Wählen Sie die goldene oder blaue Pille? “Die BEWUSSTE ENTSCHEIDUNG zum Aufwachen” – Kurt Tepperwein

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Die Sache mit der blauen und der roten Pille entstammt ja dem Film “Matrix”

Wer sich den 4. Teil von Matrix angeschaut hat, ist denn aufgefallen, wie viele Zeichen dort gesetzt werden, das es sich wieder zum Guten wandelt? Wurde denn der Hinweis zum Schluß des Filmes mit dem Regenbogen verstanden?

Man muß die Bibel nicht im Detail kennen, aber Gott hat bekanntermaßen die Erde geflutet. Der Regenbogen war der Bund zwischen Gott und Noah, das dies nie wieder passieren würde. Die Flut könnte man auch als Reset werten.

Es sind noch weitere interessante Stellen im Film zu entdecken…. selbst der Anfang des Filmes, der doch sehr öde wirkt, hat es in sich. Nun aber genug gespoilert.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen