Law of Peace und Law of War

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 4.5]

Gemäß der folgenden Grafik, die wir von einem amerikanischen Server gesichert haben, sind dieGesetze des Friedens und die Gesetze des Krieges gut unterteilt.

Demnach wäre die Haager Landkriegsordnung und die Genfer Konvention im Recht des Krieges angesiedelt.

Jeder so genannte Aufklärer, der sich auf die Genfer Konvention bezieht, agiert somit im Krieg. Im Allod wird allerdings der Landfrieden angestrebt, es wird auch nicht mehr auf die Haager Landkriegsordnung Bezug genommen, dort sind ja auch Kriegslisten erlaubt. Die echten Staaten haben bereits Frieden. Im Grunde müsste es auch peace law heissen.

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.