Gedanken zu unseren Ahnen und zu zwei unterschiedlichen Haupt-Zielen

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]

Gedanken zu unseren Ahnen und zu zwei unterschiedlichen Haupt-Zielen. 02. Januar 7022.

:bruno., El Cimber, [02.01.2022 21:31] – [Antwort auf Stephan]

Im Buch von Rainer Schulz: “Germaniens Reine Seele” wird darauf hingewiesen, dasz im
Ur-Germanischen Armanismus bis zu 16 Generationen zum engeren Ahnenkreis zählten;
dann kommen wir bei dreizehnte Urgroßeltern an mit 65536 Vorfahren! :bruno.

Stephan, [03.01.2022 06:15] – [Antwort auf :bruno., El Cimber]

6 = Vision und Annehmen
55 = Meisterzahl des Menschen
3 = Psychologie/Erkennen-der-Zwischenmenschlichen-Gesetzmäßigkeiten Trinität in Ein
6 = Vision und Annehmen.
Quersumme:
6 + 5 + 5 + 3 + 6 = 15 = 6 = Vision und Annehmen.
Schlussfolgerung: um 2 an der 9 = Vollendung vorbei…

Könnt ihr :Einen., dieser Unser-Einer Erkenntnis da zustimmen?

Und genau dieses will ja CHRONOS / SATAN / WIDER-SACH-ER verhindern!
Das ist das Große-Haupt-Ziel des Widersachers: die Verhinderung der Durchgeistigung und Durchseelung der Leibes-Tempel-Genetik-Materie!!!

Denn das ist die Auferstehung aus seinem REICH DER TOTEN MATERIE durch unsere Erinnerung an unser Direktes-Band mit Ur-Kreator und unser Hier-Leben seit Befruchtung und Zygote bis Jetzt. Mit der Überwindung des STATUS bezogen auf die NACH-GEBURT-MATERIE und jetzt bezogen auf die KORRUMPIERTE-GENETIK durch mRNA-Besudelung und Genetik-Korruption durch „Gen-Therapie“.

Und wir :Einen., haben eben dieses unser Ur-Ei-Gene-Ziel, welches dem Ziel des Widersachers direkt entgegen steht:

Unser Erwachen und unsere Auferstehung und Erinnerung wer wir wirklich sind und die dadurch vollzogene Durchgeistigung und Durchseelung unseres Lebendig-Leib-Tempel.

Das alles hat nichts mit “Religion” im üblichen Sinne zu tun. Es ist in unserer Natur so als Anlage in uns gelegt von Ur-Kreator.

Und der Widersacher hilft uns dabei zu erkennen und zu wählen wer wir sein wollen.

Wir :Einen., sind Heute-Hier-und-Jetzt.

:ich-bin-Weg-Wahrheit-Leben.

Deshalb ist die Bewegung der :Einen., keine “Separation” oder “Abspaltung” oder “Club-Gründung” oder irgendein “Verein”, sondern ein wirklich Freies-Netzwerk von Ei-Gen-Stand-Einen.

Was jeder und jede :Eine., für eine “Haus-Religion” mitbringt oder sonst glaubt und denkt und für Überzeugungen hat, dass bleibt jedem seine Ur-Ei-Gene Angelegenheit!

Hier findet der Gedankenaustausch und der Erfahrungaustausch statt zwischen den Männern und Weibern, die sich ihres Wahren-Mensch-Sein besinnen wollen und können.

Hier gibt es keinen “Guru” oder “Priester” oder oder… hier begegnen wir :Einen. uns auf Augenhöhe.

Und das fühlt sich für mich richtig gut an.

Das ist gelebte Friedenfähigkeit.

Jeder hat und behält seinen Stand-Punkt und seine Ei-Gen-Heiten und erfreut sich am lebendigen Austausch mit den anderen :Einen.

Was uns :Einen., eint ist das Streben nach der Wahrheit die uns frei macht.

Herz-Gruß!

Hier ist noch Raum für deine Ei-Genen-Gedanken und Erkenntnisse dazu:

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.