kennen als ich selbst. Einige von ihnen sagten mir, sie wüssten besser als ich, wie ich meinen Namen schreiben solle. Wenn man diese Interaktionen physisch miterlebt und sieht, wie absurd ihre Logik ist, dann beginnt man, die erstaunliche Realität zu akzeptieren, in der wir leben.
Der Satz “die angenommene Identität stimmt nicht mit der bekannten Realität überein” trifft die Situation ziemlich genau. Wenn man das sieht und erfährt, dass die gesamte Maschine darauf angewiesen ist, dass man sich als ihre Schöpfung identifiziert, dann wird einem klar, dass man das in Wirklichkeit nicht sein kann. Und dann taucht die nächste und wichtigere Frage auf.
Wer bin ich, und warum bin ich hier?
Man fühlt sich ein bisschen wie Jason Bourne.

“Conformity with the personal data register is hereby certified”
Unglaublich, dass dort genau dasselbe steht wie in dem Buch, das ich vorhin gefunden habe.
“Bekannte Realität und vermeintliche Identifikation müssen in Einklang gebracht werden”.
Ein Wort der Warnung: Die Bücher sind voller Gewalt und Missbrauch, was die Lektüre ziemlich erschreckend macht, aber sie sind erstaunlich, denn wenn man die Augen aufmacht, liest man eine ganz andere Geschichte als die, für die die Scifi-Enthusiasten sie halten.
Bei der Lektüre dieser Reihe wird deutlich, dass der Autor genau weiß, wovon wir sprechen. Die Bücher wurden 1991 veröffentlicht, und er hat sie in den 80er Jahren geschrieben, was die Sache noch interessanter macht. In “Verbotenes Wissen” zum Beispiel, als sie mit dem Amnion Kontakt aufnehmen, müssen die “bekannte Realität und die vermutete Identifikation in Einklang gebracht werden”, um in das Amnion eintreten zu können.
Dieser Satz ist kursiv gedruckt und hebt sich vom Text ab, und er wird mehrmals wiederholt, um die Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Dieser Satz ist genau das, was ich versucht habe, den Beamten des Bevölkerungsregisters und anderen Regierungsbeamten, mit denen ich das Vergnügen hatte zu korrespondieren, zu vermitteln.
Das ist das ganze Problem. Die vermeintliche Identifizierung stimmt nicht mit der bekannten Realität überein.
Aber überlegen Sie mal: Wer bescheinigt was auf diesem Dokument? Eine Regierungsbehörde hat einen Datensatz von Personen, der bezeugt werden muss… aber wer kann es bezeugen? Wie kann eine Behörde ein Register erstellen und dann selbst bezeugen, dass es für Ihre Identität steht?
Gerade solche Texte haben mich dazu gebracht, ihnen direkte Fragen zu den Informationen zu stellen, die sie zur Erstellung der “registrierten Identität” verwendet haben. Und das führte dazu, dass sie nicht antworten konnten und nicht einmal wussten, wer die Informationen gegeben hatte!
Es ist auch genau die gleiche “Zertifizierungs”-Frage, die in der Präsentation des Weltwirtschaftsforums über die digitale Identität gestellt wird. Sie sagen es direkt auf der Präsentation, dass der Benutzer bestätigen muss, dass die Identität (die die Behörden ohne ein Treffen mit dem tatsächlichen Mann oder der tatsächlichen Frau erstellt haben) korrekt ist.
Präsentation hier https://www3.weforum.org/docs/WEF_A_Blueprint_for_Digital_Identity.pdf

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen